[Sammelthread] Hearthstone

Und was ist jetzt anders im Gegensatz zur Open Beta?

Erstens dass es keine Beta mehr ist und daher mehr Spieler spielen werden, was wiederum fürs Matchmarksystem vorteilhaft ist und damit wiederum für alle Spieler.
Zweitens wollte man die ganzen Bugs erst mit Release beheben, was sie nun (hoffentlich) getan haben - in meinen bisherigen 5 Spielen seit dem Release-Patch hatte ich zumindest noch keine.
Drittens gibts ja etliche Neuerungen - siehe Patchnotes.

Wurde das Game überhaupt fürs iPhone angekündigt? Kann mich nur an iPad erinnern :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in den Strings, die aus der aktuellen Version extrahiert wurden, ist momentan nur die Rede von ipad 2 und höher. iPhone würde imho auch nicht viel Sinn machen.


Heute das erste Pack seit dem Patch geöffnet :d

 
Hatte gestern die Ehre gegen einen Vertreter unserer Spezies zu spielen der den "Gegner"(Zug beenden)-Button scheinbar nicht kannte. Er war durchaus aktiv, hat aber in jeder Runde die Lunte abbrennen lassen. Irgendwann muss man sich doch mal fragen ....
 
Habe mal das Tutorial durchgespielt und begreife paar Dinge nicht. Spielte früher Magic und Yugioh und weiss gar nicht was ich von Hearstone halten soll...

Muss wohl noch ein bisschen spielen oder hat wer paar einfache Tipps zum einsteigen?
 
Was begreifst du denn genau nicht? ;-)
 
gerade Patchlog gelesen... sieht gut aus. endlich Reconnect :)
 
die sollen ne version für android tabs rausbringen, die schweine :o)
 
Mehr so mit dem Ablauf eines Angriffes, der darf mich ja direkt angreifen :fresse: :lol:

Wo sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen "Hero's"?

Hat mein eine Chance in Heartstone als reiner F2P Spieler?
 
Hat mein eine Chance in Heartstone als reiner F2P Spieler?
Arena kannste auch mit Gold spielen, dauert halt länger und du kannst nicht Arena nach Arena nach Arena spielen.
In der Liga kannste bis zu einem gewissen Punkt (der immer weiter sinkt) F2P spielen, danach sicher nicht mehr.

Arena ist halt pures Glück
Liga ist (ab einem bestimmten "Level") P2W

Willst du ungewertete Spiele spielen kann man durchaus auch ohne Echtgeld Spass haben.
Und bis man alle kostenlosen Karten hat, das dauert auch schon...

Es kommt also darauf an was dein Anspruch ist... am Anfang und die ersten paar Tage/Wochen braucht man bestimmt kein Echtgeld um Spass zu haben...
Langfristig schätze ich das ohne Money nix läuft. Liegt ja auch in der Natur der Dinge, Blizzard hat's nicht aus Spass programmiert, die wollen Geld verdienen...:-)
 
f2p geht locker, anfangs ists natürlich zäher aber wenn man sich nur auf einen Held spezialisiert sollte auch recht bald hohe 1 stellige level erreichbar sein ( bzw hängt dann einfach nur mehr von deinem Skill ab )

Gibt genug TopDecks die da oben gespielt werden und nur 1 maximal 2 legs drinn haben und serh wenig epische. das ist nach 1 monat jeden tag dayli locker machbar ( hängt natürlich auch immer vom glück ab. eventuell sind im allerersten pack am Tag 1 ja auch gleich die 2 legs drinnen die du brauchst ^^ )

Und Arena ist halt übung übung übung, am besten aus erster Hand, was dann aber viel Gold oder Geld erfordert, aber notfalls reichen auch Streams und Co
 
Mehr so mit dem Ablauf eines Angriffes, der darf mich ja direkt angreifen :fresse: :lol:

Wo sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen "Hero's"?
Also das erklärt sich wenn mal das Spiel mal 15 Minuten gespielt hat und spätestens nachdem Du den zweiten Helden ausprobiert hast...
 
Arena kannste auch mit Gold spielen, dauert halt länger und du kannst nicht Arena nach Arena nach Arena spielen.
In der Liga kannste bis zu einem gewissen Punkt (der immer weiter sinkt) F2P spielen, danach sicher nicht mehr.

Arena ist halt pures Glück
Liga ist (ab einem bestimmten "Level") P2W

Das ist Blödsinn.
Ich hab noch keinen Cent für HS ausgegeben und kann Arena nach Arena spielen und genauso Constructed - und das kann jeder wenn er sich viel mit den Karten, Decks und Metagame auseinandersetzt.
Pures Glück ist ebenso falsch - Glück aka. RNG machen vielleicht 20% aus.
 
So hab mal mein Schurkendeck wieder ausgegraben. Gegen Rusher damit zwar kaum en Chance aber es macht Spass ^^
Grudnlage war ein frühes beta anti Priesterdeck, Das ich inzwischen bisschen "optimiert" habe ^^

2x Meucheln
2x Kaltblütigkeit
2x Koboldgeomant
2x Eisenschnabeleule
2x Ausweiden
2x Rädelsführer der Defias
2x Tückische Klinge
2x Dolchfächer
2x Schildmeista von Sen'jin
1x Leeroy Jenkins
2x Ogermagier
2x Attentat
2x Azurblauer Drache
1x Sylvanas Windläufer
1x Cairne Bluthuf
1x Oger der Felsfäuste
2x Sonnenläuferin

Zum Deck-Planer

Was ich mich aber Frage. Sollte man trotz Attentat auf min 3 Silence setzen? Mit Sylvanas und Cairne gibt es ja 2 Ziele für bei denen Attentat suboptimal ist. Würde den Oger der Felsenfäuste für einen Zauberbrecher raushauen.

hab jetzt übrigends meinen Tüftelmeister auch entzaubernt und mir einen Cairne gemacht. Haut schon gut rein auch wenn er Eiswindyeti nicht ersetzen kann ( 2 Runden später ist oft zu spät, in meinen Schurkendeck übernehmen aber die Ogermagier und der Azurblau Drache den Part da ich + Spellpower will/brauch )

Ach ja mit inzwischen 3 Legs im Deck können Kopierpriester ganz schön nerven ^^
 
hab über paypal damals 2 packs gekauft. werden die nun in gold erstattet? also nach dem full reset.
 
Was is jetz mit dem Reconnect Feature?! :motz:
Gestern 2 Ranked hintereinander verkackt weils mitten im Spiel einfach nimmer weiter gangen ist - selbst nach 5min wartezeit nicht mal eine Zündschnur, aber mit der Umgebung hat man noch interagieren können -.-
 
heisst das in solchen fällen am besten abschießen und schnell wieder starten?
 
gerade keinen Bock mehr ...
2 mal haushoch gegen priester verloren ...
beides mal wegen Gedankenkontrolle ... ( wobei zumindest im ersten SPiel auch der Rest nicht immer optimal lief, und im 2ten zusätzlich Ragnaros dazu kam. )
 
@HerrKnecht: Ja, dann erscheint beim neustarten die Reconnect-Meldung.

@KlausW: Wenn man wegen Mindcontrol verliert, macht man was falsch :d
 
in dem Spiel gehts wohl hauptsächlich ums verlieren, wenn man nicht Geld investiert.
 
@KlausW: Wenn man wegen Mindcontrol verliert, macht man was falsch :d

naja wenn man seine ganzen garantierten 2:1 Karten ( Bluthuf, Sylvanas, Sonnenläuferin usw ) nicht spielen kann. bzw die für den Priester dann zu einem garantierten 3:1 werden ...
Landet man verdammt schnell im Top Deck Modus, und wenn man dazu noch vor allem auf Magiedmg / Combos setzt man also mehrere Karten braucht wars das
 
Ab Turn 6 bis Turn 10 hat man aber genug Zeit mit den von dir angesprochenen Karten genug auszurichten. Sylvanas gegen Priest ist natürlich Quatsch, weil die mit SWD sehr leicht aus dem Spiel genommen werden kann. Klar, wenn man in Turn 9 sein Legendary spielt, sollte man sich nicht wundern, wenn der Priest Thank You sagt und MC benutzt.

Ich hatte bisher mit Control Decks nur sehr selten Probleme gegen Priest. Ich spiele high cost minions gegen Priest nur, wenn ich auch weiß, dass ich sie im darauffolgenden Zug wieder loswerden kann (Execute oder Shield Slam mit enstsprechend hohem Schild sind in der Hand). Bevorzugt sind außerdem Karten, die einen Battlecry haben, also bspw. mit Alexstrazsa den Priest auf 15 HP bringen, sich in klauen lassen und dann executen. Meistents ist das Spiel dann gelaufen.


in dem Spiel gehts wohl hauptsächlich ums verlieren, wenn man nicht Geld investiert.

Quatsch
 
Ab Turn 6 bis Turn 10 hat man aber genug Zeit mit den von dir angesprochenen Karten genug auszurichten. Sylvanas gegen Priest ist natürlich Quatsch, weil die mit SWD sehr leicht aus dem Spiel genommen werden kann. Klar, wenn man in Turn 9 sein Legendary spielt, sollte man sich nicht wundern, wenn der Priest Thank You sagt und MC benutzt.

Ich hatte bisher mit Control Decks nur sehr selten Probleme gegen Priest. Ich spiele high cost minions gegen Priest nur, wenn ich auch weiß, dass ich sie im darauffolgenden Zug wieder loswerden kann (Execute oder Shield Slam mit enstsprechend hohem Schild sind in der Hand). Bevorzugt sind außerdem Karten, die einen Battlecry haben, also bspw. mit Alexstrazsa den Priest auf 15 HP bringen, sich in klauen lassen und dann executen. Meistents ist das Spiel dann gelaufen.




Quatsch
bei mir ist das leider so, nur scheiß MM wo man 0 Chancen hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh