[Sammelthread] Hellgate: London

Es war nicht nur ne welle sondern es wurden alle preorder keys freigeschaltet die noch gewartet haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na supi, bei mir ging nichts :/
warte ich halt auf die Demo, dann muss ich mich wenigstens nicht mit dem Beta Forum rumschlagen :>
Trotzdem ärgerlich =)
 
Wenn ich jetzt noch vorbestelle, krieg ich noch einen Key?

Das hängt vom Händler ab. Die Kontingente an Schlüsseln sind begrenzt. Nicht mit jeder Vorbestellung bekommt man einen Schlüssel. Am besten ist, wenn du dem Händler deiner Wahl kurz eine eMail schreibst oder ihn anrufst. In der Regel sollte aber jeder Händler, der Vorbestellungen annimmt, Schlüssel bekommen haben.
 
Das hängt vom Händler ab. Die Kontingente an Schlüsseln sind begrenzt. Nicht mit jeder Vorbestellung bekommt man einen Schlüssel. Am besten ist, wenn du dem Händler deiner Wahl kurz eine eMail schreibst oder ihn anrufst. In der Regel sollte aber jeder Händler, der Vorbestellungen annimmt, Schlüssel bekommen haben.

So nicht ganz richtig, eigentlich gibts den beta key in deutschland nur wenn man bei gamestop vorbestellt. Vereinzelt gibt es auch läden die es anbieten allerdings sind gamestop die einzigen dies offiziel machen.
 
hab mal eine frage... nachdem ich gelesen habe, dass man bei hellgate london auch eine möglichkeit hat zu zahlen damit man mehr content oder so bekommt frag ich mich ob sich das wirklich lohnt. was meint ihr? ich bin ein wenig am zweifeln. Finds echt schade...

gibts da evntl eine auflistung was man mehr, bzw. was man weniger hat?
 
Nur für ELITE Spieler

.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat.
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.

.) Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.

.) 9 zusätzliche Charakterplätze:

.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze

.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.

.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern

.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)

.) Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen

.) Shuttletransport in entlegene Gebiete

.) Später irgendwann Mods für Rüstungen

.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.

.) Accountübergreifende Schatztruhe für alle Charaktere

http://www.hellgatelondon.de/freevselite.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was aktuelles wegen Pre Orders...

Howdy folks. I know some of you have been wondering if your country is participating in the pre-order promotion for the Dye Kits, Founders Offer, etc. Well, now I've got the official list. Take a look.


* Germany - Gamestop
* Switzerland - World of Games
* Poland - Gram.pl and Ultima
* Finland - Tilt
* Sweden - GAME, EB Games/Gamestop
* Norway - GAME, EB Games/Gamestop
* Denmark - GAME, EB Games/Gamestop


I couldn't find links to some of the GAME/Gamestop stores, so try calling your local shop and ask about the pre-order - it might be that they're only doing in-store pre-orders.


For you UK folks, unfortunately, your local retailers are not participating in the pre-order promotion. You can still pre-order the game, but you will not receive the Dye Kit offer. Here are some links where you can pre-order the game:


* GAME
* HMV
* Play
* Amazon


Also, for those of you who are still asking if there will be a Collector's Edition available in the UK/Europe, there will not be. We really wanted it to be available everywhere, but things just didn't work out. Importing a copy is always an option, though you may want to check this FAQ first.
 
Gilt eigentlich die NDA noch? Oder können die BETA-Spieler mal ein paar "Eindrücke" und Screenshots posten?
 
Ich hab bei wog.ch (World of Games) bestellt. Erwarte meinen Key.
 
Was findest du denn daran happig?

Du hast ein vollwertiges MMORPG mit support und extre features für umgerechnet gerademal 10 EUR.

Kuck mal auf den MMORPG Markt, was du da monatlich für ein Spiel zahlst. 13 EUR nämlich!

Desweiteren MUSST du ja garnichts zahlen. Du hast haargenau das selbe, nur eben keine "Extras".

Entscheide dich also zwischen eine S-Klasse und einen Porsche :)

Und das Amis weniger zahlen, naja. Wenn du dir mal genauer anschaust, wieviel Amis Vs. Europäer MMORPGs spielen, dann wirst du den Preis verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Beta-Account erstellt. Wenn ich mich einlogge steht irgendwie, dass die Beta noch nicht angefangen hat, oder so ähnlich, ist schon ein paar Stunden her. Irgendwie komisch...
 
Habe meinen Beta-Account erstellt. Wenn ich mich einlogge steht irgendwie, dass die Beta noch nicht angefangen hat, oder so ähnlich, ist schon ein paar Stunden her. Irgendwie komisch...

wurdest du schon freigeschaltet?
das kann ewig dauern (manche warteten >5 Tage auf die nächste Aktivierungs-Welle).
Hast du eine mail mit downloadlink für den client erhalten oder hast du den client irgendwo anders runtergeladen (torrent z.b.)?
 
Nachdem man sich auf der Hauptseite eingelogt hat, kann man dort auf "Download" klicken und wird an eine andere Seite verwiesen.

Ich habe 5 Stunden gewartet, Kollege 3 Tage. Ist also immer unterschiedlich.
 
Ich hab ein paar Fragen zu den unterschiedlichen Sprachversionen:
Ist bekannt ob es möglich ist mit der US-Version auf europäischen Servern zu spielen? bzw mir der UK-Version auf deutschen?Oder noch besser, kann man das Spiel in verschiedenen Sprachen installieren?

Ich hab hier in Österreich kein Problem an eine "ungeschnittene" Fassung ranzukommen, aber ich hab halt alle meine Spiele gerne im Original.

Vielen Dank schonmal!
 
VERDAMMT ICH HAB SO EINE VORFREUDE AUF DEN BETA-ZUGANG!
Der soll endlich aktiviert werden.

Ich weiss jetzt nicht ob Nahkampf oder Fernkampf, was empfehlt ihr?
 
ich als nicht-beta teilnehmer finde Evoker, Marksman und Guardian bisher von den Videos her interessanter. Marksman und Guardian aber mehr als Evoker und Guardian einen Tuck mehr als Marksman

(kurz: Evoker < Marksman < Guardian... vielleicht ^^)
 
Danke. Gibt es eigentlich auch normal-Projektil Waffen (sprich: mit Munition aus Metall(-Kugeln).) ?
 
Ich hab ein paar Fragen zu den unterschiedlichen Sprachversionen:
Ist bekannt ob es möglich ist mit der US-Version auf europäischen Servern zu spielen? bzw mir der UK-Version auf deutschen?Oder noch besser, kann man das Spiel in verschiedenen Sprachen installieren?

Ich hab hier in Österreich kein Problem an eine "ungeschnittene" Fassung ranzukommen, aber ich hab halt alle meine Spiele gerne im Original.

Vielen Dank schonmal!

Man kann mit jeder version auf jedem server zocken, die deutsche version ist multilangual d.h. ist auch nen englischer client auf der DVD.

Einzig allein der "elite zugang" ist realm beschrenkt, das heisst kaufst du dir elite für EU server hast du kein elite auf US servern. Das liegt allerdings an EA weil EA momentan bei allem möglichen am rumstänkern ist deswegen gibts in europe keine CE edition.
 
Man kann mit jeder version auf jedem server zocken, die deutsche version ist multilangual d.h. ist auch nen englischer client auf der DVD.
Danke, das wollt ich wissen. Wenn ich mir dann den Elite-Zugang kaufe such ich mir eh den Server aus, mir gehts wie gesagt nur mal darum die Sprache & texte in Englisch zu haben.
 
Huh, bin grade auf den Thread hier gestossen.

Ich warte schon seit Jahren auf Hellagte: London :p
 
Glaub auf dem asiatischen Server kannst nicht mit der Version spielen, wenn ich das richtig verstanden und in Erinnerung habe.
Allerdings wären die pings dahin ohnehin scheiße von Deutschland aus ;)
 
Ich habs gespielt, 2 Tage und es is einfach geil!
Habe nun nen level 17 Blademaster alles Legendär ausser die Handschuhe. Es kommt mir wie Diablo 3 vor.
 
Moin,

soll es eigentlich eine Demo geben? Und wann ist der Release des Spiels?

THX


//maxX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh