[Sammelthread] Hearthstone

Wegen diesen 5 Karten 12 Wins garantiert? Das will ich sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel alle paar tage ein paar runden, meist aber nur das ich wieder gold bekomm, um mal wieder arena zu spielen.
Dort hab ich aber auch noch nie mehr als 4-5 Siege geschafft
Hab bisher 0 gecraftet, hätt auch keinen staub dafür (woher soll man den eigenltich gekommen, denn die paar doppleten basic cards bringen eher nix).
spaß machts aber trotzdem, Ranked hab ich noch nie wirklich ernsthaft versucht, bis 15 bin ich mal so gekommen mit meinem Mage deck.

Gibts irgendwann mal vernünftige ingame Stats ? Oder Irgendwo eine Liste der bisher erspielten Badges bei den Ladder resets ?
Geld sieht da blizz von mir keines, so viel kann ich jetzt schon mal sagen

ich wollt mich grad freuen, mit dem priester bisher 4/0 zu sein in der arena, da kommt das 4/1 :-D

ich sollte öfter morgens spielen... abends komm ich selten mal über 3/3

mein max war bisher glaub 5 oder 6 /3

Bei mir hat wider der Pause-Bug zugeschlagen^^
Vorgestern hab ich ein Druiden gedrafted und gleich mal ein 2:0 rausgeholt.
Gestern hab ich dann weiter gemacht und mal eben auf 2:2 ausgeglichen.
Ich wollt aus lauter Frust beim "letzten" match eigentlich gleich bei der Starthandkartenauswahl aufgeben, damit ichs hinter mir hab - aber hab dann nebenbei Marijas Stream gekuckt und nur halbherzig auf mein eigenes Spiel geachtet und siehe da, noch ein 6:3 rausgeholt.
Also dass man mit schlechter Stimmung nicht spielen und auch bei einer Lose-Serie besser ne Pause einlegen sollte, kann ich nur jedem ans Herz legen

bin jetzt 6/3 ausgelaufen. bin cih sehr zufrieden mit

Ich bin in der Arena schon mit 5 Siegen zufrieden, dann hat es sich auf jedenfall ausgezahlt =)

Also das Battle.net nagt heute ganz schön an meinen Nerven. Ich will nur in Ruhe meine Charaktere auf 10 bringen, damit ich zumindest mal die Basisdecks komplett habe und nicht mal das klappt wegen ständigen Verbindungsabbrüchen. :/

Ja die EU Server waren gestern ja eine Zeit lang down und dann wohl etwas überlastet - habe gerstern mal nach ca. nem Monat auf meinem NA Account weitergedaddlt, da gabs keine Probleme ;)

Hatte in den letzten 3 Tagen schon 2 Gegner die einfach nix gemacht haben. Freewin ohne Gegnerwehr, trotz das sie bis zum Schluss passiv anwesend waren.

Die Kartenbugs nerven u.U. ebenfalls. Die "schwebenden" Karten kommen nach Benutzung meist selbst wieder runter. Extrem unschön ist der Bug mit nachgezogenen Karten die auf der Hand befindliche überdecken. Konnte gestern eine Karte die ich ausspielen wollte schlichtweg nicht anwählen.

Mage avanciert zu meinem Lieblings-Arenadeck. Sowohl das bisher beste 7:3 als auch das aktuelle 8:2 (fuck yeah :cool:) damit erspielt.
Aus Mangel an "kleinen" Nukes war ich gezwungen 3 mal Flamestrike reinzunehmen. Suboptimal, hat aber schon mehrmals für böse Überraschungen für den Gegner gesorgt. Da räumt man auch gern mal Kleinkram vom Tisch um anzutäuschen und hat noch einen auf der Hand sowie einen im Stapel, hihihi.

Langsam verliere ich die Lust am Spiel. Ich hab vor ein paar Tagen angefangen und hab noch nicht mal alle Decks freigeschaltet und wollte für die Quests etwas den normalen Modus mit meinem Magierdeck spielen. Ich hab bisher glaube ich so ~8 normale Spiele gespielt und davon 6 oder so verloren.
Heute werde ich dann bis auf ein mal nur mit deutlich besseren Spielern gematched die Karten haben, die ich noch nicht mal irgendwo gesehen habe rare und episch und keine Ahnung und kann quasi jedes Spiel ab Runde 3 surrendern.
Wo soll da für Einsteiger der Spielspaß bleiben?

Bring erstmal alle gegen CPU auf 10. Dann hast du deutlich mehr Karten und etwas mehr Gefühl.

Du kannst auch mit low Karten gut gewinnen. Gehört halt etwas Übung dazu

Mir fehlt aktuell Hexer, Paladin und Priester und die machen mir keinen Spaß, weiß also nicht wieso ich mich damit auf 10 quälen sollte. :-[

Musste z. B. gestern gegen einen Priester mit so komischen heilbrunnen spielen, den hat er dann geklont mit irgendeinem Viech und ab dem Zeitpunkt war es für mich unmöglich die kaputt zu kriegen mit dem Magierdeck. Eine Verwandlung hatte ich vorher schon gespielt und die andere nie gezogen.

Ich vermisse einige Fähigkeiten aus Magic sehr, z. B. Trampeln oder die Möglichkeit auch im Zug des Gegners Sofortzauber zu spielen. Mal sehen was da noch kommt.

Gibt Gold fürs Erreichen und damit Karten. Außerdem werden ja auch so noch Karten freigespielt bis Level 10 und die Decks werden mit neuen Karten auch angenehmer zu spielen ;)

@Cerubis: kein freies Spiel machen. Spiel Ranked, da wandern die besseren Spieler recht schnell nach oben ab, so dass sich unten mehr oder weniger das gleiche Karten und Skilllevel tummelt.

Gibt Gold fürs Erreichen und damit Karten. Außerdem werden ja auch so noch Karten freigespielt bis Level 10 und die Decks werden mit neuen Karten auch angenehmer zu spielen ;)

Ich erhalte doch nur Karten für diese Klassen und keine allgemeinen zumindest erinnere ich mich gerade nicht an aufploppende neutrale Karten. *grübel*

Wenn ich daran denke mit dem Hexenmeister gegen den Computer gewinnen zu müssen wird mir schon schlecht. So gar nicht mein Stil und das obwohl ich in Magic bevorzugt schwarze Decks gespielt habe, gerne auch in Kombo mit grün oder rot.. :/

Ich werde das mit dem Ranked bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Der Vergleich zu MTG hinkt gewaltig. Es ist einfach kein MTG. Und vom "Flavour" auszugehen und zu sagen: ich hab in MTG gern Schwarz gespielt, also sollte die Hexe mit liegen - das grenzt an voodoo

Ich erhalte doch nur Karten für diese Klassen und keine allgemeinen zumindest erinnere ich mich gerade nicht an aufploppende neutrale Karten. *grübel*
Bis lvl10 bekommste Basiskarten fuer jeden Typ. Basiskarten die nicht typgebunden sind haste alle von Anfang an. Danach gehts halt weiter mit Karten aus den Kartenpacks, welche du kaufen oder aus der Arena als reis bekommen kannst. Wobei Arena anfangs recht frustrierend sein kann wenn man noch keinen rechten Ueberblick hat was es alles gibt.

Wenn ich daran denke mit dem Hexenmeister gegen den Computer gewinnen zu müssen wird mir schon schlecht. So gar nicht mein Stil und das obwohl ich in Magic bevorzugt schwarze Decks gespielt habe, gerne auch in Kombo mit grün oder rot.. :/

Ich werde das mit dem Ranked bei Gelegenheit mal ausprobieren.

als Anregung folgende Decks .... damit kommste auch gegen den Experten Computer easy an. Ansonsten Ranked spielen für Fortschritt und Quests. Die neutralen bzw neuen Karten kannst du ja vom erhaltenen Gold einkaufen dann. ;)

Die ladder ist bei mir grad die reinste karusselfahrt.

Auf rang 12 wieder hin, dann nur verloren bis ich wieder rang 18 war. Und jetzt wieder hoch..

Wie schon mehrmals berichtet ist es sinnvoll (auch wenns einem gegen den Strich geht) bei einer Pechsträhne (ab 2-3 Loses hintereinander) eine Pause einzulegen.
Somit kann man höhere Drops im Ranking ganz gut vermeiden ein zwei Levels rauf oder runter sind normal, aber 6(!) sind schon heftig.
Pause einlegen und/oder Deck switchen ;)

Ich hab ka was grad los ist bei mir...

Arena das gleiche. Sogut wie alle letzten 5 runs max 1-3 wins..

Spiel ich mit account meiner Freundin imeer 5-7

Das muss mein negatives karma sein ;-(

Hab vorgestern trotz subjektiv (und laut Cardscore) sehr gutem Druidendeck 0:3 verloren. Alle Runden haben die Gegner mMn nicht nur gut gespielt sondern mMn auch immer perfekt nachgezogen und somit zu jeder Zeit den passenden Konter auf der Hand gehabt. Selbst ein Priester ohne Karten hat mich nur mit perfektem Nachziehen geplättet.

Im Gegenzug läuft Magier(in) sehr gut wenn ich sie zur Auswahl habe. Zuletzt 10 Siege geschafft und aktuell stehts immerhin 2:0.

Ich glaube es ist empfehlenswert zu den Hauptnutzungszeiten zu spielen. 16.00-21.00Uhr bietet sich an. Dort trifft man zumindest häufiger auf "Durchschnittsspieler" und Kids die vielleicht nicht ganz so ambitioniert herangehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 4 mal Arena weitergemacht und 4 mal (!!!) gegen Schurke mit allem was sie brauchten ... wie sie es brauchten. Eine konnte ich hauchdünn gewinnen. Sinnlos.

Bin mal gespannt wann denn nun die Tablet Versionen erscheinen. Hätte schon Bock gemütlich Abends auf dem Sofa oder im Sommer auf der Terasse ein paar Runden zu spielen.

Bzw. wurden zum Release die "fliegenden" und einander überdeckenden Karten gefixt?

iPad Release soll bis Anfang der ersten Season, also im April, sein. Zurzeit sind wir in der Test Season 4.

Viel mehr interessiert mich die iPhone Version. Ich kann mir nicht vorstellen wie sie das Spiel umbauen damit es ordentlich spielbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh