[Sammelthread] Hellgate: London

Ich hab seid dem Releasetag einen Lifetime Account. Die ersten paar Monate dachte ich oh man 140€ im Sand gesetzt. Seid Stonehenge ist das Spiel sind diese Gedanken lange weg ^^

GRuß,
HotteX

Gibts auch für non-subs Instanzen o.ä. wo man mit ner Gruppe die dicken, bösen Bosse umklatschen muss oder ist das ausschließlich den Subs vorbehalten ?

Einzig Sydonai fällt mir da ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele seit letzter Woche Hellgate, gefällt mir sehr gut.
Bei Amazon und Saturn etc. gibs das Spiel jetzt für 15 Euro.
Wer Hack n Slay mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen.


pXe

Sorry, aber ich sehs bei amazon net für 15€. :/ Würde ja sonst glatt zuschlagen, aber vllt magste mir mal nen Link per pn schicken?
 
Sorry, aber ich sehs bei amazon net für 15€. :/ Würde ja sonst glatt zuschlagen, aber vllt magste mir mal nen Link per pn schicken?

Oh, ist anscheinend schon ausverkauft und daher wieder teurer geworden.
Aber bei Okaysoft gibs die Englische Version für 9.99. Die kann man auch
auf dem EU Server spielen (wenn man den Account auf eu.hellgatelondon.com registriert), ist dann halt nur englisch, aber dafür ungeschnitten.
Bei Saturn solls aber auch 14.95 kosten.

pXe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs mir jetzt von Saturn für 15€ mitbringen lassen. :) Werde die Tage erstmal ohne Abo anfangen. :)
 
Hey ich wollt es auch noch zocken bevor das Spiel untergeht:fire:

Im Saturn(Berlin) kostet es auch nur 15€.
 
Morgen wissen wir wohl mehr, hoffentlich läufts noch weiter, wäre sehr schade
wenn es eingestellt wird.


pXe
 
Ich hab seit eh und je ein Problem in HG:L:

Mein Mauszeiger laggt unglaublich!!!,
vor allem beim Benutzen des Inventars ist das extrem nervtötend.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ich benutze die Logitech G5, neueste Treiber.

€:
Wo kann man bitte die mouse sensitivity einstellen?
In den Options finde ich keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sowie HG:L de- un reinstalliert.

Das Problem scheinen ja ziemlich viele zu haben - wird aber natürlich nicht behoben...


Man soll dann bitte auf Dx10, AA sowie jegliche ansprechenden Graphikeinstellungen verzichten.

In keinem anderen der neuen Spiele hab ich das PRoblem btw.
Auf max Einstellungen hab ich in HG:L noch gute FPS - nur die Maus ist so unglaublich schwammig.


WAS FÜR EIN SCHWACHSINN IST DENN BITTE DER FILM THE CORE? läuft grade @ Pro7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier noch wer HG:L? Hab nach über nem halben Jahr wieder angefangen und es macht sogar richtig Spaß. ;) Wenn Patch 2.0 mal kommen würde wärs richtig geil.

Es laufen auch ziemlich viele neue Spieler rum - der Preis für HG:L wurde ja nochmal herabgesetzt.
 
Ne, das Spiel kann mich nicht mehr motivieren.
 
Ich habe das HGL jetzt auf DirectX10 gestellt, alles auf max. gestellt was geht, aber ich kann kein AA auswählen. Da steht immer nur aus.
Habe auch auf DX9 und auf minimum Details probiert, ging beides nicht.

Ist der fehler bekannt, kann ich da was machen?
OS ist neu drauf, und Graka is anders, also lief es in der Zusammenstellung noch garnicht.

Mein Sys muss es ja locker schaffen, siehe Sig.
 
Is das traurig das Spiel ist vllt knapp ein Jahr alt wenn überhaupt und jetzt werden die Server schon wieder abgeschaltet
 
ist echt schade drum, hatte auch mal das lifetime abo, aber habe es verscherbelt. durch die zombiemassen durchschlachten hat einfach laune gemacht.
 
weiß hier wer wo ich das kostenlose addon The Abyss Chronicles für Hellgate herbekomme?

mfg
 
Hellgate London SP nur bis lvl 25 ??

hey..
die server werden ja jez runtergefahren,und ich hab wida mit singleplayer angefangen , meinen 23er hüter weitergespielt..so jez ibn ich 25 und komme nich drüber hinaus :O exp sind schon über den die man braucht aba ich steige nich auf??was soll der kack?hab dann mal nen schwertmeister gemacht und den hochgecheatet um zu sehn ob das vllt nurn bug is , aba da geht auch nich über 25 :O wieso kommt man im singleplayer nur bis lvl 25???sone scheiße -.-
und dann noch ne frage : gibts die möglichkeit multiplayersachen (scheißwort mir fällt nix ein :d ) im singleplayer zu machen?also bosse und sowas wie im multiplayer halt im singleplayer!

UND dann noch ne frage,ob man vllt über lan oda so (private server) spielen kann glaub ich aba nich,mache mir da keine hoffnungen ^^

hoffe wird schnell geantwortet,is wichtig ;D danke im vorraus :)
 
hey..
die server werden ja jez runtergefahren,und ich hab wida mit singleplayer angefangen , meinen 23er hüter weitergespielt..so jez ibn ich 25 und komme nich drüber hinaus :O exp sind schon über den die man braucht aba ich steige nich auf??was soll der kack?hab dann mal nen schwertmeister gemacht und den hochgecheatet um zu sehn ob das vllt nurn bug is , aba da geht auch nich über 25 :O wieso kommt man im singleplayer nur bis lvl 25???sone scheiße -.-
und dann noch ne frage : gibts die möglichkeit multiplayersachen (scheißwort mir fällt nix ein xD ) im singleplayer zu machen?also bosse und sowas wie im multiplayer halt im singleplayer!

UND dann noch ne frage,ob man vllt über lan oda so (private server) spielen kann glaub ich aba nich,mache mir da keine hoffnungen ^^

hoffe wird schnell geantwortet,is wichtig ;D danke im vorraus
__________________
 
-.- wenn jemand was weiß kann ers auch hier posten wo is das problem -.-
sorry,ich HASSE dieses ewige "frag doch mal google" , wieso bin ich dann überhaupt in nem forum angemeldet?!-.- maan ^^


EDIT :: so gegooglet , da gibts keine infos dazu :( oder ich bin zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher Hellgate London gezockt.
Und soweit ich weiß, is im SP bei LvL25 Schluss.
Man muss es leider sagen. Aber durch die Pleite des Entwicklers und jetzt der Schließung der Server ist das Game toter als tot. Taugt nur noch als Staubfänger, was ich persönlich echt schade finde. Hatte durchaus großes Potenzial. Gott sei Dank habe ich mein Exemplar damals noch rechtzeitig fürn 20er verkaufen können.
:wink: KiSebA :coolblue:
 
wie scheiße is dann denn bitte -.- sind die sich zu schön fürn sp auch ma paar lvl mehr zu machen oder was -.- meine fresse -.- hoffentlich gibts nen paar modder die sowas hinkriegen aba da das spiel wie gesagt so gut wie total tot is glaub ich kaum das da was passiert,schade denn es hat sehr spaß gemacht! :(
 
Gott sei Dank habe ich mein Exemplar damals noch rechtzeitig fürn 20er verkaufen können

Und ich für knapp 50,- :fresse:
Bin quasi +/- 0 rausgekommen - puuuh :d

Aber es ist wirklich schade, dass aus dem Spiel nichts geworden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh