Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Ich spiele nun anders.Geht es euch auch so, dass die Stürmer/Charger die schwierigsten Gegner sind?
Da ich noch nicht Level20 bin (für Orbital Railgun oder Railgun als schwere Waffe, ...) habe ich mal die 500kg Bombe probiert und fand es sehr überraschend, dass ich selbst gefühlt hunderte Meter entfernt noch sterbe davon, aber so ein blöder Charger überlebt das...
Die 500kg Bombe ist zwar effektvoll, aber ich finde die irgendwie nutzlos in den meisten Situationen bisher. Mache ich was falsch?
Kille die Stürmer und Titanen nun immer mit der 500kg Adler oder der Schienenkanone. Ich werfe den Adler 500kg immer direkt vor meine Füße und laufe dann weg. Am besten so werfen das der Stürmer oder Titan grade stehengeblieben ist.
Dann laufe ich weg und die Explosion macht mir nichts.
Alternativ kann man den Stürmer umlaufen und 3 Granaten von hinten reinwerfen dann ist der tot. Nutze die Granate Einschlag.
Versuche auch immer so zu laufen das wenn mehere Stürmer da sind das ich sie alle hinter mir habe und laufe dann umgebilde herum bis ich alles hinter mir versammelt habe und dann eben die Heilige Handgranate in form der 500kg Adler 😅
Wichtig ist bei den Bugs das man die Jäger, also die Weißen springenden Bugs als erstes killt weil den Rest kann man hinter sich her ziehen.
Säurespeier kill ich sofort mit Granaten.
Edit:habe die Tage Solo LV7 gespielt und das ging wieder super gut. Es ist einfach die Übung und Solo ist am Besten um zu raffen wie man mit den Gegnern umgeht.
EDIT2: Das WIchtigste ist das sobald man die Unsichtbaren Pirscher sieht sofort das Nest sucht und platt macht weil der ist einfach am schlimmsten weil wenn der einen trifft dann fliegt man 10m durch die gegend und bevor man sich aufrappelt ist er wieder da und killt einen. Deshalb sollte man den fokussieren.
Zuletzt bearbeitet: