[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist bei okaysoft der unterschied zwischen us und ev edition
das eine us das andere englsich also wurscht oder?

EV = Europäische Version. normalerweise die UK Version, hier mit allen Sprachdateien anderer europäischen Länder. auch auf deutsch sollte es uncut sein *keine garantie ^^*

US = Amerikanische Version, scheinbar auch mit allen Sprachdateien.

ich würde die billigere nehmen, ist meist die UK version (also EV)
 
@Jackass: Wird es. Wie stellst du dir das denn sonst vor? Kein Rechner dieser Welt könnte allein die Serverlast verwalten, die entsteht, wenn alle europäischen Spieler eingeloggt sind.
 
@demon-chan danke dir kosten beide dasselbe also besser die us version ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN.
 
hiho. hab seit heute auch noch zwei oder drei beta invites loszuwerden. Die mit der originellsten Begründung warum sie sie denn wollen gewinnen.
 
ich will einen haben :) Warum ? Weil ich ich bin :lol: oder weil ich der erste bin der bettelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch heute 2 bekommen aber gebe keinen ab ^^.
Nur kurz 2 Fragen:
Wo sehe ich wie lange die Server down sind?
Wie lange läuft die Beta noch?
 
Also falls jemand noch einen Beta-Key zum Abgeben hat, würde ich ihn gerne haben!

greetz

2F
 
Baal, die Dinger hier zu verkaufen ist aber nicht die feine Art.
 
15€ um ein spiel eine woche länger spielen zu können als man es kann wenn man 45 ausgibt. hmm naja das halt ich für bissi seltsam...
 
Ich hab meinen Blademaster jetzt auch bis Ende Beta gebracht und muss sagen, das mein Suchtgefühl eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Ich bin fast sicher, das ich das Spiel lange, lange spielen werde und dass sich höchstvermutlich das Lifetime-Abo für mich bezahlbar machen wird.

Was hier immer wieder an Kritik angebracht wurde, kann mich nicht wirklich überzeugen. Vor allem der Grafikmaßstab, der an dieses Game angelegt wird, von manchen hier, ist viel zu hoch. Ich find die Grafik durchaus angemessen und akzeptabel.

Was mich ein wenig stört, ist das etwas eintönige Leveldesign und die MP-Oberfläche. Hier hätte ich mir etwas mehr Anlehung ans Battle-Net gewünscht.

Sehr gelungen finde ich dagegen das Itemsystem. Vor allem die Möglichkeit, seine Waffen immer weiter upzugraden, sodenn es denn die Möglichkeiten (Stats und Grundstoffe) zulassen. Ich hoffe nur, dass man auch die Rüstungsitems noch "sockeln" und zum Beispiel mit Relikten ausbauen kann.

Ich bin gespannt auf das Fullgame, da hier sicher noch einiges zur Beta hinzukommt. Vor allem auf Sets bin ich scharf.

Die, die am Spiel Spaß haben: HF :coolblue:
 
Ich bekomm meine Schwerter nie geupgradet weil ich net son zeugs
hab/finde was man dazu braucht. Woher bekommt man das?
 
Im Laden gibts immer einige Mods, auch beim "Assembler" (dem anderen Shop) kommt es oft vor, dass man irgendwelche Mods basteln kann. Einfach mal eine Weile spielen.
 
Ich bekomm meine Schwerter nie geupgradet weil ich net son zeugs
hab/finde was man dazu braucht. Woher bekommt man das?
Du kannst auf mehrere Arten upgraden.
Einmal kannst du im Nanoforge das Itemlvl erhöhen, dazu brauchst du Teile, die du durch das Auseinandernehmen/Zerstören anderer Items bekommst.
Dann kannst du im Augmenter (Zufällige) Rare/Epic-Stats hinzufügen, das kostet nur Geld.
Oder du kannst Mods in die Items ausbauen, wenn dafür die entsprechenden Slots vorhanden sind.
 
Wie ist das denn mit den Items? "Kosten" die Stats? In der Demo erscheint es mir so, als ob Items "Stats" (z. B. Stärke) kosten. Wenn man alle Stärke "verbraucht" hat kann man keine Items mehr anlegen? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Kurze Frage: Ist mit dem Beta-Key der Link zu der Anmeldung gemeint? Wenn ja hab ich noch ein paar zu vergeben, einfach PM an mich.

EDIT: Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit den Items? "Kosten" die Stats? In der Demo erscheint es mir so, als ob Items "Stats" (z. B. Stärke) kosten. Wenn man alle Stärke "verbraucht" hat kann man keine Items mehr anlegen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Jo das ist richtig. kann schon "fatale" Folgen haben teilweise ... wenn ich als Summoner Items nutze, die viel wille verbrauchen, wird mein Manapool kleiner. Durch den kleineren Manapool kann ich dann nur weniger Minions beschwören, weil die wiederum Mana kosten ...
 
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Beta-Key zukommen lassen würde, ohne das ich ihn bezahlen muss.
Ich will mir gerne ein Bild von der Beta machen, um meinen Kauf möglicherweise zu kräftigen.
 
Bilder veröffentlichun gen von Beta`s ist nicht gestattet finden die raus wer das war wird der Key sofort gesperrt
 
@baal:

hab ich auch erst später rausgefunden; am besten verkaufste nix, sondern zerlegst an ort und stelle (kontextmenü auf 10 uhr) jedes item, was du nicht brauchst; das hat mehrere vorteile:

1. du gewinnst die rohstoffe, die du benötigst zum aufwerten deiner waffen im nano-forge

2. mit eben jenen rohstoffen kannst du bei den npc's, die außer dem händler nen pfund-zeichen überm kopf haben immer wechselnde items und mods selbst zusammenbasteln (vorteil: is billiger als sie zu kaufen und es geht bis legend items, wohingegen du beim händler nur bis blau kaufen kannst)

3. du gewinnst sofort wieder platz im rucksack und musst nicht sofort wieder ins camp, was dir auch das minigame resettet

nachteil: hast halt weniger geld, naja....
 
Bilder veröffentlichun gen von Beta`s ist nicht gestattet finden die raus wer das war wird der Key sofort gesperrt

Falls du mich damit meinst hast du mich falsch verstanden ;)
Wenn ich sage "ich will mir ein Bild von der Beta machen" heißt das soviel wie "mir selber eine Meinung bilden" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh