Mick_Foley
Semiprofi
Was mich an Intel am meisten stört sind die Prolo-user, ich mag mich damit nicht identifizieren.
Naja die gibt es in jedem "Lager".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich an Intel am meisten stört sind die Prolo-user, ich mag mich damit nicht identifizieren.
Joa kann ich dir soweit zustimmen, flüssig ist nicht gleich flüssig.
Die GPU Auslastung ist aber nicht mit der Geschwindigkeit gleich zu setzen, eher mit der Drehzahl.
Wie der TE auch schon gemerkt hat gibt es die max. FPS eben nicht bei 100% GPU Auslastung.
Sonst wäre bei mir mit 2x 60% GPU Auslastung die FPS nicht höher wie mit einer Karte @ 100%.
Der Gentelman schweigt und genießt...
Der Gentelman schweigt und genießt...
Wie der TE auch schon gemerkt hat gibt es die max. FPS eben nicht bei 100% GPU Auslastung.
Sonst wäre bei mir mit 2x 60% GPU Auslastung die FPS nicht höher wie mit einer Karte @ 100%.![]()
Muss man eigentlich sein Hirn abgeben wenn man einen Bulldozer kauft?
Oder standest vor der Wahl
Rote Pille = Alles war nur ein Traum
Blaue Pille = Die wachst auf und bist ein Bulldozertaliban
Grüne Pille = Du übernimmst 10% der Schulden von AMD
Warum siehst du es nicht ein, DU weißt nicht an welcher Stelle er die FPS / Auslastung oder sonstiges gemessen hat. Kann doch nicht so schwer sein.
Bezüglich BF3
45 FPS sind für mich nicht spielbar, da ist der Inputlag deutlich zu merken.
So Operation geglückt ;-)
Sonst wäre bei mir mit 2x 60% GPU Auslastung die FPS nicht höher wie mit einer Karte @ 100%.
...
@OT71
War keine Beleidigung.
Es ist schlicht meine Meinung, wenn dir diese nicht passt, dein PECH.
So Operation geglückt ;-)
Also der 3570@3,4GHz hat ca die selbe Leistung wie der FX@5GHz gebracht, trotzdem war das Spielgefühl beim i5 geschmeidiger.
Jetzt läuft der 3570@4,5GHz und muss sagen ist geil zum zocken =)
Nur wäre fürs OC,Sandy Bridge die bessere Wahl gewesen,da dieser nicht so einheizt wie Ivy
Der Ivy soll wohl bei gleichem Takt eine bessere Leistung haben?!
Jede I5 CPU ist besser als die FX Krüppel.
Daher passt das schon, an der CPU wirst noch lange Freude haben.
Kennst du den i5 750?![]()
Minimal bessere Integerleistung ja ,nur mit nem guten Sandy,der an die 5GHZ @Air mitmacht,hast du die IPC von Ivy locker wieder gekontert
Ist aber auch wirklich nur von Belang wenn jedes Prozent zählt,Ivy ist dafür in der Grundkonfig schneller
Der schnupft mit angepassten Taktraten auch die FX Teile.
Ivy ist bei gleichem Takt schneller als Sandy. gerade wenn jeder Prozent zählt.
@TE: wenn weiter hoch willst mitm Takt, kannste die CPU auch köpfen.
dann haste nen Ivy wie er hätte sein sollen.
ich hab ca 15 Grad Unterschied geköpft.
4,8GHz unter Luft sind drin (entspricht ca Sandy@5GHz)
Hast du die WLP getauscht? Wenn ja was hast den auf den DIE für ein Zeug drauf gemacht?
Flüssig Metallpaste u dann den HS wieder drauf
Flüssig Metallpaste u dann den HS wieder drauf
Aber meinst du wirklich du brauchst jetzt gleich so drastische Mittel?
Das Ding scheint doch auch so seine 4,5GHZ zu machen,also alles sexy![]()
liquid ultra.Hast du die WLP getauscht? Wenn ja was hast den auf den DIE für ein Zeug drauf gemacht?
Ich würde das auch erstmal sein lassen, für sowas braucht man auch ein Händchen bzw Erfahrung damit. Wenn das schief geht ist jeder FX schneller...![]()