G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lies dir doch mal die Seite nochmal genau durch.Wie @ExXoN der shill™️ immernoch die Tatsache ignoriert, dass auf der PSN support Seite selbst geschrieben stand, dass PSN optional ist.
zitiere mich mal selbst @Airblade85 und jetzt bitte geh deinen whataboutism woanders verbreiten.Wie @ExXoN der shill™️ immernoch die Tatsache ignoriert, dass auf der PSN support Seite selbst geschrieben stand, dass PSN optional ist. Es hat schon seinen Grund warum es ausgerechnet jetzt im Schatten dieser ganzen Misere ganz klammheimlich von Sony geändert wurde. Es ist egal was auf Steam steht. Es ist egal, warum man nicht von anfang an seinen Account verlinken musste. Wenn der Anbieter um den es geht selbst an mehreren Stellen sagt, es ist OPTIONAL, dann braucht kein Schmock noch ankommen und rumdiskutieren "AuF StEaM StAnD eS aBeR sO" und was davon zu labern wo is das Problem sich nen account zu machen. Das Problem ist, sich einen Account machen zu müssen, wo es davor eindeutig hieß es ist optional und der absolut überflüssig ist denn faktisch ging es seit 3 Monaten seit release auch ohne.
Dann kommt noch die Tatsache dazu, dass ja angeblich der link mit PSN von Anfang an ein requirement gewesen sei, aber dann frage ich mich warum das Spiel für die Länder die keinen Zugang zu PSN haben können, nicht regionlocked war. Entweder hat man das billigend in Kauf genommen und dachte sich "die Kohle nehmen wir halt mit" oder es ist völliger Schwachsinn, dass PSN ein requirement ist. In jedem anderen Zusammenhang würde man hier von B_etrug sprechen. Es gibt keine vernünftige Erklärung dafür, warum jetzt 3 Monate nach release es notwendig ist außer dass Sony sowohl Geld als auch Daten will und dafür jedes Mittel recht ist, wie schmierig es auch sein mag.
Zu guter Letzt, von all dem Trubel abgesehen: Wer es schafft in 13 Jahren 8 mal gehackt zu werden, dem werde ich für ein Spiel sicherlich nicht meine Daten zur Verfügung stellen. Ende.
Danke, endlich sagts mal jemand.Das ganze geflenne ist so unfassbar lächerlich...bei jedem anderen Game wird bereitwillig alles rausgegeben....no problem...aber jetzt im Fall Helldivers wird solch ein Faß aufgemacht haha
https://twitter.com/OGG1993/status/1786735047497728490
das passt echt gut...btw wieso wird zb von der PS Community kein Faß aufgemacht im Fall von zb SOT? Dort wird man zu einem MS Konto gezwungen...ohne dem kann man das Game nicht spielen.
es geht nicht um den "einen account mehr oder weniger"Machen jetzt eh wieder alle ein Fass auf und zocken trotzdem weiter, weil der eine Account mehr auch so schlimm ist. Bei EA, Rockstar, Ubisoft, Microsoft usw haben sich auch alle dran gewöhnt. Dazu stand bei Steam von Anfang an dabei das einer erforderlich ist, also hätte man da ja schon nicht kaufen müssen.
es geht nicht um die einen weiteren account neben den anderen.Leute haben 100 Accounts, aber wenn plötzlich Sony auch einen will drehen alle am Rad, da wird sich eh nix mehr ändern. Das Geheule und Review Bombing hat bei EA, Ubisoft und co auch nichts geändert, Leute kaufen und spielen trotzdem weiter. 🤷🏼♂️
ich füge hinzuWieso brauchen andere Titel bei SONY keinen Account:
Bei anderen Spielen brauche ich auch keinen extra Account:
- God of War hat keinen Account gebraucht bei PSN.
- Days Gone hat keinen Account gebraucht bei PSN.
- Detroit Become Human hat keinen Account gebraucht bei PSN.
Sind nur Spiele aus meiner Steam Bibliothek.
- Cyberpunk 2077 hat keinen Account gebraucht bei GOG.
- Mortal Combat 11 Ultimate hat keinen Account gebraucht bei WB.
Anscheinend hat Sony Blut geleckt, weil HD2 ein Riesenerfolg war und möchte zusätzlich abkassieren durch Userdaten. Mal sehen, ob sie nach dem Shitstorm einlenken. Mir tut es leid für Arrow Head, die unter Sonys Diktat stehen. Wird für die Leute sicher dort sehr motivierend sein. Ich verstehe nicht, wie Leute so einen Murks wie Account Zwang unterstützen können.
ich bezog mich erstmal auf die Länder, wo es eben normal abläuft erstmal.Es geht darum das man Leute gescammed hat indem man ihnen wissentlich ein Produkt verkauft hat, bei dem klar war, dass sie dieses nicht mehr nutzen können sobald ein PSN Account obligatorisch wird. Ist schon bitter wenn man anderen die Fähigkeit zum Verständnis simpler Zusammenhänge abspricht, dann aber offenbar selbst nicht in der Lage ist das Problem in so einer Praktik zu erkennen.