[Sammelthread] HELLDIVERS™ 2

Heute nen Video gesehen das der CEO sagte das man wohl an Tarnbuilds arbeitet mit Schalldämpfer usw.
Genauso könnten Schwerter kommen.
Ich würde es mal gut finden wenn die anderen Waffen mal gebufft werden. Weil die Breaker ist einfach die eine Waffe und der Rest einfach unbrauchbar.
Auch die Teuren Premium Waffen sind total schlecht und machen einfach null Sinn wie ich finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel aktuell die Breaker Incendiary, die normale habe ich noch gar nicht getestet. Dazu den Revolver. Ist die normale Breaker stärker als die Brand?

E: Schwerter... seh ich mich jetzt irgendwie nicht so in einem in der Zukunft platzierten Spiel.
 
Ich spiel aktuell die Breaker Incendiary, die normale habe ich noch gar nicht getestet. Dazu den Revolver. Ist die normale Breaker stärker als die Brand?

E: Schwerter... seh ich mich jetzt irgendwie nicht so in einem in der Zukunft platzierten Spiel.
Schwerter als Nahkampf.
Ja die Normale Breaker ist viel stärker.
Die Rasiert die Bugs.
nen Stürmer braucht mit der Breaker 3schuss aufs Bein wenn die Panzerhaut weg ist.
Die Breaker hat 330schaden bei 16er Magazin und ist full auto.
Die Feuer Breaker hat 180 schaden und hat 25er Magazin was einzeln geschossen wird.
 
schwerter fänd ich geil, das gäbe mir dann schon sehr starke 40k vibes :d Ich mach halt gern genau was, was der Name der Waffe suggeriert.^^
Ich würde es begrüßen, wenn in dem Zuge melee bzw. CQB Builds bisschen mehr tanky gemacht werden würden. Ist teilweise schon sehr squishy und ich spiel aktuell nur auf 6.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was Tanky angeht da ist ja noch immer ein Bug drin...
Weil die Rüstwerte zählen alle aktuell nicht und jede Rüstung hat 100% Rüstwert weshalb jeder mit der Leichten Rüstung spielt.
Der eine Helm bringt dann nochmal 6% mehr Speed beim Laufen was man auch nochmal merkt und den Bugs gut davonlaufen kann und selbst den Stürmer kann man gut ausmanövrieren.

Was auch hammer wäre wenn man sich später bei noch höheren Schwierigkeiten wie 10-15 oder so dann nen Titan wie bei Titanfall anfordern könnte :d

EDIT: Spiel lieber auf 7 da bekommst wenigstens die sehr seltenen Proben die du Brauchst
 
wusste gar nicht, dass das verbuggt ist. Imo fühlt sich die leichte Rüstung noch am ehesten an, wie es sein sollte. Alles andere ist zu squish. Ohne Energieschildrucksack wirst ja nur schief angeschaut und fällst fast um.
 
na dann rip an meine 60 Warbonds für die Brand Breaker :shot:
 
Ich hab mir dazu noch die JAR-5-Dominator geholt... auch die fühlt sich nicht wirklich gut an. Naja wenigstens bin ich nun über lvl 20 und hab den Schildrucksack... das macht es etwas entspannter.
Dann muss ich wohl als Nächstes entweder noch den Buff für 75 aktivieren oder gleich den normalen Baum durchgehen... dort hab ich erst die kleine Seitenwaffe... Uzi, ka wie das Teil heisst.

Was ratet ihr mir?
 
gibt nur eine viable sidearm und das is die uzi
der revolver is mist
 
@Infin1tum Die Uzi habe ich, es stellt sich mir lediglich die Frage ob ich nun den Premium Baum noch weiter ausbaue (s.o.) oder gleich auf den Standard Baum gehen und den weiter ausbauen sollte.
 
Lohnt sich das Game? Spielt ihr auf PC oder auf console?
 
@Taderaz Achso. Hol dir auf jeden Fall die breaker, die ist einfach die stärkste Waffe aktuell. Danach ist es egal imo.

@VL125 ja lohnt, PC
 
Lohnt definitiv, PC... ist aber egal da Cross Plattform. Jeder hat eine ID und die kann man nötigenfalls weiter geben... wenn Du vor hast mit Kumpels zu spielen.
Imho ist es gut wenn man das Spiel und auch die Mitspieler nicht zu ernst nimmt und auch nicht zu verbissen spielt. Dann macht es eine Menge Spass.
Einfach alles easy nehmen und das Gemetzel geniessen... das der Bugs oder das des eigenen Teams oder das Eigene...:fresse2:
 
Das Problem was ich noch sehe ist, dass ich das alleine zocken muss, meine Freunde haben alle nur ps4 oder keine Zeit mehr dank Family :fresse:
 
Du musst das nicht alleine zocken, würde ich auch nicht empfehlen. Stelle auf public (default) und setze imho für die ersten paar Missionen auf trivial.
Dann kommst du schnell rein und kannst die Schwierigkeit nach und nach erhöhen; ahja und spiele bei den Insektoiden am Anfang.
Du spielst dann zwar mit random Gruppen aber das funktioniert für mich erstaunlich gut.
 
Ich sehe hier nur ein Problem in 6 Monaten plus wenn der Hype abflacht. War bei Division ja ähnlich.
 
Also meins du es fällt dann unter 4 Spieler?
 
Ne, aber das man dann nachher mit Menschen spielt, die nicht mehr kommunizieren 😜

So gekauft, dann lass ich mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch eigentlich das gute an dem Game. Kannst auch noch zu zweit rein gehen... in den random lobbies wurde bei mir bislang sehr wenig geredet aber das ist eigentlich auch nicht wirklich notwendig. Man merkt schnell, ob die Leute nur die Main Aufgabe machen wollen oder halt erst Nester kaputt machen wollen. Einfach mitlaufen...
 
 
Also macht Laune, hatte jetzt schon 2 mal cheater.

Die Mission beginnt und keine 30 Sekunden später sind 30 Zivilisten gerettet und bereit zur Evakuierung.

Ein andere hat alle paar Sekunden Antimaterie Gewehre, Geschütze und Nachschub gedroppt
 
Also macht Laune, hatte jetzt schon 2 mal cheater.

Die Mission beginnt und keine 30 Sekunden später sind 30 Zivilisten gerettet und bereit zur Evakuierung.

Ein andere hat alle paar Sekunden Antimaterie Gewehre, Geschütze und Nachschub gedroppt
Und dafür haben die dann diesen shit DRM? :d
 
Anscheinend heute laut Patchnotitz behoben. Ka ist mir in über 100 Spielen noch nicht vorgekommen.
 
Hab auch noch keinen gesehen, und erstens kann man die aus der Lobby schmeissen und zweitens auch stets wegballern. Nie war es so einfach als Spieler selbst gegen Cheater direkt vorzugehen....
 
Ja wurde ja schon gesagt das eigentlich alles Kommt was auch in Helldivers 1 drin war.
Übrigens die Helme haben geheime Effekte.
Einfach den Text vom Helm durchlesen und dann aufsetzen und mal die Rüstwerte,Ausdauer und Ausdauer Regeneration ansehen.
Mir wäre es aktuell am wichtigsten wenn sie mal die Waffen Ausbalancieren aber da sind sie wohl nun dran
 
 
@Powerplay gibts da ne übersicht? Ich hab keine Lust jetz jeden Helm auszuprobieren.

nevermind, wurde ja n Video gepostet. Hab ich erst nich angeklickt. Sind ja nur zwei Stück, ich dachte alle
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh