Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entschuldigt die doofe Frage (habe von Konsolen keine Ahnung).
Heavy Rain wird als PS3-only Titel beworben. Bedeutet das wirklich, dass es keine PC-Version geben wird? Vielleicht in ein paar Monaten? In nem Jahr?
Fahrenheit hatte mir auch sehr gut gefallen (auf PC gespielt), aber jetzt ne PS3 kaufen, nur für ein Spiel???
Heavy Rain ist ein PS3 Exklusiv-Spiel!
Dementsprechend wird das Spiel nicht für andere Plattformen kommen.
Vielleicht dann der Nachfolger
Nach meinen Informationen wurde das komplette Entwicklerstudio von Sony aufgekauft. Da Quantic Games dann zu Sony gehört ist es sehr unwahrscheinlich das es Heavy Rain jemals für PC geben wird.
Du kannst auch mal schauen ob du nicht eine günstige gebrauchte PS3 findest, die gibt es schon für unter 250€.
Ich zock heute abend die Vollversion. Sry, musste mal eben verbal rumprollen wenn ich schon keine Screenshots machen kann
Leider darf ich vor dem 14.02. kein Material veröffentlichen. Aber dann kann ich gerne Fotos (keine Screenshots) posten
Uncharted 2 hatte ich auch schon vor Veröffentlichung. Stichwort Marketingabteilung
Hülle gibt es nicht. Ist halt ein Promospiel. Da liegt immer nur ein Zettel mit bei.
Berichten kann ich ab morgen da wir es heute abend durchzocken wollen.
Fotos dann ab Sonntag, vorher darf im Netz nix gezeigt werden.
Ehrlich gesagt, habe ich sogar kurz drüber nachgedacht.
Aber da mich sonst Konsolen nicht sonderlich interessieren... Außerdem bin ich noch auf die Wii Fit der Freundin sauer, weil die Wii gesagt hat, ich sei zu fett
Außerdem bin ich noch auf die Wii Fit der Freundin sauer, weil die Wii gesagt hat, ich sei zu fett
Mir ist bewusst, dass die PS3 geile Hardware ist. Ich wollte nur sagen, dass ich (außer für heavy rain) eigentlich keine Verwendung für ne Konsole habe. Ich mag halt PCs.Naja du kannst eigentlich eine Wii nicht mit der PS3 vergleichen. Das ist wie Mofa und Auto. Beides Fahrzeuge, der Rest ist unterschiedlich.
dann würde ich mal sagen - zeit zum abspecken.
Andererseits darf man von einer Geforce 7 mit 256MB RAM auch nicht mehr zu viel erwarten... Bei Heavy Rain ruckelts ja auch schon manchmal.Mir ist bewusst, dass die PS3 geile Hardware ist.
Für meinen ersten Durchgang durch Heavy Rain brauchte ich 7 Stunden. Die verschiedenen Enden und Wahlmöglichkeiten garantieren aber, dass ihr deutlich mehr Zeit investieren werdet.