[PS3] Heavy Rain

so, nachtrag. der soundtrack im psn ist der gleiche wie bei itunes. 16 tracks sind dabei, alles mp3. dadurch kann man ihn sich dann auch auf einen usb stick kopieren. leider fehlt der berühmteste aller heavy rain songs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand sein origami faltblatt, was beim spiel dabei war, beidseitig einscannen?

Du kannst doch auch ein normales Stück Papier nehmen damit geht es sicher auch einfacher als mit dem was dabei war.

Hab nur die Promoversion, und die ist eben nur in ner DVD-Hülle ohne Cover. Aber weil das doof aussieht im Regal, brauche ich nun eben das Cover. :d

nice. vielen dank! werde das ganze mal mit photoshop begradigen :)

super sache!

Habs nun auch durch, einfach ein geniales Spiel mit einem sehr bedrückendem Ende (auch wenn es davon viele verschiedene Variationen gibt :p).

Da lohnt sich auf jeden Fall jeder Euro. Es ist zwar etwas kurz, aber so ist es wahrscheinlich auch besser. Wenn sie diese Story in die Länge gezogen hätten, wäre sie nicht mehr so bedrückend, emotional, knackig gehalten. Da würde der Reiz wohl irgendwann verloren gehen.

Gute Frage - keine Ahung. Weiß auch nicht, wo ich die Spielzeit einlesen könnte :p

Gefühlt war es relativ kurz, aber nicht zu kurz.

laut tests soll es ja an die 10 stunden haben.
hab jetzt vielleicht 3 hinter mir.

geiles game oder sollte ich lieber sagen geiler Film ?! :d

ich hab gestern beim heavy rain spielen mein gamepad weggeschmissen :-)
beim nach oben reißen *g*

ICh hab mal eine Frage...hab das Spiel jetzt ca. 1std gespielt und komme noch nicht so wirklich mit dem laufen klar. Bessert sich das noch oder lauft ihr auch ständig in verwinkelten Räumen gegen die Wände:)? Ich hatte das im Start Haus sehr extrem, dass ich nie oder nur sehr schwer dahin kam wo ich hin wollte^^. Ich hoffe ich bin nicht nur einfach zu blöd...spiele sonst nur First Person Shooter.

Na ja, ich konnte ja nur bis zum Einkaufszentrum spielen, weil das Spiel ständig abstürzt, einfriert, Speicherstände tilgt usw.

Aber bis dahin hatte ich mich an die Steuerung soweit gewöhnt...