[Sammelthread] Hearthstone

Wie komme ich dazu für so ein billig gemachtes Spiel fast 200€ auszugeben? Da fehlt mir wirklich die Logik. Vorallem was machst du wenn Huntard generft wird? Dann ist dein Warrior Control deck nur mehr halb so viel wert.
Ich bleib da lieber bei meinen Budget Decks und verlier lieber manchnmal und schau mir den Legendaryspam im Internet an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA, ich hab jetzt Total Level 151 erreicht und schon unzählige Packs geöffnet und immer noch kein Legendary.

Daher denke ich, so ein Gelegenheitsspieler wird niemals soviele Legendarys erspielen können, das würde Jahre dauern.

Und eins ist mir mittlerweile auch Sonnenklar geworden, mit einem 40er Karten Pack für 45€ ist es auch nicht getan. :coffee:

Du scheinst ja dann wirklich das Pech gepachtet zu haben :(

Ich habe auf meinem f2p US-Account, den ich seit etwas über einem Monat habe und anfangs fast nur Arena gespielt habe (ca. 40 Mal) 3 legendaries und zahlreiche Rares/Epics. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu - im ersten kostenlosen Pack war direkt Sylvanas in Gold drin, als man die noch zum vollen Preis disenchanten konnte, wodurch ich mir zwei legendaries craften konnte.

Im ranked spiele ich da trotzdem ein budget Deck (Shaman, mit 6 Rares und einem Epic meine ich) und bin jetzt zum Ende der Ladder ohne Probleme bei Rank 2 angekommen. Hätte ich nicht bevorzugt EU gespielt, wäre legend wohl auch kein Problem gewesen mit dem Deck.

hm... bin jetzt gesamt level 219, mittlerweile rank 12, fast täglich n arena run am machen + daily quests und hab mir n 40er pack gekauft

ausbeute? -> 75 rares, 14 epische, 2 legs (schon doppelt gezählt, wenn ich ne karte 2 mal hab. sprich was mehr als 2 mal da war, wurde entzaubert - waren also mal deutlich mehr rares aufs ganze gerechnet)

etwas sehr dürftig wie ich finde

ps: achja und wegen den goldenen karten. hab ich auch! jede menge basics. ich hatte glaub ein mal ne goldene rare in nem pack. das wars

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder nach 1 Monat bereits 3 bis 4 von 10 Legendarys hätt, würd auch wieder jeder raunzen.
Wie ich schonmal geschrieben hab, passt es im Moment so wie es ist - jedoch müssts einfach weitere Spielmodi geben.

Für mich ist das nur eine Frage von Geduld und Selbstbeherrschung. Was bringt mich denn dazu sofort perfekte Decks haben zu wollen? Um schnellstmöglich das iEgo am Ranking zu ergötzen? Es sind doch die Spiele, die Quests bzw. allgemein der Weg zum bestmöglichen Deck der den Spaß ausmacht. Sofort optimale Karten (u.U. durch Geldinvestition) dürfte den Spaßkiller schlechthin darstellen. Schritt für Schritt-Verbesserung ist das grundlegende Spielprinzip in so ziemlich allen aktuellen Titeln ... nicht nur von Blizzard.

Verdammt ich kann mir jeden dritten Tag kostenlos ein Pack kaufen bzw. hab durch die Arena das Potential noch viel mehr zu erhalten. Und da es eh kein 2h-Dauerzocken-Spiel ist (zumindest verstehe ich es so) ist das großartig! Ich bin definitiv kein casual-Gamer sondern durchaus ambitioniert und ehrgeizig. Und das verträgt sich auch mit Geduld und Abwechslung. Danke Blizzard :)

so ein schlechtes Schamanen Deck als Gegner aber ich zieh wirklich die schlechteste Abfolge von Karten und verlier.... da könnt ich immer in den Tisch beißen :d

wa ist mit Rank gemeint die Zahl oben rechts?
bin da bei 9 bei 1 ist schluss?

nach 1 kommt Legendary Ranks :)

Du scheinst ja dann wirklich das Pech gepachtet zu haben :(

Ich habe auf meinem f2p US-Account, den ich seit etwas über einem Monat habe und anfangs fast nur Arena gespielt habe (ca. 40 Mal) 3 legendaries und zahlreiche Rares/Epics. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu - im ersten kostenlosen Pack war direkt Sylvanas in Gold drin, als man die noch zum vollen Preis disenchanten konnte, wodurch ich mir zwei legendaries craften konnte.

Im ranked spiele ich da trotzdem ein budget Deck (Shaman, mit 6 Rares und einem Epic meine ich) und bin jetzt zum Ende der Ladder ohne Probleme bei Rank 2 angekommen. Hätte ich nicht bevorzugt EU gespielt, wäre legend wohl auch kein Problem gewesen mit dem Deck.

Naja ne goldene Lenegdary im ersten Pack ist nun wirklich nicht die Norm. Das kommt wirklich extrem selten vor. Glaub eher, dass du das Glück unglaublich gepachtet hast.

@Knecht:
Genau das ist mein Problem. Die meisten Leute gegen die ich spiele haben schon Legendaries und ich nicht mal ne violette. Da kannst du noch so doof sein als Gegner da hab ich keine Chance.
Mach mir jetzt auch nen US Account vielleicht hab ich da mehr Glück.
Hahaha WTF:

Zuletzt bearbeitet:
du willst einfach zu viel in zu wenig Zeit. Wenn du kein Geld investierst, braucht das Spiel einfach viel Zeit. Alleine das es die Möglichkeit gibt kostenlos besser zu werden, hebt das Spiel schon heraus. Card Games sind immer ne Geldfrage. Wem das nicht schmeckt, der spielt das falsche Spiel ;)

Ich würde das den ganzen Tag spielen wenn ich nicht so gefrustet wäre, weil ich gegen Leute spiele die es 0 drauf haben und nur durch ihre gekauften Karten gewinnen.

mir machst auch ohne leg noch spaß, bin zwar erst auf Rank 9 aber hab schon oft gegen decks gewonnen die 2 legs hatten

Kein Leg is so gut dass man ohne es nicht gewinnen würde.
Ich hab in den meisten Decks mindestens ein Silence - damit kann man dann schon sehr viel kontern :)

Ich bekomme immer nur die Schrott Legs.

Millhouse
Cho
Die Bestie

Für mich ist das nur eine Frage von Geduld und Selbstbeherrschung. Was bringt mich denn dazu sofort perfekte Decks haben zu wollen? Um schnellstmöglich das iEgo am Ranking zu ergötzen? Es sind doch die Spiele, die Quests bzw. allgemein der Weg zum bestmöglichen Deck der den Spaß ausmacht. Sofort optimale Karten (u.U. durch Geldinvestition) dürfte den Spaßkiller schlechthin darstellen. Schritt für Schritt-Verbesserung ist das grundlegende Spielprinzip in so ziemlich allen aktuellen Titeln ... nicht nur von Blizzard.

Was das bringt? Build Vielfalt? Mehr Fundecks? Ohne Legendarys nicht möglich.

Spaßkiller kann aber auch sein, wenn Blizzard alle paar Monate hundert neue Karten hinzufügt und du als jemand der, alle paar Tage nur eine Stunde spielt, irgendwann überhaupt nicht mehr hinterher kommst. Ich hoffe mal dass Blizzard da aber schon was machen wird, in Richtung neue Gamemodes und Belohnungen bei den man einfacher an neue Karte kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie sowas machen wenn die Haupteinnahmequelle das Kaufen von Boostern ist? Die Typen von MTG haben die Booster auch nicht billiger gemacht, nur weil in jeder neuen Edition hunderte neue Karten dazugekommen sind.

Kein Leg is so gut dass man ohne es nicht gewinnen würde.
Ich hab in den meisten Decks mindestens ein Silence - damit kann man dann schon sehr viel kontern :)

Naja Silence hilft dir auch nix bei Leeroy.

Zuletzt bearbeitet:
I designed that experience! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal :d

pCVUgF2.jpg

Habe gestern nach dem Reset erst mit Druid angefangen, aber das ging einfach nicht. Überall nur dieses blöde Zoo Deck zu sehen :( Bin dann aber selber darauf umgestiegen und bis Rank 15 in unter einer Stunde gelevelt :d Ab 15 geht's dann wieder und man kann "normale" Decks spielen.

hab gestern paar geile Matches mitm pala Deck gehabt, wo ich wirklich 2 mal am Ende mit 1 HP da stand und dem Gegner sind die Karten ausgegangen :d Total geil war auch das Game gegen Aggro Hunter, der mich runter spielt und sich dann 2 Sprengfallen setzt und hofft das ich ihn angreife. Hab ihn dann aufs HP genau mit 2 Hämmern und 2x avenging wrath zerlegt .... der hat geflucht :haha:

Motivation grad gleich null. Da zockt man Arena und im Pack sind 4 Commons und 1 Rare, hat man natürlich alle schon...

So gehts mir in etwa die letzten 10 packs... Naja gibt immer staub

Motivieren geht trotzdem anders

Mein einziges Deck bisher war Reynads TryHarder und das hat mir viel Spaß gemacht.
Nun hab ich gestern auch das Zoo probiert, welches anscheinend auch gut funktioniert - jedenfalls hab ich dass eine Match mit Leichtigkeit gewonnen.
Dieser Reynard hats echt drauf! =)

Hatte gestern mehr oder weniger aus Versehen ein Ranked-Match gestartet. Eigentlich stand nur Questen mit 0815-Schamibasteldeck auf dem Programm. Dank Ladderresett renne ich im ersten Anlauf überhaupt in eine exakte Abbildung des Miracle-Rouge Deck´s das mir kurz zuvor als Lesestoff untergekommen ist. Mit allen Leeroy´s und sonstigen Roxxor-Legs die benötigt werden ...

Irgendwie lustig ... bzw. traurig für mich ... bzw. schön für ihn ... ach was, geheuchelt ... ich hasse das unbekannte Würstchen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find bei arena halt immer so geil, dass die anderen Leute immer 2x Harvest Golem und 2x Yeti und vielleicht noch Knife Juggler draften. Ein Legendary noch dazu und du hast eh so gut wie 12 wins. Das ist echt zum Kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh