[Sammelthread] Hellgate: London

In einigen Bundesländern war auch heute Feiertag, evtl. liegts daran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nen paar Levels gezockt, habs heute von Okaysoft bekommen.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber die Grafik könnte besser sein.

Ich hab vorhin den Betaclient fertig geladen und zocke im Moment Beta bis mein Spiel da ist. Ihr wisst ja, die Chars werden uebernommen.

Hatte gestern übern Mittag und abends noch ein wenig Zeit, und hab mich mal bis lvl11 gelevelt bis Green Park/Oxford Station. Aufgefallen ist mir, dass beim Nano-Forge die Kosten weit höher liegen, als in der Beta. Zudem hab ich viel weniger Legends gefunden wovon dann gerade mal eins für mich selbst sinnvoll und tragbar war; Von Set- bzw- Uniques bisher keine Spur... selbst mit zusammen etwa 120 Glück auf den Items.

Insgesamt isses auch ne Ecke schwieriger geworden finde ich. An den Bossen hängt man nun länger.

@meganerdy: beim charerstellen kann man mit dem mausrad auch eine ecke reinzoomen;

Lustig sind die Schatzgänge, die einfach mal so auftauchen. Gestern hatte ich einen gefunden, der einen weiteren sog. Elitegang anschloss und dieser widerum einen weiteren Elitegang erschloss.

BTW.: Ich denke für nen Evoker hätte ich was ;)

hmm, ich kann mich nicht mehr für das Beta-Programm registrieren :(

So wie es da steht wurde die Seite anscheinend von Beta auf die Registrierung eines normalen Accounts geändert.

Müsste ich jetzt wirklich das Spiel bestellen, um mehr davon zu sehen ?

Ist die Beta nicht mehr aktiv?

Ich hab folgendes Problem unter Vista x64:

Im DX10-Modus bleibt nach dem Starten des Spiels der Bildschirm schwarz. Man sieht ganz kurz das Logo mit den zwei Schwertern, sonst passiert nix. System ist in der Sig, Treiber ist der 169.04. DX9 geht.

Ferner bekomme ich nur Ton aus den vorderen beiden Boxen, obwohl im X-Fi-Treiber Stereo-XPand eingestellt ist und im Spiel Quadrophonie.

Weiß net obs schon gepostet wurde aber die US-Version ist definitiv NICHT auf deutsch! Tja, hab meine Bestellung soeben storniert. Jetzt werd ich wahrscheinlich am WE mal zum MediaMarkt und mir die Deutsche Cut holen und den Bloodpatch/Uncut-Cheat ausprobieren. Ich hoffe halt, dass das nicht als Cheating angesehen wird. Eigentlich dürfte das denen ja garnicht auffallen, alle Spielrelevanten Daten werden ja bei denen aufem Server gespeichert und da kommt man ja eh nicht ran...

Das Spiel ist ganz nett.

Weder technisch noch spielerisch der angekündigte und erhoffte Überflieger, aber ein solides Action-RPG.
Im SP habe ich ein paar Stunden verbracht und das altbewährte Sammel&Metzel-Prinzip funktioniert wie eh und je.
Im MP habe ich bis jetzt drei Klassen ausprobiert, Schwertmeister, Scharfschütze und Kampfmagier.
Spass machen alle, allerdings ist mein momentaner Favorit der Kampfmagier.
Nett anzuschauen, was da so auf dem Bildschirm abgeht, ausserdem ist er offensiv recht stark, defensiv nur Mittelmass, finde ihn sehr ausgewogen.

Leider wurde ich heute Vormittag bereits vier Mal gekickt, im SP ist mir das kein einziges Mal passiert, also wird es wohl am Server liegen (der auch ab und an lagt).

Die Level wirken steril, die Monster sind guter Durchschnitt, Steuerung und Kampfsystem sind eingängig und tadellos, die Quests Standardkost, die Effekte sind gelungen, Sound ist ganz gut, die Synchronsprecher (der Händler in der ersten Station klingt wie Samson aus der Sesamstrasse :( ) sowie Texte sind teilweise haarsträubend unterdurchschnittlich.
Mir fehlt weder mehr Blut noch mehr Splatter.
Kurz und knapp, gelungen für einige kalte Herbst/Winter-Abende.

Alles auf Maximum und mit 1680x1050 läuft es im SP absolut flüssig und ohne Einbrüche (bei mir).
Was ich aber bei der durchschnittlichen Optik auch erwartet hätte.
Alles in allem hätte das Spiel so auch vor ein oder zwei Jahren erscheinen können.
Den Kauf bereue ich aber nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich ist die EU-Version multilingual, so wie bei Okaysoft angegeben.

Mir fehlt weder mehr Blut noch mehr Splatter.

Welche Version hast du denn?

Edit: Es gibt angeblich keine Uncut-Version mit deutscher Sprache.
Bin bei Okaysoft vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Na toll, jetzt dauert das wieder bis ich mein Geld habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Aber da ist keine deutsche Sprache bei bzw. man kann nicht deutsch und uncut spielen.

also deutsch sollte definitiv dabei sein. und ob es dann gecuttet ist, weiß ich nicht. denke aber mal nicht. *ohne gewähr*

...
Welche Version hast du denn?
...
(

Ich habe die "normale" deutsche (wohl) geschnittene Version.
Wollte damit nur sagen, dass es im Gegensatz zu anderen Spielen, wo viel sichtbares Blut wichtig fürs Spiel war (damit man erkennt ob der Gegner getroffen wurde, weil es zur Atmosphäre gehört, etc.) stört es mich bei Hellgate London nicht, dass es wohl etwas zensiert wurde.

Bei anderen Spielen habe ich mir bewusst eine Uncut-Version geordert.

Tach tach!

Also ich hab mir das Spiel vorgestern bei Media Markt geholt. Is die DV, gefällt mir aber echt super bis jetzt. Hab dann auch gleich den Abend noch ne Runde gezockt, und gestern dann das erste mal auf Server. Ich hab grad ma Engineer angefangen, is zu Anfang so lala, aber mal schauen wie es mit den Bots in n paar LVLn wird...also ich bin gespannt.
Hab übrigens keinerlei Probleme mit den Spiel.

Gruß lone

Zuletzt bearbeitet:
haha lol, bei dem typ wird trotzdem nicht mehr gekauft ^^

ey und noch immer kein nachricht von okaysoft ...

Spielt jemand nen Summoner und brauch die Hose?

glcklicherheingamaschenfs2.jpg

Habe heute auch mein Hellgate London bekommen, und könnte schon fast drauf loskotzen!

Ich kann nicht in DX10 spielen. Jedesmal wenn ich DX10 auswähle und in den Charakterbildschirm komme, fängt der ganze Bildschirm an zu flackern wie hölle, überall grafikfehler und dann kann ich das Game nicht mehr bedienen!

OS ist Vista x64!
Hat jemand das gleiche Problem?

Ich hab auch exakt den gleichen Fehler.
Directx 9 funktioniert, unter Directx 10 nur flackernder Bildschirm...

System:
Vista Home Premium 64bit
Sapphire 2900pro
4GB DDR2 RAM

An all die (Ex-)D2-Lover! ;)

Es gibt wohl auch nur einen, und wird afaik nur einen geben, EU Server @ Furzklon.

Gruesse

Cilla

Beim mir funzt DX10

€:
Grade mein erstes Unique gefunden(, nicht Legendary), Powershield welcher aber nen ziemlich haessliches Model hat, wenn er angelegt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find zumeist nur Legends, als höchstes der Gefühle selten mal welche, die ich auch anziehen kann.:shot:

Hat denn schon jemand nen set-item gefunden? Hab von noch keinem gehört!?!

Habe heute auch mein Hellgate London bekommen, und könnte schon fast drauf loskotzen!

Ich kann nicht in DX10 spielen. Jedesmal wenn ich DX10 auswähle und in den Charakterbildschirm komme, fängt der ganze Bildschirm an zu flackern wie hölle, überall grafikfehler und dann kann ich das Game nicht mehr bedienen!

OS ist Vista x64!
Hat jemand das gleiche Problem?

Bei mir flackert nix, nur leider crasht das Game nach einer kurzen Weile, inklusive Totalabsturz. Muss ich mal heute mit DX9 testen.

Hallo Leute,

ich habe mein HGL auf DX9 laufen (alles auf max.).

Mein eigener Charakter sieht auch toll aus.
Die anderen Spieler sind aber leider total häßlich. Gesichter und Rüstungen sind total verwaschen.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? In Optionen hab ich alles auf max.

Oder sieht das bei euch auch so aus? Könnt ihr mal nachschauen (wenn ihr es noch nicht bemerkt habt),
ob das bei euch auch so aussieht? Oder hab ich was falsch eingestellt?

Vielen Dank!

Hier 4 Bilder...
Bild 1 = ich (sieht gut aus)
Bild 2 = ich (sieht gut aus)
Bild 3 = anderer Spieler (häßlich)
Bild 4 = anderer Spieler (häßlich)

Wäre echt toll wenn ihr mal gucken könntet ob das bei euch auch so ist!

Vielen Dank!

Spielt jemand nen Summoner und brauch die Hose?

glcklicherheingamaschenfs2.jpg

oh mann.... "herbeirufer beinpanzer"... deutsche übersetzungen sind scheisse. :d

edit: noch ne frage: bin ich zu blöd oder unterstützt hg:l kein gamepad?

Zuletzt bearbeitet:
seit den letzten patches geht bei mir dx10 gut

allerdings ist die performance wirklich schlecht

Stimmt, die DX10-Performance ist wirklich etwas schlecht geraten, aber ich hab einfach mal auf DX9 zurückgesetzt weil hübsch siehts so ja auch immer noch aus!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh