[Sammelthread] Hellgate: London

Hat jemand das Spiel durch gespielt?
Hinzugefügter Post:
Wo bekomme ich das Sedativum her?Und wie kartollogisiere ich das Level Piccadilly Circus?Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier
da sind zu mindest Act I-III beschrieben

und im Bastelforum findest Du den entstehenden Act IV Guide

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder bischen gezockt ... BM ist LvL35 leider immer noch den Bug das ich Spiel nicht durchzocken kann ... schade

Hier New Project ... Angriffsmagier :d bzw. ....rin

Ja gebe MikeRohsoft recht, habe HG:L selber gekauft und gespielt (normal durch) und war schwer enttäuscht keine Inovation, wenig los auf dem Server obwohls nur einen Euroserver gibt?, langweilig und naja und irgendwie kam bei mir nie Stimmung dafür auf. Zum Glück hab ich kein Abo begonnen :rolleyes:

Moin !

Ich bin mittlerweile lvl27 in der Singleplayer Kampagne und habe erst 1x Mal einen gelben Gegenstand erhalten.

Ist das im Rahmen ?

Kommt mir irgendwie spanisch vor das die so droppen. Es fällt quasi von Beginn an immer mal wieder was grünes, gelegentlich mal was blaues.

Thats it.....

Danke und Grüße
Sascha

Hi leute - ich habe in Problem - beim starten des ersten MP Spieles stürzt das Spiel immer ab, wenn es die exe dateien downloaded!
Was kann das sein? Profil siehe SysProfile!

Weil Nvidia noch immer mit den Treiberupdates hinterherhinkt.
Manche Leute benutzen die neuesten Beta Treiber, versuch die dochmal.

Bei mir lief es allerdings garnicht mit den Beta Treibern :p

ach da steigt man einmal um - und dann gibts gleich pannen -.- scheiß nvidia treiber.... da war ati besser...

Da es ja keine F.A.Q. über Hellgate London hier gibt stelle ich mal ne Frage:
Was haben die 3 Symbole rechts unten neben meiner Energieanzeige zu bedeuten (Rüstung; Hand; Schraubenschlüssel)? Im Kampf fangen diese gelegentlich an zu blinken - dann hört es wieder auf!?!

MfG PuLLe

Da es ja keine F.A.Q. über Hellgate London hier gibt stelle ich mal ne Frage:
Was haben die 3 Symbole rechts unten neben meiner Energieanzeige zu bedeuten (Rüstung; Hand; Schraubenschlüssel)? Im Kampf fangen diese gelegentlich an zu blinken - dann hört es wieder auf!?!

MfG PuLLe

such ma google oder hier im forum nach hellgate london minigame" und du wirst fündig...

Hey Leute, nachdem ich jetzt Titan Quest bald nimmer sehen kann, wollt ich mal fragen, ob Hellgate London auf ner 2er LAN Sinn und Spaß macht. Ist das dann so wie bei Diablo 2? Oder kann man gar nicht zusammen mit nem Kumpel außerhalb des Inets zocken?

Hey Leute, nachdem ich jetzt Titan Quest bald nimmer sehen kann, wollt ich mal fragen, ob Hellgate London auf ner 2er LAN Sinn und Spaß macht. Ist das dann so wie bei Diablo 2? Oder kann man gar nicht zusammen mit nem Kumpel außerhalb des Inets zocken?

Es gibt keinen Lan-Modus!

So ein Müll, also kann man nur Online zusammen zocken. dann ist das Spiel für mich leider nix....

Moin und Frohe Weihnacht.

ich möchte gerne wissen ib es bei der Prüfung der Schönheit einen Trick gibt ?

Ich komme aber der vierten Halle dort nicht mehr weg weil ich quasi durch heranstürmende Monster dort festgenagelt bin.

Danke und Grüße.

Sascha

Hellgate London oder WOW ??

Servus alle mit'anand !

Ich beschäftige mich derzeit mit der Frage ob ich lieber (wieder) WOW zocken will, oder doch mal dem HG:L eine Chance gebe.

Sind hier vielleicht ein paar (Ex-) WoW Spieler am Start die mal ihre Erfahrungen mit beiden Spielen zum besten geben könnten ?
Lassen sich die Spiele in irgendeiner Form miteinander vergleichen ?

Mein größtes Problem ist, das in meinen Augen (ich betone "IN MEINEN") einfach nichts an WOW ran kommt.
Ich hab schon so vieles ausprobiert und doch kam ich immer wieder auf WOW zurück. Nur ödet mich WOW derzeit total an und ich möchte mal was aktuelleres, neues spielen.

InGame Szenen, Trailer, FAQs und Screenshots von HG:L wüssten mich schon zu überzeugen. Sieht einfach unfassbar *censored* aus ! :)

Wie siehts da mit PVP aus ?
Ich könnte mir vorstellen das es da richtig schöne Schlachten ala CTF gibt o.ä. Eben halt durch das rumgeballere kommt das doch sicher um längen lässiger rüber als bei WOW (wobei das ja auch nicht zu verachten ist).

Wie ist der einstieg allgemein bei Hellgate ?
Ich installierte damals WOW, loggte ein und legte los. Das ging alles so easy von der Hand. Alles selbsterklärend, übersichtlich, Idiotensicher und Bedienerfreundlich.

Quests und der allg. Spielverlauf bei Hellgate?
Zu WOW muss man da ja nicht viel sagen. :fresse:
Leveln ist ja ganz lustig, aber zum schluß hin wird Ruf gefarmt, Berufe geskillt und wenn man Zeit hat T-Set's gefarmt.

Zeit habe ich allerdings nur bedingt!
Wie siehts aus mit der langzeitmotivation bei Hellgate ?

Das spiel sieht einfach ZU gut aus. Ich würds ungern ungetestet lassen, aber 50 Glocken sind 50 Glocken und zu verschenken ham wa nix ;)

Ich hoffe wenigstens 1-2 Leute können mir folgen und haben ein paar hilfreiche Tips für mich :)

Also ich hab mir auch kurz nach dem release Hellgate london gekauft, in der hoffnung das es sone mischung aus D2 und evtl WoW oder sowas wird...
Aber eigentlich ist das spiel in meinen augen nur noch langweilig...

Habe einen marksman auf lvl 13~ gespielt, und bis dahin musste ich mich schon zwingen da ich dachte "irgendwann muss es doch anfangen spass zu machen", aber nix...
Ich falle auch irgendwie immer wieder zurück zu wow und kaufe mir dann doch noch ne Gametimecard...

Also ich finde hellgate london richtig ..schlecht.. 50 euro aus dem fenster geschmissen für mich :)

zu wow , du sagst "nichts kommt da heran" und bemängelst(?) im gleichen post das das endgame nur aus farmen besteht ?

zu hellgate , diese subscriber/nicht-subscr.-trennung ist schpn ansich ein schlechtes konzept , mp gibt es auch nicht wirklich , es gibt kaum fähigkeiten die überhaupt für eine gruppe konzipert sind

wenn du vom umfang denkst wow ist das nonplusultra , dann schau dich bitte im mmog bereich nochmal genau um , meiner meinung hat wow nicht mal das erste m(=massive) verdient weil dort eh zu 90%) alles instaziert ist , das schlimme daran ist das der mmog-markt den finanziellen erfolg von wow sieht und daher auch andere spiele sich daran ein vorbild nehmen

WoW oder Hellgate? Eindeutig -> WoW

Die 50 Euro für Hellgate hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können.

Hab mir auch Hellgate London gekauft und einen Marksman auf lvl 31 gezockt, ich hatte wirklich gehofft das Hellgate London in gewisser Weise an Diablo 2 anknüpfen kann, aber das Spiel ist echt langweilig waren also 50€ für die Katz. Würde dir daher zu WoW raten obwohl das in meinen Augen auch nicht das non plus ultra ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh