Headset Guide (Inkl. Reviews)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der große Vorteil beim PC350 liegt bei den geschlossenen Ohrmuscheln und das das HS gut transportiert werden kann.

ja und es ist viel teuerer

Ein super Vorteil :fresse:

Ich denke der große Vorteil beim PC350 liegt bei den geschlossenen Ohrmuscheln und das das HS gut transportiert werden kann.

Ich muss sagen die Abschottung hat mich beeindruckt ... ABer ich finde die Bose TriPort AroundEar von der Abschottung immernoch am besten - da könnt ihr mir über Bose erzählen was ihr wollt! Man bekommt bei denen nichts mehr von der Umwelt mit , und wer das sucht is damit super bedient

Es gehen im internet ja sogar schon gerüchte rum das das PC350 die gelichem Muscheln wie das pc161 hat ... glaube ich iwie nich dran , keine ahnung

ja was für vorteile hast du so festgestellt, welches is besser :d

pc161 oder 360

hm also ich würde das pc161 kaufen . aber der hauptgrund wäre der preis , die abschottung des 350ers is schon gut , aber mich persönlich würde das stören , da man so gar nichts mehr von der umwelt mitbekommt

Muss sagen, das 5HV2 ist jeden Cent wert.

Das Teil is ne unschlagbare Waffe bei Spielen wie CSS. Ich höre jeden Schritt, jedes Nachladen, Fenstersplittern etc. - genial.

Zum Musik hören gehts auch ganz gut - ich find den Sound nicht schlecht^^.

Außerdem siehts nach wie vor aus wie am ersten Tag, und der Tragekomfort ist schlichtweg klasse, auch wenn ich manchmal heiße Ohren bekomme :d .

Super Headset.

Das 350 ist meiner meinung nach raußgeschmissenes Geld, einzig und allein für gesponsorte Teams von Sennheiser gut.
Es kommt aber auch auf das Team an, manche spielen so gut wie ohne Mikro und da reicht dann schon ein normales Headset mit ner normalen abschottung bzw. keiner abschottung :d

Aber die echten pro Gamer benutzen in ears only, zumindest beim 1on1.
War auf den WCG im WC3 match so, der eine hat da mit in ears gezockt, obwohl die Glakabine ihn schon abgeschottet hat.

also das steelseries is nur zum zoggen gut, bei filmen oder musik kann man es vergessen..

dann lieber 161

finde ich auch so ähnlich , musik auf ner lan geht schon ... Aber Filme mit headset sind eh immer scheisse xD

Computerspiele mit In-Ears zocken? Ich hab zwar sehr hochwertige In-Ears hier (siehe Sig), aber auf die Idee bin auch ich noch nicht gekommen. Ich nutze die nur für Musik oder maximal mal eine Konzert-DVD. Du hast mich da aber auf jeden Fall auf eine Idee gebracht. :d

Computerspiele mit In-Ears zocken? Ich hab zwar sehr hochwertige In-Ears hier (siehe Sig), aber auf die Idee bin auch ich noch nicht gekommen. Ich nutze die nur für Musik oder maximal mal eine Konzert-DVD. Du hast mich da aber auf jeden Fall auf eine Idee gebracht. :d

Was man auch sagen könnte, ich glaube er hat sogar gewonnen oder war das der Typ, der immer seinen Mund beim zocken auf hatte? :d

Zumindest ist er 2. geworden.

// Ich hatte meine 10 Euro in ears auch mal zum zocken an der Xbox genutzt, die Explosionen in GTA4 kamen schon bombastisch rüber :d Kein wunder EP630 ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ich zocke ab und zu auch mal mit inears (Bose TriPort) geht auch gut ab !

Denkt nicht mal daran über die höhrerchen zu flamen :fire: :d

Bose Companion 3 die vor mir sind sind auch einfach hamma :) hab immer Angst dass die Nachbarn bei mir klingeln daher noch nie voll aufgedreht xD

Denkt nicht mal daran über die höhrerchen zu flamen :fire: :d die 2.

hm ich muss sagen die Companion find ich jetz nich so klasse , aber geht auf jeden fall auch gut ab :)

ne aber die sind schon gut .... aber inears find ich zum zocken nich so hammer , ich bin ja momentan aufm boxentrip :d

Später kauf ich mir dann Teufel 5.1 :d sag bloß die sind schlecht ;) dann gibts aber was

teufel is dreck! spass beiseite , soll sehr gut sein ;) ich hab mir was gebrauchtes von heco geholt ... geht gut ab :)

Wir haben welche von der Kirmes mitgenommen, die haben wir aber nicht zum spielen ausprobiert :fresse:

Also, zum Thema Headset bzw. Kopfhörer:

Ich habe heute mein AKG K 530 in weiß bekommen ... so ein Rotz

NOT! :d
Das Teil ist echt Klasse in Kombination mit meiner X-Fi Xtreme Music, fehlt nur noch mein Clipmikrofon von Zalman.
Also, erstmal gleich Musik getestet: BOMBASTISCH! :d
Habe mal als Test Bass ganz hoch gesetzt, kein Problem für AKG K 530 :d
In CS:S höre ich noch mehr und klarer, einfach Hammer das Ding ;)

Werde es nie wieder hergeben! :d

Also, zum Thema Headset bzw. Kopfhörer:

Ich habe heute mein AKG K 530 in weiß bekommen ... so ein Rotz

NOT! :d
Das Teil ist echt Klasse in Kombination mit meiner X-Fi Xtreme Music, fehlt nur noch mein Clipmikrofon von Zalman.
Also, erstmal gleich Musik getestet: BOMBASTISCH! :d
Habe mal als Test Bass ganz hoch gesetzt, kein Problem für AKG K 530 :d
In CS:S höre ich noch mehr und klarer, einfach Hammer das Ding ;)

Werde es nie wieder hergeben! :d

sag ich ja, habe die gleiche kombi.

Mit dem mice musst du aber aufpassen, musste eins nachbestellen, weil der Hund das teil runtergerissen hat, kaputt...

Falls jemand noch nach einem Steelseries 5Hv2 sucht, ich biete hier eins an NEU + OVP.
Ich benutze selber auch eins und kann nur sagen absoluter Topsound + sehr bequem.

Er hat ja nur darauf aufmerksam gemacht, ist doch in Ordnung .. ;)
Hätte er das vor paar Tagen gemacht, hätte ich es von ihm abgekauft :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh