[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade die demo durchgespielt. sehr, sehr, sehr geil. genau was ich erwartet habe. das game wird so der knaller - zumindest für mich :d

"Hochmut kommt vor dem Fall."

Nachdem ich hier so rumgeprollt habe die Vollversion zu besitzen muss ich nun eingestehen, dass es sich lediglich um eine "Promo-Version" handelte welche nix weiteres als die Demo beinhaltete. :d
Schweinerei... Uncharted 2 war die Vollversion die ich damals vorab bekam. Sony verschickt seit neuestem wohl nur noch Demos als Probeversionen.

Nachdem ich hier so rumgeprollt habe die Vollversion zu besitzen muss ich nun eingestehen, dass es sich lediglich um eine "Promo-Version" handelte welche nix weiteres als die Demo beinhaltete. :d
Schweinerei... Uncharted 2 war die Vollversion die ich damals vorab bekam. Sony verschickt seit neuestem wohl nur noch Demos als Probeversionen.

welche demo?
die am schrottplatz (von der gamescom) oder an den gleisen (die im store zu finden ist)?

die im store hat die szene an den gleisen und die szene mit der prostituierten.

Das hast Du aber nicht erst nach 10 Tagen bemerkt, oder ?

Ich war am Schwanken, ob gleich kaufen, oder eher nicht und werde mit dem Kauf warten, bis der Preis angenehmer ist.

Edit:
Der erste kostenpflichtige DLC und der erste Patch (226 MB) sind bereits zum Release verfügbar - gute News!

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal bei Buch.de vorbestellt, hatte da noch einen 35 Euro Gutschein.. Jemand Erfahrung mit dem Laden wie schnell die liefern??

welche demo?
die am schrottplatz (von der gamescom) oder an den gleisen (die im store zu finden ist)?

Es gab 4 Szenen.

1. Zuhause. anziehen duschen etc. mit Kindern spielen.
2. Kaufhaus / Clown
3. Prostituierte, Schlägerei
4. Tatort, Bahngleise.

Durfte ich doch mehr als die Demo spielen ? :wall:

nicht unbedingt^^
die war ziemlich wierd vorallem die steuerung und kameraführung.
man wurde einfach so in eine szene reingeschmissen ohne intro bzw. erklärung der steuerung etc.
bei mir ist die ps3 abgekackt und wurde neugestartet weshalb ich die demo von ganz vorne beginnen konnte.
die dinger sind einfach zu heiss gelaufen in den kleinen kästchen.

Es gab 4 Szenen.

1. Zuhause. anziehen duschen etc. mit Kindern spielen.
2. Kaufhaus / Clown
3. Prostituierte, Schlägerei
4. Tatort, Bahngleise.

Durfte ich doch mehr als die Demo spielen ? :wall:
japp durftest du

dann war es sogar noch eine andere^^
zuhause und kaufhaus war in den anderen beiden nicht drin

gamespot gibt 8.5

The Good

* Powerful and emotionally engaging narrative
* Story continually adapts to your actions
* Unique controls convey drama and tension
* Highly detailed characters and environments
* Stirring soundtrack.

The Bad

* Plot holes and heavy-handed villains
* Technical issues break immersion
* Poor movement controls.

gamespot bemängelt eigentlich nur die technischen fehler des spieles:

Heavy Rain's problems aren't strictly limited to the plot either--there are a number of other flaws as well. You move your character forward by pulling the R2 trigger and alter the direction he or she is facing by moving the left analog stick. On paper, this is a sound system, but in practice, it is clumsy and imprecise. The frame rate is inconsistent, screen tearing is frequent, and noticeable texture pop-in occurs almost every time something is closely examined. Rare immersion-breaking glitches can also occur, including audio that doesn’t match what’s happening onscreen, and textures failing to load and leaving you with either an all-black environment or a silhouetted character.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch die SE vorbestellt und bin mal gespannt, ob die diese Woche noch kommt.

Schönes Review - aber für meinen Geschmack fast schon zu viel gespoilert ;)

Jetzt war ich gerade beim Händler meines Vertrauens und hatte mir Mittags Heavy Rain auf seite legen lassen da er es schon verfügbar hatte.

KOmme ich um 19uhr hin ist nix mehr da. Na danke sagte ich 20km umsonst gefahren da es auf meinen namen Reserviert war.

Fazit: Ich kauf mir das Game irgendwann hier gebraucht aber bei dem nicht mehr

Weiß jemand wo es das noch billig gibt und auf deutsch

Für 34€ bei ebay wenn das mal kein ******** ist
http://cgi.ebay.de/Heavy-Rain-Ps3-Neu_W0QQitemZ260558901998QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item3caa8552ee

Zuletzt bearbeitet:
für alle die es noch nicht wissen - der soundtrack der bei der special edition dabei ist, wird über das psn runtergeladen. der code der dabei ist, ist für das theme und für den ost.
man sollte diesen code erst am 5. märz einlösen da es momentan probleme gibt und der code sonst ungültig werden könnte und man einen neuen beantragen muss.

unklar ist allerdings ober der code für die uk version mit einem deutschen account funktioniert - auch weiss ich nicht ob man den ost dann auf cd brennen kann, oder ob er nur über die ps3 anhörbar ist.

PlayStation Games & Media News: - Heavy Rain

ein wenig ärgerlich für mich - ich dachte das der ost als cd dabei ist...

Zuletzt bearbeitet:
So, grad die Versandbestätigung erhalten, morgen geht´s also in den Regen.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Ich hoffe, dass sich die Probs mit dem Patch (Grafik-/Soundaussetzer, Probs mit den Savegames) bei mir nicht einstellen werden.

Bin ja mal gespannt.

Ja gibt schon einen Patch. Leider scheint es aber auch Probs mit den Gutscheincodes der CE version zu geben denn meiner geht garnicht:heul: