henniheine
Urgestein
Jemand hier der ne UK Version bestellt hat ?
Will nur wissen ob Dt. Ton dabei ist oder nicht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand hier der ne UK Version bestellt hat ?
Das kann man wirklich so stehenlassen.Freuen! Ist echt besser als erwartet! Das Spiel baut so eine gute Atmo auf, dass man wirklich denkt, man spielt einen Film.
Die Quicktime Dinger stören bis jetzt auch überhaupt nicht. Der Sound schafft so eine bedrückende Stimmung....ist echt genial
UK-Version hat keinen deutschen Ton.
wenn ich mir den heavy rain soundtrack runterlade, in was für einem format ist der dann? mp3 oder aac?? kann ich mir den dann auf eine cd brennen oder kann ich mir diesen dann nur über die ps3 anhören
also patch laden und falls es probleme gibt kann man den patch ja auch wieder löschen korrekt ?
Meins kommt auch Heute juhuu
edit:
doch nicht heute ;-( erst morgen hmm
Hmm wie faltet man nur den Origami, der in der Hülle drin ist? ^^
Erst wenn es jemand hier oder in der OGDB bestätigt, glaub ich das.
Langsam nervt es mich mit den Soundaussetzern, mitten im Dialog...einen Freeze hatte ich auch grad.
na dann sieh mal hier: OGDB - Heavy Rain [SONY PlayStation3/Vereinigtes Königreich] (2010)
Langsam nervt es mich mit den Soundaussetzern, mitten im Dialog...einen Freeze hatte ich auch grad.
Augen auf: so, wies auf dem Bildschirm während der Installation beschrieben wird
Sehr gutes Spiel bisher.
Das kommt schon mal vor.wundere mich nur, dass die einen probleme haben und die anderen nicht.
Edit: Diese "Vorgeschichte" zu Heavy Rain, was bei der Limited Edition als Code beiliegt, was ist das eigentlich?
Nur was zum lesen oder ein spielbares Addon?
na dann sieh mal hier: OGDB - Heavy Rain [SONY PlayStation3/Vereinigtes Königreich] (2010)
Hmm ok. Als ich da gestern noch geschaut hab, stand noch unbestätigt.
Also trotz dieser ganzen Rabatt-Aktionen ist mir das noch zu teuer gewesen. Daher habe ich es mir für gut 45,- bei Axelmusic bestellt. Da kriege ich auch die englischsprachige Version, ist mir ohnehin viel lieber.