[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigt die doofe Frage (habe von Konsolen keine Ahnung).

Heavy Rain wird als PS3-only Titel beworben. Bedeutet das wirklich, dass es keine PC-Version geben wird? Vielleicht in ein paar Monaten? In nem Jahr?

Fahrenheit hatte mir auch sehr gut gefallen (auf PC gespielt), aber jetzt ne PS3 kaufen, nur für ein Spiel???
 
Entschuldigt die doofe Frage (habe von Konsolen keine Ahnung).

Heavy Rain wird als PS3-only Titel beworben. Bedeutet das wirklich, dass es keine PC-Version geben wird? Vielleicht in ein paar Monaten? In nem Jahr?

Fahrenheit hatte mir auch sehr gut gefallen (auf PC gespielt), aber jetzt ne PS3 kaufen, nur für ein Spiel???

Heavy Rain ist ein PS3 Exklusiv-Spiel!
Dementsprechend wird das Spiel nicht für andere Plattformen kommen.
Vielleicht dann der Nachfolger :fresse:



Habe gerade die Demo gespielt, an sich macht mir das Spiel echt Spaß.
Die Steuerung ist jedoch zum :kotz:
 
Heavy Rain ist ein PS3 Exklusiv-Spiel!
Dementsprechend wird das Spiel nicht für andere Plattformen kommen.
Vielleicht dann der Nachfolger :fresse:

Schade :-(

Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht kann ich ne PS3 und das Spiel dann mal übers Wochenende in der Videothek ausleihen...

Gruß,
mibo
 
Nach meinen Informationen wurde das komplette Entwicklerstudio von Sony aufgekauft. Da Quantic Games dann zu Sony gehört ist es sehr unwahrscheinlich das es Heavy Rain jemals für PC geben wird.


Du kannst auch mal schauen ob du nicht eine günstige gebrauchte PS3 findest, die gibt es schon für unter 250€.
 
Nach meinen Informationen wurde das komplette Entwicklerstudio von Sony aufgekauft. Da Quantic Games dann zu Sony gehört ist es sehr unwahrscheinlich das es Heavy Rain jemals für PC geben wird.


Du kannst auch mal schauen ob du nicht eine günstige gebrauchte PS3 findest, die gibt es schon für unter 250€.

Ehrlich gesagt, habe ich sogar kurz drüber nachgedacht.
Aber da mich sonst Konsolen nicht sonderlich interessieren... Außerdem bin ich noch auf die Wii Fit der Freundin sauer, weil die Wii gesagt hat, ich sei zu fett :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll, jetz hab ich mir das Fahrenheit von nem Freund besorgt aber es lässt sich nicht installieren.
 
Weiß jetzt jemand, ob Heavy Rain aus UK multi ist? Im I-Net gibts nur Sprachlisten, aber keine 100% korrekte Info.
 
Aus UK soll es nicht Multi sein, also schon irgendwie Multi aber nicht deutsch. Darauf wolltest du wohl hinaus..

BTW: Wollte da nicht jemand mal ein Erfahrungsbericht posten?
Jemand hier hatte wohl so eine volle Promo Version von der er ab dem 14. erzählen durfte..
 
Eine Seite vorher steht es :d

Ich zock heute abend die Vollversion. Sry, musste mal eben verbal rumprollen wenn ich schon keine Screenshots machen kann :d

Leider darf ich vor dem 14.02. kein Material veröffentlichen. Aber dann kann ich gerne Fotos (keine Screenshots) posten :teufel:

Uncharted 2 hatte ich auch schon vor Veröffentlichung. Stichwort Marketingabteilung :xmas:

Hülle gibt es nicht. Ist halt ein Promospiel. Da liegt immer nur ein Zettel mit bei.
Berichten kann ich ab morgen da wir es heute abend durchzocken wollen.
Fotos dann ab Sonntag, vorher darf im Netz nix gezeigt werden.
 
Ehrlich gesagt, habe ich sogar kurz drüber nachgedacht.
Aber da mich sonst Konsolen nicht sonderlich interessieren... Außerdem bin ich noch auf die Wii Fit der Freundin sauer, weil die Wii gesagt hat, ich sei zu fett :lol:

Naja du kannst eigentlich eine Wii nicht mit der PS3 vergleichen. Das ist wie Mofa und Auto. Beides Fahrzeuge, der Rest ist unterschiedlich.

Die PS3 lässt sich eher wie ein PC beschreiben mit Gamepad und ohne Office^^.

Also ich hab mir mal die Amazon Charts angeschaut. Auf Amazon.com steht Heavy Rain ganz weit oben. Vielleicht wird das ganze doch so kein großes Risiko für Sony.
 
Was fürn Risiko?
 
Naja du kannst eigentlich eine Wii nicht mit der PS3 vergleichen. Das ist wie Mofa und Auto. Beides Fahrzeuge, der Rest ist unterschiedlich.
Mir ist bewusst, dass die PS3 geile Hardware ist. Ich wollte nur sagen, dass ich (außer für heavy rain) eigentlich keine Verwendung für ne Konsole habe. Ich mag halt PCs.


dann würde ich mal sagen - zeit zum abspecken.
:-)
...wenn man auf den Body-Mass-Index etwas gibt.
 
Ach BMI...nach dem wäre auch ein schwerer Muskelprotz ein Fettkloß. :shot:
 
Habe gestern die Demo probiert... also von der hochgejubelten Grafik bemerke ich nicht mal den Anfangsbuchstaben... Story ist OK aber das wars auch schon. Das Game wird von mir nicht gekauft...
 
Ich mir erst später. Die blöde GEZ :shot: hat nen Strich durch die Rechnung gemacht...
 
:eek: doch so kurz? :kotz:

Na ob ich mir das dann gleich zum Release holen soll bezweifel ich immer mehr :(
War eigentlich total scharf drauf, aber so :shake: Nicht für den Preis
 
es ist ja mehr oder weniger ein interaktiver film. was für erwartungen habt ihr an sowas? 20std+ spielzeit??!
 
20 Std nicht, aber mit mindestens 10 Std hatte ich gerechnet/gehofft. Wenn das Game damals wie Fahrenheit einen fesselt und danach schaut es auch so aus, dann würde es sich lohnen gleich am Release zu kaufen. Ich werde es sowieso mindestens 1mal durchspielen.
 
Wird schon passen ;) Ausserdem wird euch wohl oder übel auch mal einer der Hauptchars wegsterben, was den Spielverlauf enorm beeinflusst (Laut Infos). Danach kann man ja nen neues Spiel starten und sich aufs Überleben jenes Chars konzentrieren, welchen man bein 1. Durchgang nicht zu Ende gespielt hat.
 
Also bei 4Players hat es heute sagenhafte 94% bekommen. Der absolute Wahnsinn.
Ich denke mal Heavy Rain wird ein Spiel sein, das man liebt oder hasst. Dazwischen wird es kaum geben.
 
quantic dream ist einfach eine TOP-spieleschmiede. sie konnten mich damals schon mit the nomad soul wochenlang begeistern. sehr dichte atmosphäre und frisches spielprinzip mit kleinen schwächen in der steuerung. insofern bin ich wenig überrascht, dass sie mit heavy rain ein episches spiel geliefert haben. :hail:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh