[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar Stammkunde bei Amazon (besonders wegen DVDs und meinen Uni Büchern), aber es ist eine Sauerei, dass sie irreführende Trailer veröffentlichen und kritische Bewertungen, die das anprangern, kommentarlos dann löschen.

Lächerlich.. wollen wohl nur die guten Bewertungen drinn lassen, damit das Spiel sich ja gut verkauft.
Armutszeugnis.
 
^^ Das ist mir bei Amazon auch schon aufgefallen. Grundsätzlich ist aber allein schon die Tatsache affig, das es möglich ist, Bewertungen vor dem Release abzugeben. Weder ne Beta noch ne Demo sagen was aus.

Naja gut, bei Spielen a la "Autobahn Raser" , "Ponyhof Kaffstadt" und "Streichelzoo Viechingen" (wat weiss ich, wie der ganze Schrott richtig heisst :hmm: ) mag das evtl nicht ganz stimmen, aber das ist ne andere Geschichte.

Kritische Bemerkungen dann löschen und nur das Gute drinstehen lassen zeugt nicht grad von objektivem Verhalten. Aber wie Du schon sagst, verkaufen wollen sie nun mal alle.

Wenn aber morgen ne Demo rauskommen sollte, wäre das schon sehr geil.
 
Habe noch einen 2. Beta Key bekommen... falls den wer haben will, bitte PM
 
Hm, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hört man, dass wieder die alte Sammelleidenschaft von D2 aufkommt, auf der anderen Seite meckert u.a. die Gamestar über langweilige Levels (was ich durch Gameplayvideos auch nachvollziehen kann), zu wenig Abwechslung und Innovation. Hatte mich schon so drauf gefreut und jetzt scheinen die Entwickler es in Sand zu setzen...
 
@maxwell:

War doch bei Diablo2 nicht anders. Die Auflösung von 640x480 :wall: (dank LoD 800x600:fresse: ) war schon damals altbacken und die Levels konnten in Bezug auf Einfallsreichtum und Detailverliebtheit auch nicht mit z.b. Baldurs Gate mithalten. Aber mal ehrlich, wenn dafür dieses alte Diablo-Feeling aufkommt und ich auf der Jagd nach Unique-Items und Sets mir die Nächte um die Ohren schlage... dann scheiss ich auf fehlende Innovation und langweilige Levels :d. Nur schade, dass das ganze nicht im Battle.Net :hail: stattfindet :heul:
 
@maxwell:

War doch bei Diablo2 nicht anders. Die Auflösung von 640x480 :wall: (dank LoD 800x600:fresse: ) war schon damals altbacken und die Levels konnten in Bezug auf Einfallsreichtum und Detailverliebtheit auch nicht mit z.b. Baldurs Gate mithalten. Aber mal ehrlich, wenn dafür dieses alte Diablo-Feeling aufkommt und ich auf der Jagd nach Unique-Items und Sets mir die Nächte um die Ohren schlage... dann scheiss ich auf fehlende Innovation und langweilige Levels :d. Nur schade, dass das ganze nicht im Battle.Net :hail: stattfindet :heul:

Also erstmal hab ich Baldurs Gate weder gesehen noch gespielt. Es wird überall gelobt, dass weiß ich aber irgendwie ging das an mir vorbei ;) Aber bei den Levels in D2 kann ich dir nicht zustimmen. Es gab immerhin 4 komplett unterschiedliche und super gestaltete Locations und darin gabs auch mehrere Schauplätze und viele Dungeons. Das fand ich klasse. Aber was hat man bei HG:L? Die Straße und die U-Bahnschächte, fertig :rolleyes: Bei deinem vorletzten Satz kann ich dir wieder zustimmen. Ich will auch nicht flamen, zumal ichs ja nichtmal gespielt hab, aber ich kann halt richtig nachvollziehen, wie einem diese eintönigen und vorallem einfarbigen Level mit der Zeit derbe aufen Sack gehen ^^
 
Auf die Demo bin ich ja mal gespannt und werde sie mir sofort saugen, wenn sie verfügbar ist.
Evtl. wir das ja wieder ein Spiel, wo sich der Kauf zu 100 % lohnt.
 
Große Anerkennung meinerseits für Flagship, dass sie wirklich eine Weile vor Release eine spielbare Demo rausbringen. So wirds gemacht!
 
Ich spiele seit Anfang Oktober Hellgate: London Beta und bin vollauf begeistert,altes Diablo2 - Item - Sammel -Wut- Feeling super, Levels sind auch sehr gut. Die quests sind evtl. nicht ganz so wie in D2 , aber dafür entschädigt mich die Grafik umsomehr, Waffenmods etc. sind wirklich brauchbar und verstärken das Sammelfieber, ich kaufs mir auf alle fälle
 
wurde heute auch zum beta-test eingeladen...aber über 4 gb daten laden ist schon pervers :-)
 
wieso läuft der Beta Test eigentlich noch, wenn HGL Goldstatus erreicht hat und heute oder morgen eine Demo kommen soll?
 
Das heute die Demo kommen soll ist unglaublich geil :d Damit hätte ich nicht gerechnet... und ich warte schon viel zu lange :P
 
Hallo,

Ich hatte eben ne Mail gekriegt von Beta Tester^^. Wenn ich mich anmeldet bzw den Account erstelle kann ich nur United States auswählen. Ist das normal???
 
Spiele jetzt seit zwei Tagen die beta und hab nen Ingenieur auf lvl10. Finde den Ingenieur ziemlich gut, wegen Drone, Bot usw, ausserdem mal was neues im Vergleich zu Magier oder Schwertkämpfer.
Die Sache mit hochleveln, Item-Sammelwut und skillen ist sehr gut gelöst, auch die Ego-Perspektive finde ich sehr gut, in der neuen Beta ist das Spiel auch super stabil.
Größter Kritikpunkt und evtl auch entscheidend für einen Nichtkauf ist für mich die absolut eintönige Umgebung (bis jetzt nur verschiedene Bahnhöfe und Strassenzüge), alles ist sehr ähnlich von der Optik her.
Weiss jemand, ob die US-Version multilingual ist und ob ich im fertigen Spiel mit meinem Ingenieur weitermachen kann?
Gruss
 
Ich denke es wird eher nicht möglich sein seinen Beta-Charakter nach der Beta noch weiterspielen zu können, da dieser ja leider auch auf dem Beta-Server untergebracht ist, und dieser wird nach Ablauf der Testphase sicherlich auch wieder vom Netz genommen werden.
 
War gerade bei denen im Forum, so wie es aussieht, kann man, wie mein Vorredner schon sagte, seinen Char nicht mit ins Hauptspiel nehmen. Über die versch. Versionen (US-EU-DE-USCE) und welche davon multilingual sind, ließt man auch nur Vermutungen. Offizielle Statements gibt es dort auch nicht. Fest scheint nur zu stehen, das man mit jeder Version sich auf jedem Server einloggen kann.
Gruss
 
Weiss jemand, ob die US-Version multilingual ist und ob ich im fertigen Spiel mit meinem Ingenieur weitermachen kann?
Gruss

die US version ist nicht multi, nur die EU version.

den Charakter kannst du sicherlich nicht übernehmen. zumindest nicht mit items und level.
 
Und die EU ist ne andere als die DE? Hab meinen Beta-Key von Gamestop, und bei denen gibt es nur die gecuttete DE-Version. Hat jemand einen Link zum vorbestellen der EU-Version? Bin 30 Jahre alt und lass mich bestimmt nicht bevormunden von irgendwelchen Politikern. In England hat das Spiel ne Freigabe ab 15 in der ungeschnittenen Version, bei uns ab 18 und geschnitten, da muss man sich dochan den kopf fassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab ein Problem beim Starten des Multiplayer. Gerade frisch installiert. Direkt, nachdem man auf "Multiplayer" im Menü geklickt hat, kommt ja der Login. Was muss ich da machen? Den Betaserver auswählen und meine Accountdaten vom Forumsaccount eingeben? Wenn ich auf "Create Account" klicke, dann kommt (egal, welcher Server ausgewählt ist) eine Seite mit "You are not authorized to view this page".

Bitte helft mir, ich möchte endlich das Spiel sehen!

Lord
 
Dein Forumaccount hat nen anderen Nickname als der Spiel-Login. du hast beide angegeben beim ausfüllen des formulars. das passwort ist glaub ich das gleiche. Server geht nur der beta-server
 
Im Forum der Account hat einen Namen, der aber verschieden ist von dem, der beim Posten als Username angezeigt wird. Welchen davon benutzt man jetzt?
 
hab mich noch nicht im forum angemeldet. du brauchst einfach deinen Spiele-Account-Login-Name und das dazugehörige Passwort, welches das gleiche ist wie im Forum.
 
Klappt nicht. Da gibts einen Server Error, der da heißt "Das System konnte die angegebene Datei nicht finden".
 
Klappt nicht. Da gibts einen Server Error, der da heißt "Das System konnte die angegebene Datei nicht finden".
Schau halt mal im off. Forum nach, da gibts immer Tips.

Zu deinem Fehler steht da, man solle mal überprüfen, ob der IE nicht im Offlinemodus ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh