[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt doch eigentlich schon alles aber bald ist es ja soweit .

Ich hab "aufeinma"l - Die GoW Collection, Wipeout HD und UC2 gekauft, (günstig von netten Usern hier) ... weis gar nicht wie ich das schaffen soll. Ich hab echt bock auf alle gleichzeitig! Und jetzt kommt HeavyRain, MAG und GOW3!

Das nun doch etwas zuviel^^

Hmm, tja, was soll man sagen?
Grafik/Atmo ist sehr gut, die Story wird´s wohl auch sein, nur bei den Quicktime Einlagen....bei der Schlägerei ist ja ganz witzig und gelungen, es könnte aber etwas "überkandidelt" wirken, wenn man für fast jede Aktion da rumdrückt-/rührt-/schüttelt (Türen öffnen, Asthma-Spray,etc).
Für die Länge der Demo war es noch passend, aber über die Länge der Full....?
Die Steuerung der jeweiligen Person, das Gehen, finde ich nicht gelungen, aber das wird wohl an den schlechten Analogsticks liegen *rumeier*.
Außerdem war ich überrascht, dass die Demo imho viel zu kurz ist.
Für einen Einblick reicht es ja noch, aber etwas länger hätte sie schon gehen dürfen.
HR wird wohl den Weg zu mir finden, zwar nicht zum Release, aber später halt - und soviele Titel sind mir auf der PS 3 ja auch nicht im Sinn (GoWIII,GT5 irgendwann).

Ich zock heute abend die Vollversion. Sry, musste mal eben verbal rumprollen wenn ich schon keine Screenshots machen kann :d

Leider darf ich vor dem 14.02. kein Material veröffentlichen. Aber dann kann ich gerne Fotos (keine Screenshots) posten :teufel:

Uncharted 2 hatte ich auch schon vor Veröffentlichung. Stichwort Marketingabteilung :xmas:

Ja dann stell mal Fotos von der Hülle etc. am 14 rein. Und könntest ja berichten wie das Spiel so ist, überlege mir das vorzubestellen..

Hülle gibt es nicht. Ist halt ein Promospiel. Da liegt immer nur ein Zettel mit bei.
Berichten kann ich ab morgen da wir es heute abend durchzocken wollen.
Fotos dann ab Sonntag, vorher darf im Netz nix gezeigt werden.

Wenn man es umsonst bekommt.. Würde ich auch so machen.. Wenn man dafür so wie ich 60 Tacken zahle dann werde ich das wohl etwas länger strecken ;)

So habe gerade eben die Demo durchgezockt, und was soll ich sagen, das Game hat geflasht... Hatte mir das Game nach ersten Videos schlechter vorgestellt.
Grafisch ist es meiner Meinung nach eines der Bestausehendsden überhaupt, platformübergreifend. Also wenn es günstiger wird, werde ich es mir definitiv kaufen...

Demo auch im deutschen Store verfügbar.

Warum ist die Demo jetzt USK 12 eingestuft, das Spiel selbst hat ein USK 16 Rating und die EU Demo ist PEGI 18 !??
smiley_emoticons_confused.gif

Denke im richtigem Game gibt es mehr nackte Hau. Daraus resultiert hier eben eine usk 16 und in anderen Ländern sehen die das eben bisschen strenger ^^

Lg

Hab die Demo jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen, nicht schlecht. Macht Lust auf mehr.

Warum ist die Demo jetzt USK 12 eingestuft, das Spiel selbst hat ein USK 16 Rating und die EU Demo ist PEGI 18 !??
smiley_emoticons_confused.gif

Das frage ich mich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Also habs jetz auch aml angespielt, muss sagen is nicht so der Wahnsinn wie ich mir erhofft hatte. Die dazu is die Steuerung einfach zu hakelig finde ich und man interagiert ja eigenltihc immer nur rum mit den Buttons die am Bildschrim erscheinen.

Aber kaufen werde ichs mir trotzdem wenn ichs irgendwo für nen nicht ganz so überteuerten Preis finde zum Release. Weil Grafik, Detailsverliebtheit, Authenzität und Atmosphäre einfach sehr stimmig sind und auch die Synchro ist bist jetz gut finde ich.

Das Spiel ist einfach was eigenes und Innovatives finde ich und sowas sollte auch belohnt werden.

Und was war außer Fahrenheit? Ich zum Beispiel hab Fahrenheit noch nicht gespielt und viele viele andere auch nicht.

Deshalb bild ich mir über Fahrenheit mal kein Urteil aber was man so hört dasses eignetlich sehr ähnlich ist stechen beide Spiele trotzdem aus der Masse heraus.

das ist wahr... ich werds mir auch zulegen auch wenns meiner meinung nach ein film ist...

aber es erfindet das rad halt nicht neu... auch wenns vielde (die meißten?) wohl noch nicht kennen

Aber das Fahrenheit werd ich mir auf jedenfall auch noch holen bin nur am überlegen ob vor oder nach Heavy Rain.