MezzoMix16
Enthusiast
also nach dem ersten update für das spiel funktionieren nun beide gpus doch an der framrate hat sich nichts getan. habe immernoch als min fps 30. avg liege ich bei ca. 55.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Reaver1988 Weniger als 1.125V glaube wohl kaum.
@ablev wenn du dich bisher noch nicht mit beschäftigt hast, würde ich es auch nicht machen, ich habe das letzte mal für den MSI R5770 Hawk Overclocking-Contest bei meiner HAWK einen Vgpu & Vmem Mod durchgeführt, was auch nicht ohne war, ging aber zu Glück alles glatt.
Ich glaube nicht, das es am Treiber liegt.dies deutet daraufhin das alles super läuft, aber in bf bc2 sieht es anders aus.
Dank eines neuen Catalyst Application Profiles sollen Leistungsprobleme mit Battlefield: Bad Company 2 bei Crossfire-Konfigurationen der Vergangenheit angehören.
Das Update fügt folgende Crossfire Profile hinzu:
- Heaven – Crossfire profile
- Dark Void – Crossfire profile
- Singularity – Crossfire profile
- Unigine Heaven Demo – Crossfire profile
- Just Cause 2 - Single GPU and Crossfire profile
- Battlefield Bad Company 2 - Crossfire profile
- AvP - Single GPU and Crossfire profile
Whoops - die futtert wirklich mehr als ich es in errinnerung hatte... damit wird mein Kühlsystem nicht klar kommen... Danke dir für den Link
Du könntest mit AtiTrayTool ein 2D-Profil mit den Defaultwerten und ein 3D-Profil mit den übertakteten Werten erstellen und dann lässt Du das 2D-Profil mit PC-Start laden.Kann ich der übertakteten Karte irgendwie beibringen, im Idle die Defaultwerte wieder anzunehmen
[...] nun wollte ich afterbunner verwenden. geht aber auch nicht, [...]QUOTE]
Was heißt denn geht nicht? Hast du auch schon die aktuellste Version versucht?
[...] nun wollte ich afterbunner verwenden. geht aber auch nicht, [...]QUOTE]
Was heißt denn geht nicht? Hast du auch schon die aktuellste Version versucht?
mit nicht gehen meine ich damit, dass ich nicht takten kann, weil immer alles zurück gesetzt wird, trotz config. und ja ich habe die aktuelle version.
mit nicht gehen meine ich damit, dass ich nicht takten kann, weil immer alles zurück gesetzt wird, trotz config. und ja ich habe die aktuelle version.
Enable unofficial overclocking hast du in der Config auch aktiviert
Meinst du denn, dass die für einen HTPC leise genung ist?
Enable unofficial overclocking hast du in der Config auch aktiviert
hier ne einsicht, damit nicht noch solche fragen aufkommen. habe doch geschrieben, dass ich die config bearbeitet habe. trotzdem geht nix.
[Properties]
ShowGeneralTab = 1
ShowFanTab = 1
ShowMonitoringTab = 1
ShowOnScreenDisplayTab = 1
ShowScreenCaptureTab = 1
ShowProfilesTab = 1
ShowUserInterfaceTab = 1
[Settings]
Skin = default.usf
StartMinimized = 1
StartWithWindows = 1
RememberSettings = 0
FirstRun = 1
FirstUserDefineClick = 1
FirstServerRun = 1
HwPollPeriod = 1000
MMIOPageSize = 4
PCIBusFilter = -10h
ShowTooltips = 1
ShowHints = 1
PauseInSuspendedMode = 1
CurrentGpu = 0
Sync = 1
AttachMonitoringWindow = 1
MonitoringWindowOnTop = 1
ShowPerformanceProfilerStatus = 0
LCDFont = font4x6.dat
LCDScrollTimerPeriod = 30
UnlockVoltageControl = 1
UnlockVoltageMonitoring = 1
ShowOSDTime = 0
RestoreAfterSuspendedMode = 0
StartupViaTaskScheduler = 0
StartupDelay = 0
MinMonitoringGraphHeight = -1
LocalizationDebugFlags = 0
EnableLog = 0
RecreateLog = 0
LogPath =
DontStopLoggingOnWriteFailure = 0
LogLimit = 10
ForceConstantVoltage = 0
AllowCaptureVoltageDefaults = 0
Link = 1
[ATIADLHAL]
EnableUnofficialOverclocking = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 1
[NVAPIHAL]
ClockDomainIdWorkaround = -1
Meinst du denn, dass die für einen HTPC leise genung ist?
3. Habe meine Vapor X 5750 1GB mit 840/1370 stabil übertaktet. Das einzige was mich jetzt STÖRT, sind die höheren Taktraten im Idle 400 / 1370 (und nicht mehr die angenehmen 157 / 300).
Kann ich der übertakteten Karte irgendwie beibringen, im Idle die Defaultwerte wieder anzunehmen - z. B. BIOS flashen - aber was muss geändert werden? Vielleicht müsste man der Karte beibringen, dass die geclockten Werte im 3D als Default akzeptiert werden, dann würden die Idle Werte u.U. niedrig bleiben.
Hat jemand ne Idee?
Im Idle und beim Filmegucken auf jeden Fall. Soll laut Review auch so nicht allzu laut werden, die alten 3870er Singleslot waren auch nicht sehr laut