[Sammelthread] Hearthstone

Ich spiel eigentlich zu wenig um eine "relevante" Aussage zu treffen, habe aber das Gefühl dass das MM seit dem Release besser geworden ist, ergibt sich wohl aus der gestiegenen Spielerzahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist MM?
 
Hab jetzt endlich 1400 Staub zusammen und steh vor der Entscheidung welches Legendary ich mir craften soll. Nat Pagle und Tinkmaster wurden ja ziemlich generft und sind jetzt nicht mehr erste Wahl. Bevorzugt spiel ich Druide, Mage und Krieger. Sylvanas scheint die variabelste Karte zu sein, die in fast jedes Deck passt aber irgendwie schiele ich auf Ragnaros... Was würdet ihr machen?
 
Statt Sylvanas würde ich eher Cairne nehmen, ist einfach flexibler einzusetzen, als Sylvanas. Rag kannst du natürlich auch bei allen 3 genannten Klassen gut nutzen.
 
Dann wird es wohl Ragnaros werden. Der hat mir schon so oft die Boardcontroll gekostet und letztendlich den Sieg, das ich jetzt endlich auch mal Spielverderber sein will... :shot:
 
Ich hatte letztens auch zum ersten mal 1600 Staub zusammen...
Hab mir Leeroy geholt, damit hab ich jetzt 3 competitive Decks (Reynards TryHarder (Warrior), Zoo (Warlock), Hunter-Tech)
 
Wurde bei Hearthstone ein Reset durchgeführt? Hab mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt, und all meine freigespielten Karten und Helden sind weg.
 
Ja, vor ein paar Monaten. Kann aber auch sein, dass du im Launcher die falsche Region ausgewählt hast. Man kann über einen bnet account nun 3 HS-Accounts betreiben
 
Da ich momentan so wenig spiele habe ich heute zum ersten mal einfach 2 Booster für meinen Goldhaufen geholt. Mir dauert Arena zu lang. Ich komme schon kaum dazu die Dailys regelmäßig zu machen.
 
Wurde bei Hearthstone ein Reset durchgeführt? Hab mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt, und all meine freigespielten Karten und Helden sind weg.

Schaue vorm drücken des Spielen Buttons im Bnet Launcher dass du als Region Europa eingestellt hast, das sollte dein alter Acc sein. Wie schon gesagt läuft das für jede Region extra.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade das absolute Hammerspiel gehabt! Ich glaube wenn ich mein Gegner gewesen wäre hätte es weder die Tastatur noch die Maus überlebt ^^
Er hatte mich auf 6 Hp unten ( er volle HP ) und er noch 2 Argent Commander mit Divini Shield und eine 3-3.
Dann kommt sein Tirion das ich in absoluter Perfektion auskontere!
und dann geht noch sein Avenging Wrath total daneben ^^ macht ja random 8x1 Schaden. hatte noch 2 hp und es trifft mich nur 1 mal XD

Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=GEnBHYl8AEo


Hatte heute auch noch etliche andere ähnliche Hammerspiele( aber keines so Hammer wie das da, 3 Cairne auf dem Feld dank Gesichtsloser sind aber auch nett, und habe einen Tirion heute schonmal auf die genau gleiche weise erledigt, oder 3 Legendary in einem Spiel übernehmen und ein 4tes Kopieren ) aber leider die halbe Zeit vergessen aufzuzeichnen. Frage mich echt wieso ich bisher kein annähernd gleiches Deck gesehen habe.
 
Ich weiß nicht, auf was du da verlinkt hast, aber du hattest da zu keinem Zeitpunkt nur 2 Leben. ^^
 
Und da war der Reset, naja immerhin darf ich von 18 weg starten und nimma von 25, bringt aber jetzt nicht soo viel.
Nachdem ich mir nun 3 schnelle Decks gebaut habe (Warrior: TryHarder, Warlock: Zoo, Hunter: Faceroll), wirds Zeit für ein Controll Deck.
Hab mich für einen Warrior Controll entschieden: Controllogist - Hearthstone Decks
Mir fehlen aber noch 3 kleine Karten (Sylvanas, Cairne und Grommash) - die habe ich im Moment durch Azuredrake, Yeti und noch irgend einer Karte ersetzt)
Hab zwar erst eine Runde damit gemacht gestern um 2h, aber die war sehr erfolgreich^^

Im Prinzip hat man extrem viele Möglichkeiten die Minions der Gegner zu zerstören und braucht sich kaum Gedanken zu machen dem Gegner Schaden zu machen, da ma dass dann ab 8 Mana macht^^
 
Ist halt ein ziemlich standardmäßiges Warrior Control. Ich spiele momentan mit einem ähnlichen Deck - habe bis vorhin, als ich rank 7 erreicht habe, aber mit Aggro Warlock gespielt. Ist einfach viel schneller die Ränge hochzusteigen.

Grommash ist aber unersetzlich in dem Deck - 12 Damage aus dem Stand bekommst du mit keiner anderen Karte und wenn ich sehe, wieviele Siege ich durch diese Win-Condition errungen habe, würde ich sie auf jeden Fall drinhaben wollen.

Ich habe allerdings Geddon mit drin. Ist einfach super gegen Aggro-Decks und gegen die nun immer häufiger anzutreffenden Schamanen auch nicht zu verachten.
 
Hab grad mal die iPad Version ausprobiert. Geht schon ganz gut für den Anfang. Läuft auch größtenteils flüssig auf dem iPad Air. Nur fehlen mir noch sämtliche Sprachausgaben, was aber auch daran liegen könnte dass die App für Deutschland noch nicht freigegeben ist. Die iPackung die man für ein Match auf dem iPad bekommt war jetzt auch nicht der schlechteste Griff :d

image.jpg

Edit: nach diesem Post noch eine Runde gespielt und schon war die Sprachausgaben da. Perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Sprachausgabe sofort funktioniert :) Habe ebenfalls die Packung bekommen und auch ein Legendary (Al'Akir) und ein Epic (Earth Elemental) drin gehabt :d

Macht echt Spaß auf dem iPad zu spielen. Schade nur, dass es anscheinend nur mit 30 fps läuft (wie am PC, wenn die Grafikqualität auf Mittel steht).
 
Ist halt ein ziemlich standardmäßiges Warrior Control. Ich spiele momentan mit einem ähnlichen Deck - habe bis vorhin, als ich rank 7 erreicht habe, aber mit Aggro Warlock gespielt. Ist einfach viel schneller die Ränge hochzusteigen.

Grommash ist aber unersetzlich in dem Deck - 12 Damage aus dem Stand bekommst du mit keiner anderen Karte und wenn ich sehe, wieviele Siege ich durch diese Win-Condition errungen habe, würde ich sie auf jeden Fall drinhaben wollen.

Ich habe allerdings Geddon mit drin. Ist einfach super gegen Aggro-Decks und gegen die nun immer häufiger anzutreffenden Schamanen auch nicht zu verachten.

Ja klar, es ist und bleibt ein Warrior Control, aber mit feinen kleineren Anpassungen um gegen die Flut an Hunter und Aggro Decks anzukommen.
Hier die Anmerkungen des Autors:
Contrology 101: Warrior Control in a Hunter Metagame | BlizzPro's Hearthstone

Ich hatte leider noch nicht genügend Staub um mir Grommash zu bauen, aber ich fahre wie gesagt auch ohne diesen sehr gut.
Im Prinzip versuch ich das Board leer zu halten um in Runde 9 dann den Gegner auf 15 HP zu bringen und in Runde 10 Nochmal 8 DMG mit Rag zu drücken.
 
Gibts ne Möglichkeit die Sprache auf dem iPad/iPhone auf Englisch zu stellen (wenn mans vom deutschen Store lädt)? Finde die Übersetzung grauenhaft.
 
Entweder ipad umstellen, oder in den Optionen von Hearthstone ist auch eine Spracheinstellung. Habe die aber noch nicht probiert
 
Hab kein iPad, mich würds aber interessieren. Soll ja auch fürs iPhone kommen. Was meinst du mit iPad umstellen? Auf Englisch, dann bist du aber immer noch im deutschen Store und die Apps sind dann afaik weiterhin deutsch. Müsste also direkt in der App umzustellen sein. Wenn das jemand testen könnte wärs super!
 
Man kann die Sprache problemlos innerhalb der App umstellen.
Die Performance ist zwar halbwegs ok, kommt aber keinesfalls an die butterweiche PC Version heran, obwohl ich auf dem iPad Air spiele.
Alles in allem kommt die Version für mich dennoch etwas zu spät, hab das Game schon verheizt, bzw. der Reiz ist einfach weg.
 
Muss das ganze jetzt doch ein klein wenig revidieren. Das Spiel kommt einfach super auf dem iPad und während ich das Game am PC gar nicht mehr gespielt habe, greife ich auf dem Sofa doch immer mal wieder zum iPad und zocke ne Runde HS.
Kaum auszumalen wie ich das Game gesuchtet hätte, wäre es gleich auf Tablet gekommen.
Wünsche allen viel Spaß die es noch nicht kennen und direkt auf iPad einsteigen :bigok:
 
wieso habt ihr das Game schon auf dem IPad ?
 
Geht noch einfacher: Bestehenden Account auf z.B. Neuseeland umstellen und App runterladen.
Der Account kann danach sofort wieder auf Deutschland geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht noch einfacher: Bestehenden Account auf z.B. Neuseeland umstellen und App runterladen.
Der Account kann danach sofort wieder auf Deutschland geändert werden.

Danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert.
Wenn mir jetzt jemand verrät wie ich den Client auf English schalten kann, bin ich happy :angel:
Schätzungsweise müsst ich die iPad Systemsprache auf Englisch stellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh