[Sammelthread] Hellgate: London

Congratulations! You've been selected to be part of the very first group to help test Hellgate: London, the highly-anticipated Action-RPG from Flagship Studios!


Ich freu mich so :d grade die Mail erhalten!

soll ich jetzt so fies sein und dich melden, weil du gegen die von dir ZUGESTIMMTE Verschwiegenheitserklärung verstoßen hast? Dann würden sie dich sofort bannen ;)


... aber ich will mal nett sein und erpresse dich nur: Gib uns mehr Infos, wie du die Alpha findest und ob das D2-Sammelfieber wieder aufkommt



*nanchatte*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich isses bald soweit das die beta gestartet wird

wird aber wohl leider noch n weilchen dauern so wies aussieht
 
WOHOOO

Hellgate London erscheint am 1. November



EA und Namco Bandai Games öffnen die Höllenpforten unter London
Köln, 6. August 2007 – EA und Namco Bandai Games veröffentlichen das mit Spannung erwartete Action Rollenspiel Hellgate London am 1. November für PC.

Bill Roper, CEO der Flagship Studios, dazu: „Wir wollten Hellgate London genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen, um den Spielern ein möglichst aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Nichts könnte passender sein, als dieser Termin um Halloween. Dies gibt uns genug Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und den Spielern ein rundum gelungenes Abenteuer zu bieten.“

Hellgate London bietet durch die zufallsgenerierten Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignisse einen unglaublichen Wiederspielwert. Der Spieler kreiert seinen persönlichen Helden und führt ihn durch eine Vielzahl von Schlachten, um London von der endlos erscheinenden Masse von Dämonen zu befreien. Hellgate London bietet ein umfangreiches Fähigkeiten- und Magiesystem sowie die Möglichkeit den eigenen Charakter detailliert zu gestalten.

Während einige Spieler es vorziehen, alleine gegen die Dämonen ins Feld zu ziehen, bevorzugen es andere Online an der Seite von Freunden zu kämpfen. Für letztere bietet Hellgate London einen kostenlosen Online Modus, in dem man die epische Story-Kampagne in Gruppen durchspielen kann. Für diejenigen Spieler, die ihr Online-Erlebnis noch umfangreicher gestalten möchten, wird zudem ein optionaler, kostenpflichtiger Modus angeboten. Abonnenten erhalten regelmäßig neue Inhalte in Form von Aufgaben, Charakterklassen, Gegnern, Gegenständen und anderen Erweiterungen. Weitere Details zu Hellgate Londons Online-Modi werden demnächst bekannt gegeben.
 
Die Schweine bei Amazon hatten den 30. August angegeben! Mann, so ein Mist, ich hab mich schon so gefreut... :fresse:
 
Ich find das mal garnicht geil. Nur 15 Tage für Hellgate London? Wie soll das funktionieren? ;)
 
Ich find das mal garnicht geil. Nur 15 Tage für Hellgate London? Wie soll das funktionieren? ;)

Wovon sprichst du?

Es sind noch 87 Tage... oder besser: 3 Monate (klingt kürzer ^^). :bigok:


oder meinst du nur 15 Tage ab Release bis zum Jahreswechsel? Weil, das stimmt ja so auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs trotzdem erst wenns im regal steht
 
:d Ja, das Crysis-Release meinte ich, denn das lasse ich mir auch auf keinen Fall entgehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich dem HGL-Termin mehr vertraue als dem von Crysis.
 
Die Monate werden sehr teuer :> (Bioshock,CRysis,Hellgate,MohPA,Strangehold,UT3,evtl QW,evtl HL2:EP2) sind locker 400€ an Games 8[
 
1. November klingt gut... dunkle jahreszeit ist optimal dafür, zumal ich da noch am meisten zeit habe, wenn man das so nennen kann
 
Sehr gut, 1. November in meiner Lieblingsjahreszeit :>

Dann schon 2 Monate in Ausbildung, d.h. ich hab Zeit :d

Super !!!

wird aber ein teures Jahre, einige xbox360 games und noch pc games uiuiuiui ^^
 
Finde 1. NOvember auch nicht so dolle, aber es ist eben wie immer... Weihnachtsgeschäft... 8 Monate kommt garnix raus und dann in den letzten 4 monaten des Jahres ALLES...Bioshock, Assasins Creed, NFS11, Siedler 6, Guitar Hero III, Rock Band, Halo 3, UT3, Stranglehold, World of COnflict, Crysis, Hellgate London, Pro Evo 8, Smackdown vs Raw 08.. usw.
 
wenn man eure sorgen liest, kriegt man angst um deutschlands nachwuchs
 
wieso auch? Meinst du ich mach im Dez. meinen Dipl. Chem und danach Dr. rer. nat. um irgendwelche Balge auszuhalten? Ich brauch meine Kohle für Hifi und schnelle Autos :d
 
du warst der mit den sinnloses und primitiven Kommentar ich bin nur auf den Zug aufgesprungen aber ich geb dir recht :d
 
So Leute ich bin grad fleißig am Alpha zocken :d

Bis jetzt kann ich nru sagen, dass Spiel macht Spaß :)
 
und kannst du sagen, ob bei dir ein diablo feeling aufkommt?
 
die könnten ruhig mal noch n paar keys raushauen
 
Darf er nicht, glaube ich, wobei das nicht bei allen Spielen so streng ist. Bei ET:QW ist es zB erlaubt.
 
@Baal

Bissl dreist oder ? Für son murks Game Kohle für die Keys haben zu wollen...irgendwie armselig.

Wer will kann von mir invites umsonst haben, ich hab 5 stück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh