[Sammelthread] HELLDIVERS™ 2

Ich wette um 10 Euro, Sony kommt demnächst mit was anderem um die Ecke.
Der Mob könnte jetzt auch gegen alle anderen Games mit Accountzwang vorgehen, wäre nur konsequent.

BTW war ein PSN Account schon immer nötig, hat aber der CEO von Arrowhead zum Launch deaktiviert, weil das Game sonst nicht funktioniert hätte.

Also Sony trifft hier nicht so vollkommen die Schuld, die hatten das schon Monate vor Release mitgeteilt.

Dementsprechend ist Sony genauso böse wie Microsoft, Ubisoft etc. und hat nicht erst nachträglich nach PSN verlangt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dann geht der zirkus eben von vorne los 🤷‍♂️
Der Zirkus geht täglich irgendwo los, die Leute haben zu viel Zeit und Energie übrig. Wenn sich alle mal bei richtig wichtigen Themen so zusammenraffen würden, ach wäre das schön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt offensichtlich immer noch Leute die das Hauptproblem nicht verstanden haben und versuchen mit whataboutism zu argumentieren.
 
Es gibt offensichtlich immer noch Leute die das Hauptproblem nicht verstanden haben und versuchen mit whataboutism zu argumentieren.
So ist es, aber denen ist echt nicht mehr zu helfen!
 
Der Zirkus geht täglich irgendwo los, die Leute haben zu viel Zeit und Energie übrig. Wenn sich alle mal bei richtig wichtigen Themen so zusammenraffen würden, ach wäre das schön
Gibt es wichtigere Themen? Sicherlich. Aber würden alle so denken wie Du, würde sich selbst bei unwichtigen Dingen nichts verändern. Ich persönlich war schon zufrieden als der Verkauf des Spiels in Ländern unterbunden wurde wo PSN nicht verfügbar ist und Steam Refunds erlaubt hat, auch wenn die Leute ordentlich Spielzeit gesammelt hatten. Dass das Account Linking nun erstmal vom Tisch ist, ist nur das "Zuckerl" on top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das war die bisher beste Major Order der Helldivers Community. Wenn ich der Game-Master wäre, würde ich dafür ein paar Medallien fließen lassen mit einem lustigen Text (irgendwie Spione haben das HQ infiltriert oder so).
 
Sony bringt halt erst jetzt ihr PSN Overlay mit Tropähen, Freundesliste etc.

Erstes Game soll Ghost of Tsushima sein.
Sucker Punch hat bereits bestätigt, dass ein PSN Account nur für "Legends" und eben das Overlay notwendig ist. Das Spiel selbst (Singleplayer, ohne Overlay) ist ansonsten ohne spielbar.
 
Suchen eventuell nur nach einem anderen weg das rein zuzwingen oder das alle weiteren Sony Spiele von Anfang an PSN Pflicht haben
 
Wird bestimmt so kommen das wenn man nen PSN Account einbindet das man auf irgendeiner weise ne Belohnung bekommt.
Hinterher bringen die nen Warbound der Exklusiv und OP ist :ROFLMAO: SO hätte ich das für PSN Account User gemacht :popcorn: :shot:
 
Als nächstes droppen sie den ps4/pro Support fürs PSN.
 
Naja, Sony hat klipp und klar geschrieben, dass das Thema durch ist. Da ist nicht die Rede von "vorerst", das hat CB dazugedichtet.
Und sie können gern versuchen hintenrum irgendwas zu machen, dass wird aber weder mit Steam noch mit der DSGVO konform gehen. Das einzige was sie machen können, so wie es viele andere auch machen, ist den Leuten irgendwelche goodies anzubieten, wenn sie freiwillig ihren PSN account linken. Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach faktisch nicht.
 
Erstmal müssten sie die PS3 abschalten, die ist nach dem letzten Shitstorm ja bis heute online. Zumal es damals auch nicht um das PSN ging sondern lediglich den Store. Online zocken wäre also auch weiterhin möglich. Ich glaube wenn man sich jetzt ne PS4 kauft, könnte man die sicherlich noch 5-10 Jahre vollumfänglich nutzen. Würde die aber auch kaum mehr empfehlen, außer wenn das Budget wirklich extrem knapp ist. Denn für 100€ gebraucht kriegt man mit der PS4 wahrscheinlich die beste Gaming Hardware für das Geld wenn man überlegt, was für geile Titel auf dem Ding laufen.
 
Wurde nun auch klar von Arrowhead gesagt das keinen Zwang mehr zum PSN Account geben wird.
Habe eben paar runden mit Randoms auf LV9 gezockt. das ist mal echt mega Easy gegen die Bugs.
Solo ist das um Welten schwerer.
Aktuell macht mir der Flammenwerfer einfach super viel spaß weil der grillt die Gegner alle in Sekunden.
Nur die Titanen sind dann etwas anstrengender aber 500Kg klärt das auch gut.
Muss sagen Schild + Flammenwerfer ist schon leicht OP :LOL:
 
Aktuell erscheint mir jeder Schwierigkeitsgrad mit <4 deutlich schwerer als er sein sollte, ... gestern mit einem Bekannten (er ist lvl 4) auf Stufe 5 gespielt ... das war ein echter Krampf zu zweit.
Egal mit welcher Waffenkombi ... ständig out of Ammo :fresse: einfach extrem viele Bugs ...

Die sollten die die Anzahl der Spawns wieder reduzieren, selbst Stufe 3 & 4 fühlen sich schwerer an als sie sollten. Ist mir vorher gar nicht auf gefallen, zumindest wenn man mit weniger als 4 Spieler spielt ist geht das gar nicht für einen der gerade in das Spiel einsteigt, der ist hoffnungslos überfordert :unsure:
 
Da will man sich nach der Arbeit mal ne Stunde hinsetzen und zocken aber nööööööööööööööööö... 2 mal vom Server geschmissen worden und 2 mal mit Fehlermeldung den Desktop gegrüßt. Ist das atm was im Argen?
 
Ich finde es erstaunlich wie viele da mit unendlich Granaten rumlaufen....
 
Ich habe gerade mehrfach Unterstützung leisten wollen wo jemand eine sos-barke geworfen hat und wurde dann gekickt. Muss ich nicht verstehen, der steht bis zum Hals in Bugs, ruft um hilfe und kickt mich dann
 
Du warst halt nicht gut genug. mindestens level 130 oder gtfo.
 
Da will man sich nach der Arbeit mal ne Stunde hinsetzen und zocken aber nööööööööööööööööö... 2 mal vom Server geschmissen worden und 2 mal mit Fehlermeldung den Desktop gegrüßt. Ist das atm was im Argen?
Geht mir ähnlich, hab den 3. CTD ... jedes mal in der Raketen-Mission.
 
Ich habe gerade mehrfach Unterstützung leisten wollen wo jemand eine sos-barke geworfen hat und wurde dann gekickt. Muss ich nicht verstehen, der steht bis zum Hals in Bugs, ruft um hilfe und kickt mich dann
Sicher, dass es kein Bug im Game war. Bei mir stürzt das Game nach verlassen immer ab. War sogar auf der Liste der Fixes. :ROFLMAO:
 
Ich habe gerade mehrfach Unterstützung leisten wollen wo jemand eine sos-barke geworfen hat und wurde dann gekickt. Muss ich nicht verstehen, der steht bis zum Hals in Bugs, ruft um hilfe und kickt mich dann
Ich bin auch 1x während des Spiels aus unersichtlichen Grund rausgeflogen, ich glaub nicht das ich gekickt wurde, zumindest gabs keine Info dies bezüglich.
Zumindest gabs keinen CTD :fresse:

Hoffentlich gibt's die Tage noch einen Hotfix, das ist echt ätzend.
 
spiele seit 2 stunden, bis jetz is nix passiert.
 
Grade alleine unterwegs gewesen, läuft gut bisschen viel kropzeug was plötzlich auftaucht, aber nichts unmögliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh