AMD-ATI-Fan
Enthusiast
ich sehe bei den screen keinen Unterschied...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vl. besteht das problem auch mit allen anderen ATI 5XXX Karten
benutze Windows 7 Professional x64
wenn jemand weiß woher das kommt und wie ich die fehler loswerd nur raus damit
Bei mir taucht auch das Phänomen auf. Ist mir bisher aber überhaupt nicht aufgefallen...
Win 7 64bit
Treiber Version 9.8B
per HDMI verbunden
Hast du per HDMI/HDMI verbunden oder HDMI/DVI?
@ diejenigen, die ihren ram und v-controller passiv gekühlt , habt ihr bessere ergebnisse in sachen oc erreicht?
Was das Youtube-Video und die Streifen angeht....
Bei mir sieht´s mit meiner Sapphire 5850 so aus...
Nutze den Hotfix - Catalyst 10.2 und hab´ das Asus 5850 - Bios drauf...
(unübertaktet)
Werd´ heut´ Abend mal mein Original Sapphire BIOS draufklatschen und nochmal testen...
Schon komisch....
Auf 720p keinerlei Streifen zu sehen.
5770 Vapor-X, Catalyst 9.3, XP 32bit
<720p habe ich nur typische Komprimierungsstreifen
Mal nen anderes Problem an dem ich fast verzweifel:
Was kann man denn alles falsch machen wenn man den L2 Pro auf eine HD 5770 montiert?
Ich habe es jetzt bereits 5x versucht, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken den Kühler vernünftig auf auf die Grafikkarte zu setzen, die Temps sind immer viel höher als mit dem Standardkühler.
Karte ist eine HIS 5770 Rev. 1.0
Ein Problem, das mir aufgefallen ist, das 2 Schrauben, wenn man sie fest anzieht, mit dem Kühlkörper in Berührung kommen und das Verbindungsglied zwischen Schraube und Kühler wegdrücken. Aber selbst wenn ich den nur vorsichtig drauf schraube ändert sich nichts an den Temps.
Und wie sieht es bei 360 480p aus? bei 720p muss ich bei mir auch schon ganz genau hinschauen um welche festzustellen.
Ich hab mir nen Arbeitsplatz in Nasenhöhe eingerichtet und unter voller Beleuchtung endlich mal dafür gesorgt das der Kühler mal wirklich gerade drauf sitzt.
Der Kühler kippelte beim festziehen immer ein wenig in die eine, oder die andere Richtung, ich habs wohl jetzt endlich geschafft das der ordentlich sitzt.
An den beiden Schrauben die auf dem Kühler aufsaßen hab ich schon vorher was gemacht, und zwar die Abstandshalter statt zwischen Karte und Kühler, auf die Karte gelegt so das der größere Teil der Schrauben nicht eingeschraubt wird.