dcdead
Semiprofi
Nein, kannst du direkt in den Hearthstone Optionen umstellen. Es ist übrigens seit gestern auch in unserem Appstore verfügbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst doch im Wertungsmodus einmal gewinnen und dann aufgeben. Damit bleibst du bei rank 20 und kriegst immer wieder einfache Gegner "serviert". Habe ich jedenfalls so gemacht, um mir schneller das goldene Heroportrait für Rogue und Warrior freizuschalten
Wie geil ist die Idee denn bitte?
Wird gleich mal umgesetzt für nen goldenen Warrior
Ja, habe mir auch überlegt, wieso ich das nicht schon früher so gemacht habe Am Anfang der Season macht das hochranken eh nicht so viel Spaß, weil's im Mittelfeld noch zu voll ist. Da nutze ich lieber die Zeit die goldenen Heroes freizuschalten.
Blizzard hat eben bekannt gegeben, dass Unleash The Hounds nun doch generft wird
Hearthstone Update: Upcoming Balance Change - Forums - Hearthstone
Naja, sie werden es bestimmt unter Beibehaltung der Wirkung teurer machen.
Du kannst doch im Wertungsmodus einmal gewinnen und dann aufgeben. Damit bleibst du bei rank 20 und kriegst immer wieder einfache Gegner "serviert". Habe ich jedenfalls so gemacht, um mir schneller das goldene Heroportrait für Rogue und Warrior freizuschalten
Unleash the Hounds (Hunter) now costs 3 (up from 2)
Jep
Damit ist UtH nun die meist gepatchteste Karte :P
Ne, gibt keinen Ärger. Blizzard hat sich bei reddit dazu geäußert. Es ist so implementiert, dass du nur mit Leuten gematcht wirst, die die gleiche Clientversion haben (also nur iPad-Benutzer, die noch nicht geupdated haben). Es wurde aber auch dazu gesagt, dass du dich dann in ein paar Tagen mit dem veralteten Client gar nicht mehr einloggen kannst.
Ich möcht mich nochmal vielmals für diesen genialen tipp bedanken =)
Ich hab das ipad nebenbei laufen und hau mit dem tryharder deck mit 95% win rate alles auf lvl 20-19 um
Hab in 2 Tagen damit fast 50 Siege eingefahren (wobei ich seit Einführung der goldenen nur insgesamt 50 mit dem Warrior hatte!)^^
Verstehe ich das richtig, dass, wenn du ein Spiel gewinnst, danach einfach ins Spiel gehst und direkt aufgibtst, damit du nicht im Ranking steigst?