[PS3] Heavy Rain

Die MM in Berlin haben die 20% Aktion vom Saturn auch mitgemacht. Da bei Saturn in Berlin überall ausverkauft hab ich beim MM 59,00 - 20% bezahlt, also noch einmal günstiger als beim Saturn! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand sein heavy rain origami faltblatt (unbenutzt) zu verkaufen hat, pn an mich.

Bin auch durch und kann mich den Meinungen nur anschließen: tolles Spiel!

Oh Scheibenkleister ist das Spiel geil! :)
Hab gestern die Szene mit der Eidechse gespielt und die Gartenschere benutzt. Ich hab echt ein paar mal mit mir selbst gekämpft ob das jetzt wirklich sein muss es dann aber getan und ich hab echt mitgelitten! Jetzt stelle ich mir die Frage, ohne viel zu verraten, kann man auch die anderen Werkzeuge auch benutzen? Also die Säge stelle ich mir noch krasser vor von der Steuerung!

Edit3:
So ein Schweinkram:
- gepullert, aber nicht abgeschüttelt
- geduscht, aber kein Duschgel vorhanden
- und danach wieder in die gleiche Büx rein

*IGITT* :kotz:

hmm... ich glaube du hast ein problem mit farben. die short wo er aufsteht ist schwarz - die nach dem duschen ist dunkelgrün.

wenn schon meckern, dann richtig :rolleyes:

Heutzutage erkennt wohl keiner mehr Ironie, ohne dass ihm ein Smiley entgegenblinkt...

so siehts aus :-) emotionen kann man ohne smilies im i net schlecht rüberbringen dafür wurden die smilies erfunden und es gibt ja auch noch die hier -> " "

Oh Scheibenkleister ist das Spiel geil! :)
Hab gestern die Szene mit der Eidechse gespielt und die Gartenschere benutzt. Ich hab echt ein paar mal mit mir selbst gekämpft ob das jetzt wirklich sein muss es dann aber getan und ich hab echt mitgelitten! Jetzt stelle ich mir die Frage, ohne viel zu verraten, kann man auch die anderen Werkzeuge auch benutzen? Also die Säge stelle ich mir noch krasser vor von der Steuerung!

Ich hab beim restlichen Trophies sammeln die Schere benutzt :lol:

*arg geh durch.....aaarrr geh endlich durch* :lol:

Die Klamotten sind auch lustig. Die sind so steif, dass man die in die Ecke stellen kann :d Wenn die die immer anziehen sieht das wirklich lustig aus

hat jemand schon den code für den soundtrack, der bei der se dabei war, ausprobiert und den ost geladen?

Hab das Spiel jetzt auch. Also ohne Patch lief es bei mir nicht gut, ist sogar paar mal hängen geblieben. Mit Patch scheint alles ok zu sein. Sollte es nicht genau umgekehrt sein? :p

Ja bei mir war es auch so OHNE den Patch leuft es fast perfekt :wink: und mit Patch Frezzt die Konsole des öfteren mal. :motz:

Ich habe ohne Patch öfter das Problem, dass Dialoge oder Gedanken abgeschnitten werden, bevor sie fertig sind.

Außerdem hängt sich die PS3 komplett auf, wenn ich das Spiel beende, oder zurück ins Hauptmenü will.
Dazu kommt, dass alle fünf Minuten eingblendet wird, dass ein Patch verfügbar ist, was man dann wegdrücken muss. Dabei läuft das Spiel aber im Hintergrund weiter.

Werde daher wohl den Patch mal ausprobieren. Oder hat schon jemand was von einem neuen Patch gehört? Eigentlich wollte ich ja abwarten bis ein neuer Patch da ist. Jetzt hab ich aber doch angefangen.

hat jemand schon den code für den soundtrack, der bei der se dabei war, ausprobiert und den ost geladen?

Hab ich mich noch nicht getraut :rolleyes:

hab gestern den code von amazon bekommen für den 1. DLC
wann kann man den einlösen ?? heute ??? oder doch erst nächste woche da steht nix dabei.

eigentlich ab heute. hat jemand schon den soundtrack geladen?

Hmm, ich weiß nicht, was ihr an den Spiel so toll findet... Ich finde irgendwie, dass es zu schwermütig ist und so richtig machen muss man ja auch nicht. Mal sehen, wie es sich noch weiter entwickelt, aber empfehlen kann ich es nicht.
Aber Meinungen sind ja bekanntlich auch verschieden. :)

ich werde ohnehin abwarten müssen mit dem spiel.

ich habe mit und ohne patch ständig abstürze und freezes, die ich in der form noch mit keinem PC-Spiel gehabt habe.
daher überlege ich das spiel an den händler zurückzugeben, da es für mich so unspielbar ist. in dem fall sollte der Code natürlich noch unbenutzt sein.

Im offziellen Forum wurde am 26.02. ein neuer Patch innerhalb einer Woche angekündigt. Seitdem gab es da aber auch keine neue Info mehr.
Daher werde ich noch das Wochenende abwarten. Wenn der Patch nicht kommt, bzw. die Probleme nicht behebt ist das Spiel für mich erst mal gestorben. Dann kaufe ich es höchstens irgendwann mal gebaucht in ein oder zwei jahren.

mich interessiert viel mehr in was für einem format der soundtrack für die ps3 ist und wie viele tracks er hat. ist es im mp3 format damit man ihn auch am pc anhören kann, oder ist es so eine drm scheisse mit der man den ost nur auf der ps3 mit dem jeweiligen account anöhren kann..?

also dazu habe ich woanders schon mal was gelesen (weis aber nicht mehr genau wo)

es sollen sieben Tracks sein.
und zwar mit "DRM-Scheisse":fire:,also nur auf PS3 abspielbar

dann lieber den heavy rain soundtrack in itunes kaufen. drm frei und 16 tracks.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

der soundtrack kann nun über den code eingelöst werden.

PS3 Blog

wer sich den soundtrack geladen hat bitte mitteilen in welchem format er ist, ob man ihn auch am pc abspielen kann und wieviele tracks es nun sind.

danke