Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Moment besitze ich ein Medusa 5.1 von Speedlink, hab das schon einige Jahre und war bisweilen auch sehr zufrieden,. Ich mußte zwar das Ding schon öfters zerlegen aber irgendwas ist ja immer
Folgendes Problem, ich besitze seit kurzem ein neus Notbook: Acer 7730G 734G 64MN. Ich krieg es zwar gebacken das Medusa zum Laufen zu bringen, aber nicht das Mikro. Im Moment benutze ich es in Verbindung mit dem Hauseigenen Mikro vom Acer Notebook, was zwar funktioniert aber die Qualität ist eher bescheiden. Was mache ich falsch? Ich nutze Teamspeak2 und Vista Home.
Da das Medusa an sich für mich eh ausgedient hat würde ich mir auch gerne ein neues zulegen (Preis egal).
Daten vom Acer:
http://www.acer.de/public/page9.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=3811756845
Keiner ne Ahnung?
Ich habe Angst das ich ein Headset mit Klinke nicht zum laufen kriege, deswegen kucke ich mehr auf USB, ist das falsch oder ist Klinke grundsätzlich besser?
Was für ein Headset würdet ihr mir empfehlen?
stell erstmal sicher das das Mikro vom Medusa überhaupt noch funktioniert!!!
ich habe dieses Headset nun schon 3mal umgetauscht weil das Mikro von einem Tag auf den anderen aufgehört hat zu funktionieren!!
Jetzt habe ich mir ein anderes gekauft und sitzte auf nem Medusa ohne Mic...
nimm nicht das medusa!!!
Und auch keine anderen Headsets mit USB!
Dadurch das das Headset dann eine eigene Soundkarte hat, behakt es sich immer mit der des PCs.
Außerdem so siehst du da mehr kabelsalat?für mkich ist das weiterhin 1 Kabel?!
grüße
Würde sagen das Icemat siberia.
Das Medusa hat ja eigentich eh ausgedient. Da ich das Notebook jetzt nur noch nutze, wäre natürlich USB am einfachsten (weniger Kabelsalat), die Frage ist halt ob USB die gleichen Leistungen wie Klinke hat.
Ich zocke zu 99% WoW, das heißt ich nutze natürlich auch TS und will da auch eine gute Sprachqualität haben.
Aber was nehmen?
Mit einem Steelseries 4H wäre ich auch gut bedient odeR?
Ist das hier besser? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a218543.html
Welche 5.1 Headsets ala Medusa sind denn im Moment Marktführer?
(Bitte nicht mit Stereo Headsets 161 kommen, da hab ich schon meine Erfahrungen gemacht)
Ich möchte ein Headset, das nicht gut klingt, sondern bei dem ich Die Steps höre und genau Orten kann. Gerne auch mit Klanfärbung nach hinten wie beim Medusa.
Das das Medusa qualitativ größter schrott ist brauch ich wohl nicht mehr zu sagen^^. Ich kenne bis jetzt keinen, bei dme das Mikro länger als 5mon gehalten hat^^.
Daran wird sich kaum was ändern, der schlechtere Klang ist bauartbedingt und wie wir Menschen räumlich hören wird die Evolution wahrscheinlich nicht so schnell ändern.die sind (noch!!!) schrott ...
Daran wird sich kaum was ändern, der schlechtere Klang ist bauartbedingt und wie wir Menschen räumlich hören wird die Evolution wahrscheinlich nicht so schnell ändern.
Verarbeitungsqualität kann man natürlich verbessern aber es ist eben klangtechnisch nicht schlau 3-4 kleine statt 1 großem Treiber in der Ohrmuschel zu verbauen.Naja wenn wir uns jetz alle 5.1 headsets holen ... wer weiss ne ich denke schon das die qualität undso da besser wird ... Das Medusa war ja schonmal ein ganz guter Anfang , aber die Qualität und Verarbeitung war der Hammer (negativ) und der Sound war auch noch nich grad die bombe ... Naja war halt ein GAMER headset
(Er wollte sich ein Sennheiser PC350 kaufen , los macht ihn über euch her ihr gamer )