[Sammelthread] Hellgate: London

hmm

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nachdem ich mal mit beiden chars durchgespielt hab muss ich gestehn das meine erwartungen weit über dem lagen was ich gesehn habe... das itemsammelsucht gefühl hab ich zwar sofort wieder gehabt, aber die grafik und grade das movement haben mich ein wenig enttäuscht! werde erstmal abwarten und bisschen nachforschen bevor ich die vollversion wirklich kaufe...
 
@s1z: nix Neues, aber wenigstens einer der wenigen der das liest ;)
Soll aber in der Final weg sein, da (zumindest in D) rechtlich nicht haltbar.

@NidVhegg: nix Neues, seit gestern.
Die Jungs machen ja Stresstests, denn nur noch 8x schlafen........


edit:
die Demo ist der langweiligste Teil: die ersten Schritte :d


falls trotzdem noch jemand 'nen Key/Account übrig hat: *meld* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig scheint das in der demo aber noch nicht zum einsatz zu kommen... zumindest hat meine firewall kein ton von sich gegeben ;)
 
Falls jemand noch einen Beta Key hat, den er zu verschenken hat, würde ich gerne noch einen für meinem Cousin nehmen. Bevor er bei euch verstaubt, kann man das Game nochmal richtig anschauen :d
// EDIT: Kann im Austausch ein Tabula Rasa Key geben. (Weiß nichtmal ob so ein Keyhandel erlaubt ist???)
Was mich darüber hinaus interessieren würde, wird es im Spiel eigentlich Sets wie in diablo 2 geben?

Erinnere mich noch, wie ich damals das Natalya Set für meine Assasine gefarmt habe, stundenlanges Monstertöden und versuchtes Traden. Hachja...
 
Sets ist sone sache.. weiss jetz garnicht ob was angekündigt ist aber soweit ich weiss nicht. Allerdings ist es so das jede qualitätsstufe der items in anzahl von sternen bewertet wird. Standi normal item hat 1 stern und uniques haben 5 sterne allerdings fehlen items die 4 sterne haben (oder 3? kA mehr :d) von daher gehen die meisten leute aus das diese qualitätsstufe für set items offen bleibt die dann beim release drin sin.
 
die "better items" sind für die "Abonenten" vorbehalten ....
Geld regiert nicht nur die Welt, sondern auch die Hölle :d




still searching key...
 
Das es nur, in der Demo zwei Klassen gibt, fand ich schade. Wenigstens drei Klassen wär etwas besser
 
bin nun in der Mythos Beta und ich kann sagen Hellgate kann mir gestohlen bleiben :d


Mythos ist endlich der D2 Nachfolger den ich gesucht habe.
 
schön für dich, jetzt da ich weiß, das das spiel nicht unbedingt monatlich was kostet und es unter vista ja nochmal etwas besser aussieht, werd ich s wahrscheinlich spielen -- aber nur wenn das diablo feeling kommt

argh jetz hab ich die beta und kann immernoch nicht zocken -.-

und das wo bei mir die ersten beiden stunden ausfallen, weil jmd. an meiner schule alle schlösser zugeklebt hat ^^ - respekt!
 
Kann mir jemand bitte sagen ob die deutsche Version unzensiert ist?
Oder muss ich die englische Version kaufen, und wenn ja, ist die Mulit-Language (inkl. deutsch) und auf deutschen Servern spielbar?

Edit: Und kann mir jemand sagen ob man vergebene Skillpunkte und Attributspunkte wieder zurücknehmen kann um diese neu zu verteilen?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuverteilung von Attributs-/Skillpunkten wird es nicht geben. Dies ist ein Diablo-ähnliches Spiel, von daher wäre das eher ungewöhnlich.
 

Oh graus kleine werbeplakate in den durchgangszonen der ubahnstationen wie unrealistisch und geldgeil.. und der fakt das du erst ne newsmeldung brauchst um dich darüber zu beschweren nachdem du die demo/beta gespielt hast (in beidem ist schon werbung enthalten und du hast nich drüber gemault) spricht bände darüber wie auffällig und störend die werbung ist ;)

Die deutsche version is cut (was auch immer man da cutten kann) aber die US/UK version hat auch deutsche sprache auf der DVD. Man kann mit jedem client überall spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh graus kleine werbeplakate in den durchgangszonen der ubahnstationen wie unrealistisch und geldgeil.. und der fakt das du erst ne newsmeldung brauchst um dich darüber zu beschweren nachdem du die demo/beta gespielt hast (in beidem ist schon werbung enthalten und du hast nich drüber gemault) spricht bände darüber wie auffällig und störend die werbung ist ;)

Die deutsche version is cut (was auch immer man da cutten kann) aber die US/UK version hat auch deutsche sprache auf der DVD. Man kann mit jedem client überall spielen.

schade eigentlich dass niemand liest was geschrieben steht ...

Users have also noted that accepting the game's EULA means you submit to the collection of 'technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware'.
 
ich frag mich was daran so schlimm sein soll das meine hardware als liste zu den flagshipstudios gesendet wird
 
mal was anderes wo habt ihr eure uncut bestellt?

bis jetzt habe ich meine games immer vor ort im saturn oder mm gekauft aber nachdem mir bei bioshock der spielgenuss etwas eingeschränkt wurde möchte ich diesen fehler nichtmehr machen

möchte gerne am releasetag das game in meinen händen halten darum gehts mir
 
ich frag mich was daran so schlimm sein soll das meine hardware als liste zu den flagshipstudios gesendet wird

es hat keinen etwas anzugehen, welchen messenger, welchen virenscanner oder welchen browser ich nutze. Besonders nicht irgendeine Spielesoftwarefirma und deren Publisher :stupid:
 
es hat keinen etwas anzugehen, welchen messenger, welchen virenscanner oder welchen browser ich nutze. Besonders nicht irgendeine Spielesoftwarefirma und deren Publisher :stupid:


Naja, wenn man dadurch Bug`s beseitigen kann, geb ich diese Infos gerne weiter.

Aber Hauptsache mal Rumgemault und das und dann das System in der Sig. stehen haben

Ich arbeite selbst beim "KundenSupport" und es ist nun mal leider so das 80% der Leute Einfachste Angaben nicht machen, und dann rummaulen das die Bearbeitung ihrer Probleme "so lange" braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche version is cut (was auch immer man da cutten kann) aber die US/UK version hat auch deutsche sprache auf der DVD. Man kann mit jedem client überall spielen.
Das heisst das alles was in der deutschen Version deutsch ist (bis auf's Handbuch) in der US-Version auch deutsch ist (z.B. Filmesquenzen, Zwischensequenzen, Interface, Sprachausgabe, Skillerklärungen...etc...)???
 
Naja, wenn man dadurch Bug`s beseitigen kann, geb ich diese Infos gerne weiter.

Aber Hauptsache mal Rumgemault und das und dann das System in der Sig. stehen haben

wieso sollte es helfen Bugs zu beseitigen, wenn sie wissen welchen Email Client ich nutze oder welches tool zum website-hochladen ich installiert habe? :stupid:

Meine Hardware-Daten gebe ich gerne weiter, stört mich nicht. Aber was ich an software installiert habe, geht einfach keinen Publisher etwas an.

@jörg: ja. die europäische version (UK Version) hat wohl die deutschen sprachdateien mit drauf. kannst du dann alles auf deutsch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jörg: ja. die europäische version (UK Version) hat wohl die deutschen sprachdateien mit drauf. kannst du dann alles auf deutsch stellen.
Ich hab mir jetzt die US-Version bestellt.
Hoffentlich ist die UNCUT und deutsch!!!
Zitat eines FSS-Mitarbeiters aus dem HGL-Forum:
For those of you who pre-ordered the US version of the game and live in Europe, you'll be glad to know that we're now adding 10 language options to the disc. The languages are English (US, UK), French, Spanish, German, Italian, Polish, Czech, Hungarian, and Russian.

These language options will also be available on the EU version of the game as well.
Nur wie die das dann mit Upadtes und Patches machen wollen?
Wenn ich die US-Version drauf habe und ein Patch erscheint, darf ich ja nicht den Patch für die deutsche Version installieren... sonst bin ich ja vielleicht doch wieder CUT.
Das englische Update kann ich aber auch nicht installieren, dann sind die Texte dann wahrscheinlich teilweise englisch... hmmm, ob das gut geht...?!?
Hoffentlich gibts im Spielmenü ein Punkt: "Updates runterladen und installieren" der das dann automatisch macht...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich poste es hier gern nochmal ;)

punkt 3. der nutzungsbedingungen:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

der fett markierte text gibt an warum mich das soo arg stört ;)
 
bin nun in der Mythos Beta und ich kann sagen Hellgate kann mir gestohlen bleiben :d


Mythos ist endlich der D2 Nachfolger den ich gesucht habe.

Jo mir gefällt Mythos auch wesentlich besser als HG:L, da kommt (für mich) genau das Feeling/Atmosphäre auf, das bei HG:L fehlt :)
 
HG:L ist auch nett, keine Frage, nur SciFi und RPG passt für mich nicht zusammen.

dazu noch die ungewohnte Perspektive für ein Hack 'n' Slay, und HG:L ist wohl nix für mich ;)
 
also ick bin jetzt och endlich drinne ^^

1. Sci-fi und RPG passt sshr wohl zusammen, ich warte auf Stargate Wolrd
2. Das lagg hab ich auch, aber das liegt daran das der server halt in den USA steht und die Latenz sau hoch is

3. kann mir wer sagen wie ich chatten kann?? ^^ ich kriegs einfach nicht hin

mfg , werds später auch in dx10 testen ...

EDIT:
1. chatten hab ich nachgeguckt.. werds probeiren sobald es wieder geht

2. es gibt ein problem nach dem erstellen eines neues Chars 8-1393 ERROR, dieser hat nix mit eurer Firewall etc. oder HGL Version zu tun
es wird daran gearbeitet, wer noch zocken kann, bloß keinen neuen char erstellen^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die US-Version bestellt.
Hoffentlich ist die UNCUT und deutsch!!!
Zitat eines FSS-Mitarbeiters aus dem HGL-Forum


ah ok, dann sind die auch bei der US version drauf, dachte nur bei der EU. coole sache.

Sollte eigentlich standard sein, machen aber nur sehr wenige Entwickler. Bei UT konnte ich immer auf englisch umstellen, das war sehr praktisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh