[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs heute Mittag hier gelesen http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/
Kann sein das die Mods den Thread entfernt haben, um den Vorabverkauf zu unterbinden. Denn die Shops dürfen vor dem offiziellen Release kein Spiel rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Einige ist uebertrieben, nen ganz paar wo die Haendler nicht wussten was ein Releasetermin ist oder sich nen paar Maeuse dazuverdienen wollten...

Mach mal ein vor aus deinem fuer @ Hagen :)

Is doch total egal ob händler das game schon rausgeben, solange die server noch nich on sin bringts den leuten eh nix :d

Und wieso startet die demo bei mir nich?
Ich habe Vista 32bit und ein SP gibt es doch noch nichoder, habe alle patches für Vista instaliert aber lässt sich nich starten.

MFG THC

PS ein neuen GK treiber findet mein system auch nich also was tun plz help.

aktualisiert sich wie die Beta und Teufelchen selbst .... wenn die Server wieder online sind :p

Keine Ahnung wieso das nicht funzt @ THC.

Wieso ist denn hier im Thread so wenig los wo doch das lang ersehnte Game jetzt endlich an der Releasegrenze kratzt.

Spielen alle wie doof die Demo hoch und runter *fg*

Wirklich keiner von euch mal auf 1920x1200 gespielt??? :(

Mitte nächster woche wird es wieder mehr zum schreiben geben ;)

haha ich hätt das spiel schon durch ^^ wenns keine demo wär
latsch jetzt zum 50zigsten Mal alle level ab ^^

ich versuch mich schon mit der crysis demo abzulenken, aber das klappt nicht so recht - argh ich will endlich HGL zocken

Hm, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir das Game im Media Markt kaufen oder lieber die uncut Version? Hab nämlich noch einen 25,- MM-Gutschein...
Andererseits, Crysis kaufe ich mir auch, und da wirds ja nur eine Version von geben, soweit ich richtig informiert bin. Die könnte ich auch mit dem Gutschein bezahlen.

Mach es halt davon abhängig, was Hellgate im MediaMurks kostet. Falls die differenz zwischen MediaMarkt Cut oder "woandersgekauft Uncut" mehr als 20€ wäre, würde ich mir das sehr gut überlegen die einfache deutsche Version zu nehmen ;)

Also für mich gibts nur einen Grund die CUT zu nehmen: Ich hätte sie heute Abend...
Und die UNCUT hätte ich erst am FR oder SA...

Aber ich nehme die UNCUT. Sorry, aber ich kaufe doch kein geschnittenes Spiel...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte es mir eben bei Amazon vorbestellen und hab grad erst gesehen, dass es in Deutschland geschnitten ist. Als ich dann noch gehört hab, dass in der deutschen Version ganze Monster fehlen, dann kommt mir echt das große Kotzen. Und wenn man sich die Uncut Version kauft, kann man es bei nichtgefallen weder hier noch bei Ebay verkaufen, weils ja gegen die "Regeln" verstößt :rolleyes: Bzw verkaufe ich so Games dann trotzdem bei Ebay, meistens kaufen die Leute schneller als Ebay die Auktion sperrt aber ich frag mich, wie lange ich das noch machen kann, ohne gebannt zu werden :fresse:

Auch die geschnittene deutsche Version darfst du weder hier noch auf EBay verkaufen... ist nämlich FSK18...

Tja, willkommen bei der deutschen Medienzensur (für Erwachsene)...

Aber das komplette Monster weggelassen werden hat sich wohl wieder geändert.

Aber das komplette Monster weggelassen werden hat sich wohl wieder geändert.

Sicher? Ich berufe mich auf diese News vom August. Gibts irgendwo ne offizielle Liste, was alles geschnitten wurde?

Ok du hast recht, da ging es noch um eine USK 16, jetzt hat es ja USK 18 lt dieser News. Trotzdem will ich Zombies komplett auseinander nehmen könne, also kommt nur UNCUT in frage.

EDIT:
Und nach dieser News soll man die DE Version problemlos in US Version verwandeln können, allerdings weiß dann natürlich keiner, ob das nach nem Update auchnoch funzt.

Jetzt weiß ich garnet mehr, was ich bestellen soll ^^

Zuletzt bearbeitet:
dieses spiel kotzt mich so an....
hatte mich so auf lange lan abennde gefreut....
und jetzt kann man nur im internet spielen......
wenn ich darauf bock hätte würde ich wow zocken...
die penner....

beste grüße

Und nach dieser News soll man die DE Version problemlos in US Version verwandeln können, allerdings weiß dann natürlich keiner, ob das nach nem Update auchnoch funzt.

Jetzt weiß ich garnet mehr, was ich bestellen soll ^^

Naja, das ändern von Spieldateien kann als Cheaten angesehen werden. Von daher würd ich davon die Finger lassen.

er meint wohl, dass er kein lan spielen kann, da es einen solchen modus nicht geben wird

Wo bestellt ich am Besten eine uncut Version?
Weiß jemand, ob´s weiterhin möglich sein wird mit der Beta zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh