Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ magsen
Ja, der Mischbetrieb klappt problemlos.
Zeitweilig hatte ich das bei mir auch so.
kann man eigentlich diese auch aus dem USB-gehäuse ausbauen und normal im Rechner betreiben?
http://geizhals.at/deutschland/a282572.html
@ supermax2003
Der Speicher ist bei dem DVD-Player eher weniger wichtig. Selbst im ausgewachsenen PC merkt man dieses Mehr an Cache nicht.
Ja, die Samsungs sich sicher eine Empfehlung wert. Preislich so oder so.
lurker454 schrieb:Danke schonmal welche WD meinst du genau? Ich mein ist die SE2 von Seagate nicht auch schnell? Welche alternative hat man denn aktuell von der Geschwindigkeit her zu einer Raptor (außer SSD)
Hersteller erstmal egal?
@ ALI_G
Klar gibt es da etwas vernünftiges. Schau einfach bei Geizhals vorbei und kauf dir eine 250er am besten mit nur einem Platter. Das wäre zum Beispiel die Seagate 7200.10 410AS.
Recht leise, recht zügig, kühl. Also bestens geeignet.
Ich muss für einen Bekannten wieder mal einen PC zusammenstellen und er will satte Power und Performance haben.
Daher stell sich mir die Frage: Beste Performance mit welcher Konfiguration?
Fixkomponenten die verbaut werden:
Asus Striker II Formula (nForce 780i)
Intel® Core 2 Quad Q6600
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
2x EVGA GF8800GTS Super Super Clocked
rest ist nicht relevant.....
wo ich nur noch am grübeln bin ist die Raid0 kombi --> welche Platten verwenden fürs System?
zum einen
2x 74GB Raptor @ Raid0 (SATA1, 16mb cache, dafür aber schnellere zugriffszeiten und U/Min....)
oder
2x Seagate ST3250310NS @ Raid0 (SATA2, 32mb cache, schlechtere Zugriffszeiten und standard 7200 U/Min...)
SSD kommt nicht in Frage -> würde das Budget sprengen, dass er mir zur Verfügung gestellt hat ^^
hier mal ein Bench von der 500GB Version (oben steht zwar AS aber es ist 100pro die NS ;P)
als Vergleich die 74GB Raptor in dem gleichen PC, welche die Systemplatte ist in der Kiste
@ Supermax2003
Naja, was ist dir denn wichtig? Brauchst du die letzte Millisekunde in dem Player?
Oder legst du eher Wert auf geringe Temperaturen und Laufruhe?
kann mich einfach nicht entscheiden, welches Kombination besser ist ;/
Hallo zusammen,
suche für meine kleine Schwester eine externe Festplatte für maximal 50 € inklusive Versand?
Gibts in dem Preissegment überhaupt was vernünftiges?
Was könnt ihr empfehlen?
Cheers
ALI_G
Kann ich mir die Platte ruhigen Gewissens kaufen? Soll System und Datenplatte werden.
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16349&Shop=0