Hellgate London oder WOW ??
Servus alle mit'anand !
Ich beschäftige mich derzeit mit der Frage ob ich lieber (wieder) WOW zocken will, oder doch mal dem HG:L eine Chance gebe.
Sind hier vielleicht ein paar (Ex-) WoW Spieler am Start die mal ihre Erfahrungen mit beiden Spielen zum besten geben könnten ?
Lassen sich die Spiele in irgendeiner Form miteinander vergleichen ?
Mein größtes Problem ist, das in meinen Augen (ich betone "IN MEINEN") einfach nichts an WOW ran kommt.
Ich hab schon so vieles ausprobiert und doch kam ich immer wieder auf WOW zurück. Nur ödet mich WOW derzeit total an und ich möchte mal was aktuelleres, neues spielen.
InGame Szenen, Trailer, FAQs und Screenshots von HG:L wüssten mich schon zu überzeugen. Sieht einfach unfassbar *censored* aus !
Wie siehts da mit PVP aus ?
Ich könnte mir vorstellen das es da richtig schöne Schlachten ala CTF gibt o.ä. Eben halt durch das rumgeballere kommt das doch sicher um längen lässiger rüber als bei WOW (wobei das ja auch nicht zu verachten ist).
Wie ist der einstieg allgemein bei Hellgate ?
Ich installierte damals WOW, loggte ein und legte los. Das ging alles so easy von der Hand. Alles selbsterklärend, übersichtlich, Idiotensicher und Bedienerfreundlich.
Quests und der allg. Spielverlauf bei Hellgate?
Zu WOW muss man da ja nicht viel sagen.
Leveln ist ja ganz lustig, aber zum schluß hin wird Ruf gefarmt, Berufe geskillt und wenn man Zeit hat T-Set's gefarmt.
Zeit habe ich allerdings nur bedingt!
Wie siehts aus mit der langzeitmotivation bei Hellgate ?
Das spiel sieht einfach ZU gut aus. Ich würds ungern ungetestet lassen, aber 50 Glocken sind 50 Glocken und zu verschenken ham wa nix
Ich hoffe wenigstens 1-2 Leute können mir folgen und haben ein paar hilfreiche Tips für mich