Der originale Kühler, ist das so wichtig? Gibt doch einige HD5770 mit 1Ghz+. Die CuCore haben doch ein sehr gutes PCB mit anständigen Spannungswandlern und einem recht guten Kühler (wenn auch laut). Du hast sie selbst, du müsstest das wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte meine Sapphire 5770 dann mal flashen und jetzt bekomme ich nach dem Starten von Atiflash die Meldung: "Adapter not found". Ich habe mal von 0-9 ausprobiert, aber es wird kein Karte erkannt. Woran liegt das?
Nun, das PCB ist aber doch ein gänzlich anderes als bei der 5850/5870. Naja, aber immerhin ist sie ja die günstigste 5770 mit 1024 MB.
So, ich habe dann grad erfolgreiche meine 5770 auf 925/1375 bei 1,087V geflasht. Afterburner zeigt mir auch die richtige Spannung an...perfekt.
Kannste bitte einmal dein Bios hochladen, würde es gerne ausprobieren.
Für alle, die Probleme mit dem Lüfter haben, hätte ich vielleicht hier etwas:
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/vapor-x-kuehler-sapphire-hd-5770-a-710099.html
Ist halt nur die Frage, ob die den Takt auch mit der agesenkten Spannung schaffen. Naja, aber wenn die eine Karte Probleme macht, kannst du ja immer noch mit der anderen zurück flashen...viel Erfolg also!
Ist eigentlich ein gutes Ergebnis wie ich finde...ca. 10% Mehrleistung bei ungefähr gleichem Verbrauch wie mit Standardtaktraten und -spannung.
Ich denke, ihr solltet die Posts mal genauer durchlesen, nicht nur im Affekt schreiben aufgrund einiger Wortfetzen.
Seine Frage (sascher) war, ob jemand seine Karte über 960 gebracht habe, darauf habe ich in genügender Form geantwortet.
Falls es von Interesse sein sollte und euer Ego befriedigen möge: Ich benche nur mit 1Ghz+ und 1,3Volt+.
Ich hab mal ne frage..
Ist es möglich einen Accelere S1 Rev 2 auf eine ASUS EAH5770/2DIS/1GD5/V2, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C3CH50-L0UAY00T) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland zu montieren? Sie soll durch 2 120mm Enermax Cluster Gekühlt werden.