[Sammelthread] Hellgate: London

ich saug von gamedaily mit 50 (bin jetzt bei 59%). bis 48% ging es mit 400 und ab und zu 200-250. deit dem krepelt es bei 50-60 'rum.

2,5h.. :<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich installiere gerade :d *aufgeregt*

Und gleich eine Fehlermeldung beim starten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch einen Beta Key weil mein eigener nicht funktioniert...
 
Alle Leute,die Vista in verbindung mit diesem Spiel benutzen wollen,müssen sich zuerst die neuesten Updates von der Microsoft Seite herunterladen!
 
Eigentlich hab ich das getan, aber es geht trotzdem nicht.. grakatreiber habe ich auch neu installiert
 
wenn jemand nen schnellen http mirror will der soll mir ne PM schickn
 
1,05gb und rechner schmiert ab -.-
naja hatte schon mit sowas gerechnet
und nun nochmal 2,5 std warten:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt morgen net ne SP demo?
Hinzugefügter Post:
omg wie peinlich, die demo ist ja schon längst draußen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder @1680*1050@Very High Settings:





 
Zuletzt bearbeitet:
hab so nen payserver genommen wo man 1,80€ für den DL der demo zahlt. da gehts dann aber auch super fix.

Und beta saugen an der Uni mit 5MByte/s is schon geil. 20 minuten für die gesamte beta... An der stelle nochmal dickes danke an Lord dem ich den Betakey zu verdanken habe...

LG KJ
 
In Sachen Grafik ist das Spiel nicht wirklich auf dem aktuellen Stand der Dinge!
Sieht alles sehr schwammig und sehr lieblos aus!:kotz:
 
hm naja aber so gesehen wenns den flair von Diablo2 rüberbringt dann kann einem die grafik egal sein solange es halbwegs gut aussieht. ich kann mir auch vorstellen das es ungleich schwerer ist eine zufallsgenerierte welt so schön darzustellen wie eine die mal komplett vorfertigen kann.
ich mein wenn ich top grafik will spiel ich Bioshock oder two worlds oder sowas
 
ick lade von Fileplanet mit unglaublichen ~20 KB /Sec
...echt :kotz: die Wand an !!! :-[
 
Hab bei Krawall mit über 600Kb/s gezogen.
 
also mein erster eindruck... ich finde die grafik zu grau gehalten ^^ von der art des gameplay.. irgendwie schon wie diablo aber irgendwie anders :P schwer zu beschreiben. ich werde morgen in ruhe mal die komplette demo zocken müssen..
 
Hab heute noch einen Betakey bekommen. Lohnt sich das noch die Beta zu testen oder morgen die Demo zu saugen?
 
Hellgate London DOWNLOAD MIRROR ! Speed

Hallo

Ich stelle 200 Slots für die Hellgate Demo.

http://www.wod-reloaded.de/

Sollte Fullspeed sein solange nicht wieder Leute mit Rootserver die Demo saugen!

Gruß

TeamWoD
 
Die Demo gibt es schon...
 
Hm, Diablo-Flair kommt bei mir noch nicht auf, das ist irgendwie wie ein Ego-Shooter, auch wenn man den Blademaster nimmt.
Finde auch, dass das futuristische nicht an Diablo erinnernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh