[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwo gelesen, dass der erst Anfang März gehen soll. Weiß nur nicht mehr wo.

» Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack by play3.de

Zum Glück bekomme ich die Standardversion, hoffentlich googeln auch alle SE-Besitzer erstmal bevor die den Code eingeben.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Wieso eigentlich Download und was machen die Leute ohne Internet...tjaaahaaaa.... ?

Gibts das game irgendwo für nen vernünftigen preis zum bestellen, bis jetzt seh ich nur überlal so wucherpreise ab 60 euro.

Jop, da gibts ja derzeit 20%... Nur blöd, dass es bei mir in der Nähe keinen Starun gibt :wall:

Naja, wird bestimmt bald ein Schnäppchen in UK geben :d

Gruß Jogy

Mann soll laut Sony bis zum 4 März warten mit dem Code eingeben dann geht erst alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt schon einen Patch. Leider scheint es aber auch Probs mit den Gutscheincodes der CE version zu geben denn meiner geht garnicht:heul:

Was kann man eigentlich machen wenn der Code nicht geht ?

Hab irgendwo gelesen, dass der erst Anfang März gehen soll. Weiß nur nicht mehr wo.

Mann soll laut Sony bis zum 4 März warten mit dem Code eingeben dann geht erst alles.

meinen beitrag gelesen, oder einfach überlesen :rolleyes:

Habe mir gerade mal das Wertungsvideo auf 4players.de angeschaut. Schon dabei bekommt man Gänsehaut. Ich glaub, das Spiel werde ich mir bestellen... :-)

Bei der DE Version ist ein Wendecover dabei ohne USK Logo. Falls das jemanden vom Kauf abgehalten hat :haha:

Kann ich mich auf morgen freuen, oder sollte ich die Packstation lieber gleich anzünden?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Freuen! Ist echt besser als erwartet! Das Spiel baut so eine gute Atmo auf, dass man wirklich denkt, man spielt einen Film.
Die Quicktime Dinger stören bis jetzt auch überhaupt nicht. Der Sound schafft so eine bedrückende Stimmung....ist echt genial :d

OK, aber wenn nicht, dann gibt´s kurzfristig ne Bashparty - ich lade dann ein. :banana:

;)

Bei der DE Version ist ein Wendecover dabei ohne USK Logo. Falls das jemanden vom Kauf abgehalten hat :haha:

Soll ja bei allen neuen Sony Titeln so werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Freuen! Ist echt besser als erwartet! Das Spiel baut so eine gute Atmo auf, dass man wirklich denkt, man spielt einen Film.
Die Quicktime Dinger stören bis jetzt auch überhaupt nicht. Der Sound schafft so eine bedrückende Stimmung....ist echt genial :d

*100% zustimm*

Bin auch etwas angepisst, dass ich bis März warten muss wegen dem Soundtrack :(

meine special edition ist bei DHL unterwegs und wird wohl morgen ankommen. nachdem ich allerdings einige nicht besonders gute kommentare zur SE, bzw. zu deren umfang gelesen habe ist die vorfreude nicht mehr ganz so groß. besonderes nach der tollen Bioshock SE, die ich sogar noch günstiger bekommen habe.

übrigens gibt es wohl schon einen patch, der aber probleme bereiten kann: » Heavy Rain: Probleme mit dem ersten Patch? by play3.de

der patch ist 226 MB groß.da bin ich ja mal gespannt! werde gleich anfangen zu zocken!!! :banana:

wenn ich mir den heavy rain soundtrack runterlade, in was für einem format ist der dann? mp3 oder aac?? kann ich mir den dann auf eine cd brennen oder kann ich mir diesen dann nur über die ps3 anhören :confused:

Installation beginnt bzw. erstmal den Patch laden.
Mal sehen, wieviele Papierenten ich während der Installation gefaltet bekomme! :d

Edit 1:
Nur 10 Minuten und der Patch war geladen und installiert!
Jaaa, ich kenne mich bestens mit Wireless-Controller aus und spiele regelmäßig Videospiele.
Gehe gleich mal auf´s Ganze. :thumsup:

Edit2:
Nach nur 7 Papierenten geht´s looossss.... *yeah!*

Edit3:
So ein Schweinkram:
- gepullert, aber nicht abgeschüttelt
- geduscht, aber kein Duschgel vorhanden
- und danach wieder in die gleiche Büx rein

*IGITT* :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie faltet man nur den Origami, der in der Hülle drin ist? ^^ :d

nach dem patch habe ich krasse soundaussetzer und auch leichte grafikprobleme.hab auch in anderen ps foren gelsen, die das gleiche problem haben! denke mal, dass da noch ein patch folgen wird!

aber bin jetzt nach dem ersten level hoch zufrieden mit dem spiel.ist schon echt was neues mit der steuerung!

bin sehr gespannt, wie sich das spiel noch entwickeln wird! :cool: