Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wieder wahr. Aber dann wird der Basteldrang noch größer wenn ich schon Teile da hab und nix machen kann :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Aquatuning: Wäre es für euch hilfreich, wenn man schon quasi fertige Warenkörbe euch sendet, damit in den Aktionstagen nicht nach 2 Tagen die Lager leer sind(ich find 12% Rabatt viel!) und die Bewertungen "schade, dass ich 2 Wochen Lieferzeit abwarten muss" lauten werden?
 
Nein ist nicht nötig. Für die 12% Rabatt ist der Tag der Bestellung wichtig.
 
Aber die 2 Wochen Lieferzeit könnten bei mangelnder Bevorratung auftreten. Da aber Bevorratung Geld kostet wäre es vielleicht besser wenn man mehr Bestellungen zielgerichtet bearbeiten kann, ohne dass Lieferschwierigkeiten auftreten. Ich meine ja nur, weil um eine kurze Bewertung auf geizhals.at gebeten wird...
 
Lieferschwierigkeiten werden auftreten, das ist normal. ;)

Ich meine ja nur, weil um eine kurze Bewertung auf geizhals.at gebeten wird...
Das hat aber nix mit der Lieferzeit zutun. And er Lieferzeit sind aber auch die hersteller beteiligt.
 
wie gut dass ich eine woche vorher geburtstag habe!! :d

nixce aktion!
 
geniale aktion!! :hail: wollte morgen meine wakü für knapp 380€ bestellen , jetzt wart ich lieber noch 2 wochen :d big thx :love:
 
Guten Morgen!

An Aquatuning: Wäre es für euch hilfreich, wenn man schon quasi fertige Warenkörbe euch sendet, damit in den Aktionstagen nicht nach 2 Tagen die Lager leer sind(ich find 12% Rabatt viel!) und die Bewertungen "schade, dass ich 2 Wochen Lieferzeit abwarten muss" lauten werden?

Mach dir keine Gedanken! Wir stocken unser Lager vorher etwas, so dass Lieferengpässe überbrückt werden.

Wenn Produkte zum Bestellzeitpunkt nicht Lagernd sind, zählt der Zeitpunkt der Bestellung des Kunden und nicht der Liefertermin.
 
wie sieht es mit alten Gutschriften aus?
Habe da noch eine von einem kaputten Anschluss!
 
Guten Morgen!

wie sieht es mit alten Gutschriften aus?
Habe da noch eine von einem kaputten Anschluss!

Gutschriften können auch mit den rabattierten Bestellungen verrechnet werden. Einfach mich anschreiben wenn die Bestellung abgeschlossen wurde, dann verrechne ich die.
 
gut das ich das jetzt gesehen hab, hätte sonst heute eine .at bestellung aufgegeben.
 
Arg, so ein Mist ... jetzt muss ich ja doch noch 10 Tage warten wenn ich was sparen will :motz:

Ist natürlich nur Spaß :asthanos: auch ich bedanke mich für die coole Aktion... glaub jetzt wird mein Einkauf doch en bisschen größer ausfallen. :d

Kurze Zwischenfrage noch.
Wenn ich jetzt Artikel in meiner Bestellung habe auf die kein Rabatt gewährt wird, verliert dann die gesamte Bestellung den Rabatt oder werden "einfach" diese Artikel bei der Rabattierung aussen vor gelassen?
 
passt mir auch gerade super... Brauch ne komplette Steuereinrichtung. Also sowas in Richtung Aquero + Zubehör..
Da kommen 12% wie gerufen.
 
Kurze Zwischenfrage noch.
Wenn ich jetzt Artikel in meiner Bestellung habe auf die kein Rabatt gewährt wird, verliert dann die gesamte Bestellung den Rabatt oder werden "einfach" diese Artikel bei der Rabattierung aussen vor gelassen?
Auf den ausgeschlossenen Artikel wird der Rabatt nicht gewährt. Auf die "zugelassene" Ware in der Bestellung schon. ;)
 
Guten Morgen!

Kurze Zwischenfrage noch.
Wenn ich jetzt Artikel in meiner Bestellung habe auf die kein Rabatt gewährt wird, verliert dann die gesamte Bestellung den Rabatt oder werden "einfach" diese Artikel bei der Rabattierung aussen vor gelassen?

Es wird nur das eine Produkt nicht rabattiert, auf des Rest der Bestellung wird die 12% gegeben.

Edit: Genau KingPiranhas ;-)
 
wird eventuell die ein oder andere Bestellung nach sich ziehen
 
Moin

Ich bin auch mit einer UMFANGREICHEN Bestellung dabei am Freitag.
Ich brauche auch unbedingt den Mips Fusionblock für RE2 der ist mom. nicht auf Lager.
Was nicht da ist kann ja nachgeschickt werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Ich werde zum Elch 2Jähriges JUBELEUM oder wie das heisst aber trotzdem nur n Kleiner MATROSE naja
 
Hi

Jeder hat mal klein angefangen.:fresse:

Man Dank geht an das Hardwareluxx Team ohne die es diese Aktion nicht gäbe in dieser art u. weise.:hail:;)

Mfg. Iceman
 
Auf sowas hab ich auch gewartet. Aquatuning bestellt lieber ein paar Heatkiller's mehr :d
 
Ich werde die 10/8 Verschlauchung ersetzen gegen 13/10 oder 16/13 mal sehn was besser ist.
Mit BlackNickel anschlüsse das wird gut aussehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh