Adr1aN
Enthusiast
ist ja auch nur ein freundlicher hinweis , weil die mods da recht streng agieren weil es ein wenig überhand genommen hat^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider tut mir das weh an den Ohren mit dem PC 151...die Brille immahm ganz ehrlich , ich glaube kaum dran das es sooo super ist . Ich meine das PC151 von Sennheiser ist grad mal 7€ teurer , da hat das fatal1ty schon ne ordentliche Konkurrenz find ich ... Mal schauen vielleicht kommts mir ja mal unter
Hi, ich bin auf der Suche nach nem möglichst guten Headset für max. 100€-110€. Bisher hab ich in der PCG-Hardware (ich hoffe ich darf das hier sagen^^) nen Test gesehen. Da viel mir das Medusa NX, ca. 70€, ins Auge, soll ja fast so gut wie das MMX300 von Beyerdynamic für 280€ sein, laut deren Test. Meine Frage habt ihr auch schon was von dem NX gehört, ich weiß es ist noch nicht draußen, aber vllt habt ihr ja irgendwo schon was gesehen oder gehört. Ich denk, dass ich mir nächsten Monat auf jeden Fall nen neues zulegen werd.
Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen.
P.S. ich wollt mir dann auch noch ne Soundkarte holen, kann man die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium empehlen, oder was würdet ihr vorschlagen? Am wichtigsten ist mir der Sound in Spielen.
Also das SteelSeries 5hv2 sieht ja auch ma nich schlecht aus. Ma schaun ob ich das irgendwo probieren kann. Welche Soundkarte kann man empfehlen? Hab da keine Ahnung^^ Creative Sound Blaster X-Fi Titanium? oder was sollte ich da benutzen? Oder hat noch jemand andere Vorschläge. Headset + Soundkarte für max. 170€.
Danke
Also das SteelSeries 5hv2 sieht ja auch ma nich schlecht aus. Ma schaun ob ich das irgendwo probieren kann. Welche Soundkarte kann man empfehlen? Hab da keine Ahnung^^ Creative Sound Blaster X-Fi Titanium? oder was sollte ich da benutzen? Oder hat noch jemand andere Vorschläge. Headset + Soundkarte für max. 170€.
Danke