[Sammelthread] Hellgate: London

Kurze Frage: Ist mit dem Beta-Key der Link zu der Anmeldung gemeint? Wenn ja hab ich noch ein paar zu vergeben, einfach PM an mich.

hab grade rausgefunden, dass ich davon auch noch zwei habe; steht zwar folgender satz dabei:

This is a unique code that will only let you make ONE account, so do not forward it to friends!

soll wohl nur heißen, dass nicht zwei denselben key verwenden dürfen, oder? mein englisch ist nicht das beste;

also hopp, hopp, pm mit email an mich, die ersten zwei bekommen die keys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta-Keys zu verkaufen ist vom Softwareentwickler ausdrücklich untersagt. Somit ist es auch hier im Forum untersagt.
 
wenn du mich meinst, maurice, ich verkaufe nicht, ich verschenke

willste einen?
 
achso, ...

es scheint aber keiner bedarf zu haben; ich bin dann erst wieder gegen 19:30-20:00 wieder am rechner (dann zu hause), um die keys rauszuschicken; also wer will sollte sich beeilen, damit es etwa die nächste halbe stunde noch hinhaut

:wink:

edit: ein key is weg, ein letzter noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ma ne frage kann man den Charakter aus der demo in die full übernehmen?
 
Ey leute nach ca 2 stunden spielen bekomme ich folgende felhermeldung: Memory has been exhausted. The Application will now close. Und dann schließt HGL beta einfach.
Kann mir jemand helfen?
 
ich habe noch einen key zu vergeben. der der zuerst sich hier im thread (NICHT PER PM) meldet, bekommt ihn nachher. muss in einer halben stunde nur bis 9 wieder zur uni.
 
2GB sollten doch eigentlich ausreichen, oder was hast sonst noch im Hintergrund laufen?
 
icq und andere sachen^^ naja aber die beta ist ja sowieso komischerweise sehr ram lastig, das soll sich mit der full ja ändern. Auf jedenfall ist das spiel hammergeil:love: Und guck euch mal das wasser an! Das sieht aus wie in bioshock.
 
So, sauge gerade die Beta :)

@ Baal, du bist sowas von einfallslos. Er den shice mit dem verkaufen des Keys, dann der abgekupferte Thread im dem Video. Armselig.
 
ähm da der fehler mit dem neuen char erstellen bejoben wurde, hat schonma jmd. (heute) nen neuen char erstellt und kan noch zocken ??

ich will das nicht riskieren, nicht das das dann wieder nicht geht^^
 
@ lamer

also ich habe während der beta mir mit everest anzeigen lassen wieviel ram benutzt wird weils bei mir doch stellenweise unspielbar ruckelt

von meinen 2 gb waren teilweise noch 90mb übrig also kann sein das der ram ned reicht wenn du alles maxed

werde mir wohl auch nach der nächsten geldspritze 2gb bestellen
 
deshalb hatte ich an manchen stellen statt 100 fps nur noch 40:(. Der ram ist langsam voll gelaufen. Naja dann könne die 4gb ja kommen^^.
 
also das mit dem ram ist ein bekanntes problem.
wenn ihr mal ins beta forums schauen würdet...

braucht noch wer nen key?
 
und wird das mit dem bekannten ram problem auch in der final weiter gehen?
 
ich hoffe dochmal das es in der final besser wird mit dem Ram, ich kann unter Vista gar nicht zocken ... bei 2gb
aber da siehts erst richtig gut aus ^^

eiei so langsam kann ich gar nicht mehr aufhören, mit Guadian einfach in alle massen reinrennen, einfach geil, nur die musik is nicht so dolle ..

ahh ich freu mich uffe vollversion xD
 
Je länger ich es spiele, desto mehr Spaß habe ich am Game. Denke mein Kaufentscheid steht nun fest. Crafting, Modden, Monster brutzeln... alles dabei was man sich wünscht. Muss mich nur für eine Klasse endlich mal entscheiden, bei D2LOD hatte bei mir die Assassine das Rennen gemacht.
 
je länger ich es spiele, desto langweiliger wird es...
einfach nur gehypter rotz, der die zeit nicht wert ist.
is meine meinung. wer bock drauf hat, solls zocken.
mein fall isses nicht... :mad: :hwluxx: :heul: :hmm: :banana: :lol:
 
Ich gugg grade ob es interesse an ner Sammelbestellung fuer ne uncut!!! bzw. die CE Edition bei welchen ein Pre-order Code!!! dabei ist.

Daran kommt man hier in Europe nicht... :s

Wer Lust hat, hier.

Gruesse
Cilla
 
je länger ich es spiele, desto langweiliger wird es...
einfach nur gehypter rotz, der die zeit nicht wert ist.
is meine meinung. wer bock drauf hat, solls zocken.
mein fall isses nicht... :mad: :hwluxx: :heul: :hmm: :banana: :lol:

Muss mich dem leider auch anschließen... Ein Paradebeispiel für ein gehyptes Game... Ich ahne jetzt schon schlimmes was wertungen bei 4players/Gamestar angeht, die ja gerne auch mal neutral und nicht HYPE-mäßig bewerten.. Bestes Beispiel "Black & White"...

Es ist ein passables Spiel, aber die Grafik ist einfach nicht dolle und es wiederholt sich einfach immer alles.. U-Bahn rein-- metzel.. u-bahn raus.. aso... Die Umgebungen etc.. alles wirkt total trist und viel zu grau... Nicht, dass ich jetzt ne super grafik haben will.. aber die stimmung passt einfach nicht (Bestes Gegenbeispiel WoW... bin Gott sei Dank lange davon los, aber eben auch "schlechte" Grafik aber total stimmiges Gamedesign)

Der Diablo Killer ist dies leider nicht :( Für mich nach erstem antesten die Enttäuschung des Jahres :( dabei würde ich gerne positiveres schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein passables Spiel, aber die Grafik ist einfach nicht dolle und es wiederholt sich einfach immer alles.. U-Bahn rein-- metzel.. u-bahn raus.. aso... Die Umgebungen etc.. alles wirkt total trist und viel zu grau... Nicht, dass ich jetzt ne super grafik haben will.. aber die stimmung passt einfach nicht (Bestes Gegenbeispiel WoW... bin Gott sei Dank lange davon los, aber eben auch "schlechte" Grafik aber total stimmiges Gamedesign)

Finde ich nun absolut nicht. Die "triste" und "graue" Umgebung passt eben zum szenario oder wäre es dir lieber wenn das game bunt und in cellshading grafik daher kommen würde, Hellgate: Disneyland oder wie?.
Entweder es sagt einem zu oder nicht.
Bei Stalker gab es ähnliche diskussionen im sinne von "So ne Scheiße, warum ist chernobyl nicht bunt?!? Da zock ich lieber Serious Sam"

Was die schauplätze betrifft was willst du da denn großartig machen (spielt sich ja alles in london ab)?Die Entwickler haben sich viel mühe gegeben soviel abwechslung ins spiel zu bringen wie möglich (z.B.: dungeon im gehirn eines forschers oder das quest in dem du einen ganzen templer squad steuern muss).
Ich hätte mir gewünscht das man ein paar sehenswürdigkeiten mit ins spiel einbezieht, aber die Beta hat ja auch nicht den vollen content, kann durchaus sein das hier noch so einiges kommt.

Über die Grafik lässt sich streiten, wenn man alle details zuschaltet finde ich es eigentlich ganz hübsch.
Ich kann schon verstehen das die leute enttäuscht sind die HG:L mehr als Action/Shooter gesehen haben und die grafik nun "plötzlich" nicht an Bioschock, COD4, UT3 usw rankommt.

Einziges manko für mich bei der beta war, das es ohne Bekannte recht schwierig war ne party zu finden, ich war die meiste zeit allein in london unterwegs. Da hätte ich mir gewünscht das man eine Auflistung der Partys hat und man sich da einfach einklinken kann (ähnlich wie in D2 einfach)

Edit: Zudem muss ich sagen das die Beta sehr viel weiter ist als so manches Game das es als "Final" in den Laden geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh