[Sammelthread] Hellgate: London

Doch, es ist soweit gekommen :fire: Alles abgeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man es denn noch offline spielen?
 
Na ja, ich finde es gab keinen Unterschied zwischen Multi- und Singleplayer - war beides langweilig :)
 
Ich frag jetzt einfach mal:

Ist hier jemand der sein Hellgate: London garnicht mehr spielt? Ich würde einen onlinefähigen Key gebrauchen können.

Wäre jemand so nett mir seinen Online-Key auszuleihen?

Habe mein Hellgate: London leider schon verkauft aber noch unregestriert auf der Platte gehabt für den Fall dass ich es nochmal spielen wollte.


Vielleicht wird man sich ja einig. Wer mag, kann mir hier schreiben, oder mir eine PM schicken.

Danke :)
 
Ich frag jetzt einfach mal:

Ist hier jemand der sein Hellgate: London garnicht mehr spielt? Ich würde einen onlinefähigen Key gebrauchen können.

Wäre jemand so nett mir seinen Online-Key auszuleihen?

Habe mein Hellgate: London leider schon verkauft aber noch unregestriert auf der Platte gehabt für den Fall dass ich es nochmal spielen wollte.


Vielleicht wird man sich ja einig. Wer mag, kann mir hier schreiben, oder mir eine PM schicken.

Danke :)

man du bist ja einer der ganz schnellen sorte
 
@Baal

Welches onlinespielen? Die Server sind doch schon seit Monaten abgeschaltet!
 
es gab nämlich im internet wie man auf den korianischen server spielen kann. vielleicht hat er ja eine anleitung wie das funktioniert.
 
gegoogelt habe ich nach hellgate revival aber alle seiten weisen auf eine homepage hin und die ist nicht mehr online. ich würde sagen, dass das Projekt wieder eingestampft wurde.
 
Moin

War bei der Quest "British Museum" wo ich von Bloomsburry aus dahin musste.
Quest erledigt, dann sollte ich flüchten, auch gemacht und dann wieder bei der Station angekommen. Da meinte der Questgeber aber ich solle immernoch flüchten obwohl ich das getan hatte.
Am nächsten Tag dann immernoch dasselbe. Ich also wieder nach Bloomsburry, diesmal gab es allerdings nicht mal ein Portal mehr zum British Museum.
Heute das Spiel gepatched und es war immernoch der Fehler das ich flüchten sollte. Ich also Quest aufgegeben.
Jetzt kann ich allerdings gar keine mehr machen bzw sie neu starten?! Wie kann ich denn jetzt weiter kommen? Oder was is das jetzt`? (Ist übrigens ne Mainquest)

Pls Help:confused:
 
Hört sich nach Bug an... tu dir selbst einen Gefallen und machs wie ich, HG:L < Müllabfuhr. Der nächste Penner der den Müll durchstöbert wird sich freuen, nur keine passende Hardware fürs Spiel besitzen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solln se die Lizensen fürn OnlineModus freigeben,gäbe genug leutz die einen Server aufmachen würden und 24/7 laufen lassen würden.

Besser als nen Freeshard......*denkt grad an was* ^^
 
Hört sich nach Bug an... tu dir selbst einen Gefallen und machs wie ich, HG:L < Müllabfuhr. Der nächste Penner der den Müll durchstöbert wird sich freuen, nur keine passende Hardware fürs Spiel besitzen :p

So schlecht find ichs ansich gar nicht...
hilft da nur von vorne anfangen? :(
 
spielst du das spiel immer noch? krass, ...

kuck mal hier:

Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<Anmeldenamen>\Eigene Dateien\My Games\Hellgate\
 
Das ist mal Durchhaltevermögen :d hätten die Items keine Attributeanforderungen, würd ichs auch noch spielen... da findet mal 30 Uniques für seine Klasse und kann nur 1 tragen, weil die Attribute für die Restlichen net reichen o_O das war für mich der Tod des Spiels.
 
50 Level gibt es (mein ich zumindest).
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, kann ich dir auch net mehr sagen, dafür hab ichs zulange nicht mehr gespielt; endgegner gabs auch einen, der sowie ich mich erinnere gar nicht mal so schwer war; allerdings seine drei diener waren es, zumindest für meinen nahkämpfer
 
Was heisst Verbesserungen?
Bissel mehr Content, Bugfixes und den Zufallsgenerator mit mehr Material füttern, dann ist das ein Superspiel.

Ich freu mich drauf, mir hat Hellgate auch mit Bugs und ohne Content zeitweise viel Spass gemacht.
 
Na da bin ich ja mal gespannt :coolblue:
 
Klingt gut. Hellgate war ein gutes Spiel. Leider waren die Levels viiiel zu eintönig. Dem könnte aber mit dem neuen Entwicklerteam leicht abgeholfen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh