[PS3] Heavy Rain

Jemand hier der ne UK Version bestellt hat ?

Will nur wissen ob Dt. Ton dabei ist oder nicht ^^ :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freuen! Ist echt besser als erwartet! Das Spiel baut so eine gute Atmo auf, dass man wirklich denkt, man spielt einen Film.
Die Quicktime Dinger stören bis jetzt auch überhaupt nicht. Der Sound schafft so eine bedrückende Stimmung....ist echt genial :d
Das kann man wirklich so stehenlassen.
smiley_emoticons_wink.gif

Gerade bei den ständigen "Quicktimerumgezappel" hatte ich so meine Befürchtungen, aber sie sind wirklich gut eingebaut und stören bisher gar nicht - wird sogar zu einer reinen Selbstverständlichkeit bestimmte Aktionen auszuführen.

Die Steuerung der Charaktere hingegen ist, wie es die Demo ja auch zeigt, für mich immer noch eine Spur zu hakelig, irgendwie "eiert" man ständig rum....

Zudem hatte ich auch einige Male Soundaussetzer, es stört dann halt irgendwie.

Aber sonst ist Heavy Rain wirklich ein supergeiles Game geworden, kann man nicht anders sagen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Am 4.März geb ich dir bescheid ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

also patch laden und falls es probleme gibt kann man den patch ja auch wieder löschen korrekt ?

Meins kommt auch Heute juhuu

edit:
doch nicht heute ;-( erst morgen hmm

Ja, Patch kannste unter Spiel>Spieldaten löschen und wenn er dich dann wieder auffordert den Patch zu installieren, einfach "O" drücken ;)

Langsam nervt es mich mit den Soundaussetzern, mitten im Dialog...einen Freeze hatte ich auch grad. :grrr:

Langsam nervt es mich mit den Soundaussetzern, mitten im Dialog...einen Freeze hatte ich auch grad. :grrr:

wundere mich nur, dass die einen probleme haben und die anderen nicht.

bei nem PC würde ich das ja verstehen, wegen unterschiedlicher Graka, Treiber, OS, usw., aber PS3 ist doch PS3 :confused:

wundere mich nur, dass die einen probleme haben und die anderen nicht.
Das kommt schon mal vor.
Kannst ja mal in anderen Foren nachschauen, da sind auch welche, die die Probs haben und andere nicht.^^
Ist ja auch nicht ständig, aber mitten im Dialog und diesen dann nicht komplett mitbekommen, ist schon nervig.
Laber grad mit Madison rum, spannende Szene, dann der Ton weg.... gnaaaaa.
Auch nicht schlecht, plötzlich ist das Bild schwarz...pieeep, neustart.
Zum Glück nur Sekunden nach einem Savepoint.
Im Großen und Ganzen läuft´s aber ohne Probleme.^^

Hab weder Sound Aussetzer, noch Grafikfehler :banana:

Ist echt geil das Spiel! Nur mit der Steuerung beim rumlaufen ist es sehr oft in Ecken z.B. echt frickelig und nervig.

Was aber noch nerviger ist als die Steuerung ist, wenn man eine Quicktime Aktion machen muss, und zwar schnell oder auf Zeit, und dann auf einmal die Kamera während dessen schwenkt, sodass die angezeigte zu drückende Taste außerhalb des Bildes ist :mad:
Musste vorhin Quadrat triggern und dabei schwenkte die Kamera, sodass ich das nicht mehr gesehen habe, dass ich noch weiter triggern muss und als die Kamera wieder hoch kam, sah ich eben, dass ich hätte weiter triggern müssen :kotz:

Aber kein Spiel ist perfekt ;)

Edit: Diese "Vorgeschichte" zu Heavy Rain, was bei der Limited Edition als Code beiliegt, was ist das eigentlich?
Nur was zum lesen oder ein spielbares Addon?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Diese "Vorgeschichte" zu Heavy Rain, was bei der Limited Edition als Code beiliegt, was ist das eigentlich?
Nur was zum lesen oder ein spielbares Addon?

Das ist ein spielbares Addon zu einem Charackter. Soll wohl so 1- 1,5 Stunden dauern, hab ich irgendwo gelesen. Später sollen zu den anderen Charakteren ebenfalls Addons (episoden) veröffentlicht werden im PSN.

Wegen dieser Bugs werde ich erst mal abwarten mit Spielen, auch wenn heute meine Special Edition gekommen ist.
Erst mal Bioshock 2 fertig spielen und dann Uncharted2. Wenn ich damit fertig bin ist hoffentlich alles klar gepatcht :fresse:

Wegen den Bugs braucht man nicht warten, falls man sie überhaupt hat.
Es nervt nur manchmal etwas, hoffe ja, dass das zügig nachgepatcht wird und gut ist.
Also wer HR hat und nicht spielt, naja, jeder wie er will. :d

Hmm ok. Als ich da gestern noch geschaut hab, stand noch unbestätigt.

Bieberkacke.

So ein Mißt.

Dann wird das wohl sowas werden wie bei Uncharted 2. Man bekommt das Spiel wohl die nächsten paar Monate für ca. 40€ gebraucht, aber "Neu" nicht für unter 59€.

Auch wenn das Spiel nochsogut ist, mehr als 40€ werde ich nicht zahlen.

D.h. es hilft nur warten.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch!

smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif
... mehr gibt´s nicht zu sagen!

Nun noch einige Entscheidungen anders treffen und deren Auswirkungen sehen.
smiley_emoticons_wink.gif

Also ich war heute und gestern in Folgenden Fillialen.

Kaufhof Brühl noch 1x Exemplar, Promarkt Brühl bei Köln noch 1x Exemplar, Gamestop Brühl bei Köln keine Ahnung da die ja immer Leerhüllen hatten, war aber auf Platz 2.
Saturn Euskirchen noch 7x Exeplare.

Was es noch reichlich gibt, sind die Bundles. Die gabs an sich überall noch.

Also trotz dieser ganzen Rabatt-Aktionen ist mir das noch zu teuer gewesen. Daher habe ich es mir für gut 45,- bei Axelmusic bestellt. Da kriege ich auch die englischsprachige Version, ist mir ohnehin viel lieber.

Tja, bei uns im Saturn ist das Spiel auch ausverkauft. Schade, aber kann ich nicht ändern ..
Ziemlich beliebt das Spiel :p

Also das Game kostet an sich fast überall 69.99€. Im Pro Markt jedoch für 59€, also genauso wie beim Mediamarkt.
Im Saturn habe ich nur 35€ gezahlt. Es hat 69.99€ gekostetn - 20%, war dann 55.99€. Dann ebeb nochmal Geschenkkarte. Für den Preis hätte ich es mir so oder so irgendwann geholt, an sich kaufe ich nichts bei Saturn weil es doch immer Recht teuer da ist, aber durch die Aktion und den Gutschein hab ichs mal gemacht.

Bin auch durch :heul: :d
War echt geil. Wird auf jeden Fall ein riesen Erfolg das Spiel :)

So und nun nochmal als Arsch und Egoist durch spielen :d

Na bei dem was man jetzt hier lesen konnte. ist auch wirklich interessant - also ich werds mir auf jeden Fall gönnen und bin irre gespannt!

So habs durch und es hat sich wirklich gelohnt und wird auf jeden fall nochmal gezockt wenn dann mal meine Frauch fertig ist damit.

wer spielt hier mit ? und wer ohne patch ?

und wer hat mehr probleme ? und welche art von problemen ?

Ich hab bis jetzt ohne patch gespielt und nur gemerkt das bis jetzt 1-2 sätze vorzeitig abgebrochen wurden.