Zikonov
Enthusiast
grafisch der hammer und tolle präsentation.
leider garnicht mein genre.
leider garnicht mein genre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo? Amazon?Juhu freu mich schon aufs Game
nein, bei http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/catalog/152/product/P3-13390.cfm
Warum steht bei de ce 18 uncut und bei der normalen version nur ab 18? Gibt es da wirklich unterschiede?
"Hochmut kommt vor dem Fall."
Nachdem ich hier so rumgeprollt habe die Vollversion zu besitzen muss ich nun eingestehen, dass es sich lediglich um eine "Promo-Version" handelte welche nix weiteres als die Demo beinhaltete.
Schweinerei... Uncharted 2 war die Vollversion die ich damals vorab bekam. Sony verschickt seit neuestem wohl nur noch Demos als Probeversionen.
Das hast Du aber nicht erst nach 10 Tagen bemerkt, oder ?"Hochmut kommt vor dem Fall."
Nachdem ich hier so rumgeprollt habe die Vollversion zu besitzen muss ich nun eingestehen, dass es sich lediglich um eine "Promo-Version" handelte welche nix weiteres als die Demo beinhaltete.
Ich war am Schwanken, ob gleich kaufen, oder eher nicht und werde mit dem Kauf warten, bis der Preis angenehmer ist.
die im store hat die szene an den gleisen und die szene mit der prostituierten.
welche demo?
die am schrottplatz (von der gamescom) oder an den gleisen (die im store zu finden ist)?
war die besser?
japp durftest duEs gab 4 Szenen.
1. Zuhause. anziehen duschen etc. mit Kindern spielen.
2. Kaufhaus / Clown
3. Prostituierte, Schlägerei
4. Tatort, Bahngleise.
Durfte ich doch mehr als die Demo spielen ?
Heavy Rain's problems aren't strictly limited to the plot either--there are a number of other flaws as well. You move your character forward by pulling the R2 trigger and alter the direction he or she is facing by moving the left analog stick. On paper, this is a sound system, but in practice, it is clumsy and imprecise. The frame rate is inconsistent, screen tearing is frequent, and noticeable texture pop-in occurs almost every time something is closely examined. Rare immersion-breaking glitches can also occur, including audio that doesn’t match what’s happening onscreen, and textures failing to load and leaving you with either an all-black environment or a silhouetted character.
So, grad die Versandbestätigung erhalten, morgen geht´s also in den Regen.
Ich hoffe, dass sich die Probs mit dem Patch (Grafik-/Soundaussetzer, Probs mit den Savegames) bei mir nicht einstellen werden.
Bin ja mal gespannt.
Joar, Einige haben wohl damit Probleme, Andere nicht - merkwürdig.Bis jetzt keine Probs mit dem Patch