Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema CPU Limit bei Full HD + AA & AF: Test: Intel
Da brauch man nicht unbedingt ein sandy/ivy auf 5GHz, abgesehen von ARMA 2 ist alles im spielbaren Bereich.
"Schicksal" - ne, is klar
wie hoch wirste den ziehen wollen? so hoch wie nur geht?
fdsonne
Ok du hast recht ,sein System lief wie es laufen sollte. Der FX ist einfach zu langsam .Ich schaff jetzt auch mit low settings nur noch 25 -60 fps. Ich bestell mir gleich mal lieber nen Intel .
...
Punkt aus Ende... Mehr gibts nicht dran rumzurütteln. Da können noch so viele AMD Fanatiker um die Ecke schneien und ihre CPU hochloben bis der Arzt kommt oder das Schwein pfeift. Es ändert an der Sachlage nichts...
Meine
Wieso zur verdammten Hölle könnt ihr nichtmal wenigstens im Ansatz den ersten Post hier im Thread lesen...
Immer das selbe hier im Forum, sagt man irgendwas positives über ein Produkt heißt es gleich Fanboy/Fanatiker. Ich kaufe nicht nach Marke, sondern gucke was in meinem Preisrahmen ist und leistungsmäßig besser ist als die alte Hardware die ich hatte. Ich lobe den FX nicht unnötig hoch, ich sage nur das er ausreichend Frames liefern kann.Da können noch so viele AMD Fanatiker um die Ecke schneien und ihre CPU hochloben bis der Arzt kommt oder das Schwein pfeift. Es ändert an der Sachlage nichts...
Immer das selbe hier im Forum, sagt man irgendwas positives über ein Produkt heißt es gleich Fanboy/Fanatiker. Ich kaufe nicht nach Marke, sondern gucke was in meinem Preisrahmen ist und leistungsmäßig besser ist als die alte Hardware die ich hatte. Ich lobe den FX nicht unnötig hoch, ich sage nur das er ausreichend Frames liefern kann.
[/SPOILER]
fdsonne
Ok du hast recht ,sein System lief wie es laufen sollte. Der FX ist einfach zu langsam .Ich schaff jetzt auch mit low settings nur noch 25 -60 fps. Ich bestell mir gleich mal lieber nen Intel .
Muss man eigentlich sein Hirn abgeben wenn man einen Bulldozer kauft?
Oder standest vor der Wahl
Rote Pille = Alles war nur ein Traum
Blaue Pille = Die wachst auf und bist ein Bulldozertaliban
Grüne Pille = Du übernimmst 10% der Schulden von AMD
Warum siehst du es nicht ein, DU weißt nicht an welcher Stelle er die FPS / Auslastung oder sonstiges gemessen hat. Kann doch nicht so schwer sein.
Bezüglich BF3
45 FPS sind für mich nicht spielbar, da ist der Inputlag deutlich zu merken.
auch wenns müßig und sinnfrei ist, ich find schon. 45fps gehen voll in Ordnung....
Bezüglich BF3
45 FPS sind für mich nicht spielbar, da ist der Inputlag deutlich zu merken.
aha, die Brille is es.
sozusagen ein natürlicher blur-Effekt. toll.
Ich bin 46jahre ,aber ohne Brille und für mich sind 45fps alles andere als flüssig
46 = Dito ^^
Keine Brille = Dito ^^
45fps = aber sowas von Dito ^^
Joa kann ich dir soweit zustimmen, flüssig ist nicht gleich flüssig.flüssig ist nicht gleich flüssig ,bzw man hat ein anderes empfinden und wenn ich die fps nicht brauche ,dann kann ich sie ja limitieren ,aber nicht vorher schon beschnitten und es ist ja nicht so das du den BD geschenkt bekommst
mein auto fährt 230kmh und die muss er bringen ,auch wenn ich es nicht immer brauche ,wäre von vw wohl der hammer wenn sie mir sagen würden das er die geschwindigkeit nicht bringt ,aber merken sie eh nicht ,wenn sie kein vollgas fahren ,ich bezahle für eine leistung und die will ich haben und dann entscheide ich und nicht andere