was er dir damit versucht zu sagen ist
es kommt am 30.10 raus schade das sein link nicht richtig tut
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WASD ist also die Fortbewegung der Figur? Verstehe das gerade ein bisschen schlecht, weil ich von dem Trailer verwirrt bin, denn so habe ich mir das Spiel eigentlich nicht vorgestellt.
Danke dir!Singleplayer-Chars kann man nicht in den Multiplayer übernehmen. Multiplayer geht nur übers Internet,Chars werden bei Flagship gespeichert, beim kostenlosen Account leider nur 3 Stück.
Der trailer auf amazon is mal übelst irreführend.
Was man in dem trailer sieht ist das eine quest bei dem man ne gruppe NPC's steuert wie in nem echtzeit strategiespiel. Mit dem eigentlichen spiel hat das nix zu tun das quest is nur ne ausnahme.
Im game selbst hast du die wahl zwischen first-person und third-person perspektive und kannst zwischen den beiden stufenlos zoomen. Gesteuert wird mit WASD und gezielt mit der maus, eine "von oben" sicht gibt es in dem sinne nicht. Hoffe das das klärt hier einiges nachdem der amazon trailer ja irgendwie nicht gerade stellvertretend ist für das game
Die besagte quests gibts auch. Ist ne nette Abwechslung. Man steuert einen Trupp durch eine Strasse und gibt Luftunterstützung. Der Quest ist aber glaube ich einmalig.
30.10 kommt das Spiel raus, afaik zumindest.
so habs zwar net gespielt in der beta, aber hab mir jetzt 2 CE versionen bei OKAYSOFT bestellt.
laut gamestar sind fast alle CE versionen ausverkauft. also noch schnell zuschlagen"