Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat aber nix mit der Lieferzeit zutun. And er Lieferzeit sind aber auch die hersteller beteiligt.Ich meine ja nur, weil um eine kurze Bewertung auf geizhals.at gebeten wird...
An Aquatuning: Wäre es für euch hilfreich, wenn man schon quasi fertige Warenkörbe euch sendet, damit in den Aktionstagen nicht nach 2 Tagen die Lager leer sind(ich find 12% Rabatt viel!) und die Bewertungen "schade, dass ich 2 Wochen Lieferzeit abwarten muss" lauten werden?
wie sieht es mit alten Gutschriften aus?
Habe da noch eine von einem kaputten Anschluss!
Auf den ausgeschlossenen Artikel wird der Rabatt nicht gewährt. Auf die "zugelassene" Ware in der Bestellung schon.Kurze Zwischenfrage noch.
Wenn ich jetzt Artikel in meiner Bestellung habe auf die kein Rabatt gewährt wird, verliert dann die gesamte Bestellung den Rabatt oder werden "einfach" diese Artikel bei der Rabattierung aussen vor gelassen?
Kurze Zwischenfrage noch.
Wenn ich jetzt Artikel in meiner Bestellung habe auf die kein Rabatt gewährt wird, verliert dann die gesamte Bestellung den Rabatt oder werden "einfach" diese Artikel bei der Rabattierung aussen vor gelassen?