[Sammelthread] Hellgate: London

Ich wollt mir eigentlich die Deutsche Version in Österreich holen, dachte mir dass nur die Deutsche Version gecuttet wird.
Wird die gesamte EU version ein Cut sein?


Zum Spiel selber, enttäuscht mich sehr, dass es eben nur 2 verschiedene LvL Arten gibt, Ubahn oder über Ubahn, ich wills jetzt net mit WoW vergleichen, aber es ist fast 3 Jahre älter, da konnte man schon mehr Einfallsreichtum erwarten, als nur ne bessere Grafik.
Dazu kommt noch, dass die Stationen schon mager klein sind. auch wenns später Dicke Stationen geben soll, wie soll man anfangs bei ca. 100-1000 Spielern in einer Station sich noch auskennen?
Dann noch ne Frage zu den Servern, ich les grad, es soll kein Battle.net sein??? In der Beta hab ich schon gesehn, dass 2 EU server schon aufgelistet sind, soll das heißen, es wird wieder wie in WoW, dass dann alle Bekannten auf diversen Servern verteilt sind und ein zusammenzocken fast nicht mehr möglich ist? das wollt ich eigenltich net! ein großer Punkte warum ich mir Hellgate London kaufen will ist, dass ich mit jedem den ich will zusammenspielen kann, ohne dass es eine Einteilung in Servern verhindert!
könnt ihr mir das bitte beantworten, danke!


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu den Servern kann ich grad nix sagen außer das halt alles getestet is und nur halb geht ^^ ich hab ne extrem hohe latenz und es kommt wie eben grade zu problemen zwischen Server und Spiel
- ich denke, wenn sies hinkriegen wird einen generellen server geben, hab im forum gelsen 'es wird nur einen EU server geben' o.ä.


omg das SPiel geht unter Vista nur mit XP SP2 kompalibilitätsmodus (krasses Wort)

mfg
 
ich poste es hier gern nochmal ;)

punkt 3. der nutzungsbedingungen:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

der fett markierte text gibt an warum mich das soo arg stört ;)


Der fett markierte text ist aber auch genau die stelle die das wichtige ist "third party service providers". Das heisst nicht das diese daten für jeden mist benutzt werden.

Sehr lustig finde ich auch die aussage von ulukay "meine IP, OS, Browser" genau diese daten verschickst du an jede internetseite wenn du surfst. Wenn dich das stört dann solltest du schnell den netzwerkstecker ziehen... in der EULA betrifft der absatz "software" wohl eher welches OS du benutzt, welche treiber, welches directX. All das sind dinge die man für support benötigt.

Einige leute tun gerade so als ob man nen trojaner installieren würde und bei EA hockt dann einer der die festplatten der leute absucht.

" in a form which does not personally identify you"
Ist hier der wichtige absatz da datensicherheit durch anonymität garantiert wird, aber wie immer lesen einige leute nur was sie wollen spielen sich dann als 2. klasse rechtsanwälte auf und jammern noch ein bischen um.

Ich sags gerne nochmal: Guckt euch mal nen paar andere online-game EULA's an, ihr wisst schon die teile bei denen ihr sonst immer "accept" klickt ohne sie zu lesen. Ausser natürlich irgend ne unbekannte newssite versucht daraus nen riesen deal zu machen um auf mehr hits zu kommen, dann fängt man plötzlich an diese eine EULA zu lesen und zu bemängeln und so zu tun als wäre das total einzigartig und was ganz neues :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir recht

aber viel wichtiger is, wann beheben die endlich diesen dummen fehler?
einige sagen, es würde reichen wenn der acc sich ordenlich ausloggen würde, was die anscheinend nicht eingebaut habe (auto loggout)

man ich will wieder spielen

EDIT: Kann mal wer nen link posten wo man die EU version kaufen kann, hab kein bock die geschnittene deutsche Version zu kaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sagt mal, ist es irgendwie möglich, HGL über einen Proxy laufen zu lassen? Kennt da jemand einen Trick?
 
kA frag mal wenns draußen ist ...

mal ne frage noch wegen dem Cmic auf hellgatelondon.de
werden wir aufm EU server echt so verarscht??

in welchen shop kann ich HGL uncut kaufen (mit deutscher sprache)
 
ziemlich heftig oder? ist aber leider so...

keine CE, durch die fehlende Umrechnung höhere Beiträge, bestimmte Sachen nur für den US Markt und so weiter.

@deutsch uncut: scheinbar haben die EU (UK) und US Versionen auch die deutsche Sprache mit dabei. Und ich denke mal, dass die dan uncut sind, auch wenn man auf deutsch umstellt.

z.b. bei läden wie okaysoft sollte es die UK version geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt echt? hast du nen link wo es genauer beschrieben?
wäre es sinnvoll dann nicht aufm US server zu zocken??

danke, denke ich werde es da für mich und meinen kumpel bestellen
 
so ocke jetzt auch die beta und ich kanns net fassen wie unglaublich geil das spiel ist :love: Echt der wahnsinn!!! :eek: Wie geil erst die vollversion wird^^. Achso, alle aus espelkamp sind am mittwoch herzlich zu unserer Hellgate lan eingeladen^^.
 
lan ohne lan modus ? ^^ hf

wäre es sinnvoll dann nicht aufm US server zu zocken??
 
Nein also net so lan in diesem sinne^^. Wir treffen uns nur alle beim kumpel und stellen unsere taktiken uaf, wer welchen Char mahct und so und dann zocken wa die ganze nacht. Wer hat bock? :fresse:
 
jo einfach all in ts und feddich ^^

da kann man auch mal das mic ausmachen und flamen xD
ey ich will endlich die beta spielen damit ich ind en genuxx der spielwelt komme und das unter vista arghg kack 8-1393 fehler

ps. ick komm aus berlin ... ts geht ja auch ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achso nochwas..schaut mal bei unserer Clanpage vorbei, vllt wollt ihr ja joinen:).
http://gol-hellgate.de.vu/
Falls interesse besteht, wendet euch an mich, ich leite das an unseren Admin weiter. Der geht nämlich in meine klasse also von daher ist das kein problem;).
Würde mich freuen wenn da auch ein paar nette luxxer bei wären.
 
Warum willst du aufm US server zocken? Was sollte das fürnen unterschied machen? Ob nen game cut bzw. uncut ist bestimmt noch immer in den meisten fällen der client und nicht der server ^^
 
weil demon-chan was sagte über bestimmte sachen für USmarkt
da ich aber die EU version bestellen werde, werd ich da wohl auch nicht spieln können, denke ich

ach wird schon gut gehen

alter l@amer wie macht man bei euch die mucke aus??
 
doch, sobald ich die page öffne geht ne mucke los und hört nicht auf

soo, wer hat denn bei http://www.okaysoft.de/ bestellt? ich blick da grade wegen zusatzkosten nicht ganz durch, bei 2 sachen ohne versand - irgendwie doch nicht - wie am besten zahlen?? voll verwirrt ...

mfg , fehler immer noch nicht behoben/ bloß keinen char erstellen!
 
jo, hab die mucke auch gehört. Nur iwie höre ich die nur, wenn ich die seite mit internet explorer öffne, mit firefox habe ich keine mucke:fresse:
Hab den Boss gefragt, der baut die tage da noch was ein, damit man die mucke auch ausmachen kann;).
 
war eine zeit lang nicht mehr im hellgatelondon.de forum. Es ging damals darum, dass bestimmte goodies (z.b. bestimmte Farben-Kits) nur spielern vorbehalten sind, die sich bei bestimmten Läden eine CE US version kaufen und auf dem US server spielen. bei dem letzten ("auf dem US server spielen") bin ich mir nicht ganz sicher.

mMn alles nicht dramatisch, wenn man es nicht hat.



bei okaysoft habe ich ne lange zeit jetzt nicht mehr bestellt (letzte Spiel, welches ich mir importieren lassen habe, war glaube ich HL2), war aber eigentlich damals sehr einfach.

einfach UK version bestellen (oder wie auch immer die englische [nicht die meist teurere amerikanische] heißen mag) und fertig.

Für 18er Titel musste man damals in den 18er Bereich. Dafür musste man aber erst freigeschaltet werden, also Perso scannen und hinschicken.
Hatte bei mir 1 Tag gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.
 
aha danke

1. ich bestell die EU version (2mal)
also ich würd dannmorgen meinen perso hinschicken usw.
2. wo hast du HGL bestellt ^^ (ja ich nerve)
3. kA welche sachen ich zahle, da steht ja für 2 sachen keine Versandkosten...
aber ich kann nur Nachname oder vorkasse, wo ich die rechnung erst nach der bestellung bekomme -.-
eyyyy
EDIT:hat wer bei okaysoft betsellt?
Vorauskasse:: Betrag wird auf Konto Nr. 5612047 BLZ 74290000 Volksbank Straubing überwiesen.
Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang, detaillierte Informationen erhalten Sie per Mail

ich will nur wissen ob da was von zusaätzleichen kosten wie bei nachname ensteht bzw in der e-mail steht...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nachname entstehen bei der post meist zusätzlich 2€, die man direkt an den postboten zahlen muss. Aber das wir dir dann gesagt.
Mir persönlich ist Nachname lieber als Vorkasse, da kann ich dann wenigstens noch stornieren, ohne meinem Geld hinterher zu laufen.
Ab dem (glaube) 2. mal kann man auch per Lastschriftverfahren bezahlen, ist auch sehr gut.

wenn "2." mir galt, dann gar nicht. ich werde mir HGL nicht kaufen. War doch von der Demo sehr enttäuscht.

Aber wenn ich bestellt hätte, dann bei Okaysoft. Habe da bisher 2 oder 3x bestellt und bisher gings immer ganz gut. Ist aber, wie schon gesagt, schon länger her.
 
Das mit der EU und den goodies:

- Zuerst gab es nur in den US die option durch eine vorbestellung goodies zu bekommen. Zb bestimmte farbenkits, nen beta key, die möglichkeit auf ne lebenszeit abo.

- Die CE wird auch nur in den US verkauft.

- Dann hiess es das diese vorbestell-goodies nur auf den servern funktionieren wo man vorbestellt hat. Würde heissen: Hast du ne US version hättest du deine färbekits nur US servern gehabt.


Da hat sich aber inzwischen viel geändert, so gibt es das vorbestell-angebot auch in deutschland bei www.gamestop.de, allerdings bietet der laden nur die deutsche version an. Ausserdem sind die pre-order goodies nun auf allen servern nutzbar unabhängig davon wo man vorbestellt hat. Eine CE für europa gibt es trotzdem nicht ausser man importiert aus den US.

Die krönung dieser ganzen sache ist wohl das es in den UK weder eine CE gibt noch händler die offiziell pre-order goodies anbieten und das bei nem spiel das in London stattfindet :stupid:
Danken für dieses ganze wirrwarr kann man EA Europe da die der meinung sind das europäische spieler weder vorbestellen noch CE versionen kaufen und von daher geblockt haben als FSS diese angebote nach europa bringen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe gerade 2 Beta Keys bekommen. Einen habe ich vergeben, ein weiterer ist zu vergeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Einfach ne PN schicken

EDIT: Key ist schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben auch noch einen bekommen, PM an mich wer spielen möchte.

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, ist am Anfang zwar etwa dröge aber dann machts echt Laune. Bin nun mit meinem Marksman ans Ende der Beta gekommen (LvL20, Momentum Station), werd wohl morgen mal den Blademaster oder Summoner testen.

EDIT: Der letzte Key ist weg, bitte keine Anfragen per PM mehr, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa was EA da macht is ja nicht mehr feierlich,echt schade mit dem CE aber mich stört das nicht soo besonders - wenn ich dann aufm guten server mit allem anderenw as ich brauche zocken kann (und uncut^^)

ok, das bei nachnahme kosten entstehen kenne ich - bin ebayer
ich meinte eigl das mit der e-mail (die andere Option die man auch beim 1 mal nutzen kann) da stehen die kosten erst in der e-mail und ich will nicht das das das dann plötzlich teurer is ...

mfg
 
Ich hab mir letztens die Gamestar aus dem jahre 2005 angeschaut. Da war ein Preview von Hellgate: London drinne. Da sollte es eig noch ein Ego-shooter werden und die bilder sahen dort schon recht gut aus. Is das das gleiche spiel, das jetzt ein rollenspiel wird oder meine ich was ganz andres?
 
Hellgate: London sollte noch nie, zu keinem Zeitpunkt ein Egoshooter werden!
 
was ist bei okaysoft der unterschied zwischen us und ev edition
das eine us das andere englsich also wurscht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh