tigger
Semiprofi
wo ist denn der Unterschied zur normalen Demo ?hab heute sogar meinen 3ten betakey bekommen...ka warum...hab mich nur 1x eingetragen braucht noch jemand?
Ich würde ihn nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist denn der Unterschied zur normalen Demo ?hab heute sogar meinen 3ten betakey bekommen...ka warum...hab mich nur 1x eingetragen braucht noch jemand?
was ist bei okaysoft der unterschied zwischen us und ev edition
das eine us das andere englsich also wurscht oder?
Wird immer im Betaforum angekündigt.hab auch heute 2 bekommen aber gebe keinen ab ^^.
Nur kurz 2 Fragen:
Wo sehe ich wie lange die Server down sind?
Die Beta endet diesen Freitag.Wie lange läuft die Beta noch?
Du kannst auf mehrere Arten upgraden.Ich bekomm meine Schwerter nie geupgradet weil ich net son zeugs
hab/finde was man dazu braucht. Woher bekommt man das?
Jo das ist richtig. kann schon "fatale" Folgen haben teilweise ... wenn ich als Summoner Items nutze, die viel wille verbrauchen, wird mein Manapool kleiner. Durch den kleineren Manapool kann ich dann nur weniger Minions beschwören, weil die wiederum Mana kosten ...Wie ist das denn mit den Items? "Kosten" die Stats? In der Demo erscheint es mir so, als ob Items "Stats" (z. B. Stärke) kosten. Wenn man alle Stärke "verbraucht" hat kann man keine Items mehr anlegen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Wird immer im Betaforum angekündigt.
Die Beta endet diesen Freitag.
Bilder veröffentlichun gen von Beta`s ist nicht gestattet finden die raus wer das war wird der Key sofort gesperrt
Bilder veröffentlichun gen von Beta`s ist nicht gestattet finden die raus wer das war wird der Key sofort gesperrt