Es ist ein passables Spiel, aber die Grafik ist einfach nicht dolle und es wiederholt sich einfach immer alles.. U-Bahn rein-- metzel.. u-bahn raus.. aso... Die Umgebungen etc.. alles wirkt total trist und viel zu grau... Nicht, dass ich jetzt ne super grafik haben will.. aber die stimmung passt einfach nicht (Bestes Gegenbeispiel WoW... bin Gott sei Dank lange davon los, aber eben auch "schlechte" Grafik aber total stimmiges Gamedesign)
Finde ich nun absolut nicht. Die "triste" und "graue" Umgebung passt eben zum szenario oder wäre es dir lieber wenn das game bunt und in cellshading grafik daher kommen würde, Hellgate: Disneyland oder wie?.
Entweder es sagt einem zu oder nicht.
Bei Stalker gab es ähnliche diskussionen im sinne von "So ne Scheiße, warum ist chernobyl nicht bunt?!? Da zock ich lieber Serious Sam"
Was die schauplätze betrifft was willst du da denn großartig machen (spielt sich ja alles in london ab)?Die Entwickler haben sich viel mühe gegeben soviel abwechslung ins spiel zu bringen wie möglich (z.B.: dungeon im gehirn eines forschers oder das quest in dem du einen ganzen templer squad steuern muss).
Ich hätte mir gewünscht das man ein paar sehenswürdigkeiten mit ins spiel einbezieht, aber die Beta hat ja auch nicht den vollen content, kann durchaus sein das hier noch so einiges kommt.
Über die Grafik lässt sich streiten, wenn man alle details zuschaltet finde ich es eigentlich ganz hübsch.
Ich kann schon verstehen das die leute enttäuscht sind die HG:L mehr als Action/Shooter gesehen haben und die grafik nun "plötzlich" nicht an Bioschock, COD4, UT3 usw rankommt.
Einziges manko für mich bei der beta war, das es ohne Bekannte recht schwierig war ne party zu finden, ich war die meiste zeit allein in london unterwegs. Da hätte ich mir gewünscht das man eine Auflistung der Partys hat und man sich da einfach einklinken kann (ähnlich wie in D2 einfach)
Edit: Zudem muss ich sagen das die Beta sehr viel weiter ist als so manches Game das es als "Final" in den Laden geschafft hat.