[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gehörst du zur kategorie n° 2 (siehe jene mail); is bei dir denn ein link (below)??

Ja, aber ich hab am Montag auch nee Mail mit dem Link für die US-Beta bekommen.

Muss sagen im großen und ganzen macht das Game schon Spaß, mal sehen wann es der Postmann bringt. :)

Thinkman
 
Jetzt wo ich die Beta spiele gefällt es mir auch immer besser.
 
mein us beta wurde auch auf EU umgestellt, liegt wohl an den vielen Stunden in den letzten Tagen :-D
 
Also die beta ist bei mir fast gar net mehr zockbar:(. Nach ca 5 minuten immer connection abgebrochen:heul: Drecks beta, verbuggt ohne ende :mad:
 
alter warum werden diese Steinfiguren im British Museum nachdem sie erwacht sind so riesen groß? und ich meine echt riesen groß?
^^ f*ck ey als summerer keine chance gehabt
 
Jo, wehe aber das ist in der full auch so mit den doch sehr häufigen freezes im inventar und den connection problemen:(. Dann ist das game schneller wieder aus dem haus, als es drinn war^^.
 
ach quatsch, die werden massig daran arbeiten
so lange kann man sich doch im Singleplayer die Zeitvertreiben ^^

so hab jetzt 2 EV Versionen bestellt, hoffe ich krieg die schnell

mfg
 
Aso, wie war das jetzt mit der performance und der grafik? Werden die noch besser?
 
alter warum werden diese Steinfiguren im British Museum nachdem sie erwacht sind so riesen groß? und ich meine echt riesen groß?
^^ f*ck ey als summerer keine chance gehabt
Hmm als Summoner hatte ich eigentlich nirgends Probleme und bin bis Ende Akt 3 kaum gestorben. Wenns bissl hektisch wird, muß man natürlich mal die Kaffeetasse wegstellen, das Buch kurz weglegen und sich aufs Spiel konzentrieren :d wie hat Necro in D2 ;)
Die Dyekits gehn übrigens schon auf den EU-Betaaccounts.
 
performance bestimmt, kann ja nicht angehn das man unter vista mit 2Gbram nicht zocken kann
und grade in vista siehts geil aus^^

man man man die beta ich flieg immer raus...
 
Hoho, das sieht mal geil aus!
Ist aber sicher DX10, oder?
 
Zwischen dem US Beta Server und dem Eu Beta Server liegen Welten was die Grafik betrifft. Wegen der Grafik kann man wirklich net mehr Jammern.
 
Was hat die Grafik mit dem Server zu tun, auf dem man spielt? Die is doch einzig und allein vom Client abhängig :hmm: !?!
 
mhh nein. je nachdem auf welchem Server du dich anmeldest bekommst du auf verschiedene Updates. ich hab in der Reihenfolge US Beta -> Test Center -> EU Beta gespielt, und hatte schlußendlich auf dem EU Server die Beste Grafik und auf dem Testserver die Schlechteste.
 

sehr geil!! hab nur ne x1800xt aber macht "trotzdem" spaß!

was ich nicht verstehe: immer dieses ewige Grafik-Lörgeln.... Schon mal was von gameplay gehört?? Was hab ich davon, wenn ich jeden Level auswenig kenne? Da freu ich mich doch lieber auf sich ständig wechselnde Stages..
Bei LOD schaut ja auch keiner auf die Pixel... Okay ist kein D2, soll´s auch nicht sein. Mein erstes Gefühl nach ca. 1-28 Min. ging sehr stark in Richtung Diablo...

greetz

2F
Hinzugefügter Post:
nur so am Rande:

sehe nur noch den test server... betas sind weg.... und der test server geht momentan auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
was sieht an diesem plastiklook bild jetzt so "geil" aus?
 
Weiß bereits jemand, wie man die Founders Offer bezahlen wird können? Kreditkarte oder auch Bankeinzug oder ...? Ich werd vermutlich schwach werden, und diese Option lösen, man hat dann mit 24 Charslots auch genug Chars übrig, die als Muli funktionieren können.
 
Weiß bereits jemand, wie man die Founders Offer bezahlen wird können? Kreditkarte oder auch Bankeinzug oder ...? Ich werd vermutlich schwach werden, und diese Option lösen, man hat dann mit 24 Charslots auch genug Chars übrig, die als Muli funktionieren können.

Das ist was ich auch gern wissen würde. Konnte diesbezüglich auch keinerlei Informationen finden.
 
Weiß bereits jemand, wie man die Founders Offer bezahlen wird können? Kreditkarte oder auch Bankeinzug oder ...? Ich werd vermutlich schwach werden, und diese Option lösen, man hat dann mit 24 Charslots auch genug Chars übrig, die als Muli funktionieren können.
Die 24 Charslots bekommt aber jeder zahlende Kunde, hängt nicht zwingend an der Founders Offer.
 
Die 24 Charslots bekommt aber jeder zahlende Kunde, hängt nicht zwingend an der Founders Offer.


Da hast Du natürlich vollkommen recht. Wollte nicht, dass es so klingt. Danke für Klarstellung. Allerdings stellt sich trotzdem die Frage, wie man von Beginn an Elite zocken kann, da auch der monatliche Betrag irgendwie entgolten werden muss.
 
Das wäre natürlich interessant zu wissen. hab gestern mal elite angetestet und es ist doch etwas schwerer, na ja ok die Mobs haben eigentlich nur mehr HP.
Nur irgendwie ist ja noch nix über Zahlungsoptionen bekannt, es gibt ja auch noch nichtmal eine deutsche Community/Supportseite, da läßt es Flagship ziemlich schleifen.

Die Events zum Release finde ich ja auch ganz nett, hab gestern für den Zombot sogar schon Teile gefunden ... nuützt nur nix weil ja Charwipe ist :(
 
Das wäre natürlich interessant zu wissen. hab gestern mal elite angetestet und es ist doch etwas schwerer, na ja ok die Mobs haben eigentlich nur mehr HP.
Nur irgendwie ist ja noch nix über Zahlungsoptionen bekannt, es gibt ja auch noch nichtmal eine deutsche Community/Supportseite, da läßt es Flagship ziemlich schleifen.

Die Events zum Release finde ich ja auch ganz nett, hab gestern für den Zombot sogar schon Teile gefunden ... nuützt nur nix weil ja Charwipe ist :(

Soweit ich weiß wird der Elite-Modus auch für Zahler erst verfügbar/freigeschaltet sein, sobald man einmal durch die Full ist.
 
Soweit ich weiß wird der Elite-Modus auch für Zahler erst verfügbar/freigeschaltet sein, sobald man einmal durch die Full ist.
Stimmt so war es wohl, auf dem Testserver war er wohl nur zu Testzwecken schon verfügbar ;)
Na ja ich spiele erstmal normal, ohne zu zahlen, erstmal abwarten, was da so an Content geliefert wird, für 10 € reichen mir ein paar neue Bosse nicht so ganz aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh