Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap super aktion gleich komplette wakü geholt 70 teuro gesparrt :P thx ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ist meins.

Habt ihr noch eine Idee was ich für meinen Umbau brauchen könnte.
Überlege jetzt schon eine Weile, aber mir fällt nichts mehr ein.
 
- Besser Innovatek Protect Konzentrat + lebensmittelfarbe
- Statt 13/10mm besser 16/10mm Schlauch
 
Für den 16/10 brauche ich wieder alle Anschlüsse neu und die Alten aufbohren geht nicht.
Beim Wasserzusatz ging es mir um das Mischverhältnis.
Ich brauch für den Autokühler+ Rest ca. 5 Liter Wasser und da brauch ich vom Innovatek deutlich mehr.

Ausgelegt ist der ganze Einkauf auf "kostengünstige" Optimierung.

Wie gut sind eigentlich die Aquatunning Schnellkupplungen.
Die im Test sind ja andere als, die die ich im Warenkorb habe.
Meine sind doch den Koolance sehr ähnlich, zumindest auf den Bildern.

Habe mir gedacht, ich nehmen die Kailon doch die gibt es nur für den 10/8er Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für den Test!!
Find ich ja geil, dass sie fast gleich gut sind.
Wollte am Anfang Koolance habe, doch AT hat von denen fast keine.

Aber damit hat sich diese Frage erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall erstmal: Feine Aktion, 25€ gespart :-) (AT).

Aber bei mir wirds wohl nicht ganz so schnell gehen, mein Paket wird seit Freitag in der Früh gepackt....obwohl alles lagernd war.

Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn es doch länger dauern sollte weil irgendwas doch nicht lagernd war? Oder muss ich mir einfach den Status im Shop immer wieder anstarren?


silasz

PS: Sollte es aber nächste Woche ankommen wäre ich angenehm überrascht, besonders da Montag ein Feiertag ist.
 
Jop, sehr feine Aktion, 49,43 gespart ;P
Sollte dann auf jeden Fall nächste Woche kommen und übernächste hab ich Urlaub :d
*freu*
 
die werden wohl viel zu tun haben ;)

bei mir steht immernoch in WW importiert, gestern bestellt. Eine Bestellung per Mail storniert, steht aber auch noch, in WW importiert. Bin auch mal gespannt, wie es weitergeht^^
 
12% ist schon eine Menge - hab fast 27€ gespart.
War auch super Timing zwecks eines neuen PCs ;)

Vielen Dank!
 
Hi,
Super schnell.
Freitag früh bestellt und Heute da... leider stimmt was mit dem Mora 2 Pro nicht :-( oder ist das normal - das der rechte Anschluss schief ist??





Ansonsten alles super :-)
Vielen Dank für die Aktion.
Nein ich hab ihn noch nicht getestet ob der Dicht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist nicht normal das der schief ist. Bevor es zur RMA geht schau erstmal ob er dicht ist und ob es dich überhaput stört. ;)
 
Hi,
Super schnell.
Freitag früh bestellt und Heute da... leider stimmt was mit dem Mora 2 Pro nicht :-( oder ist das normal - das der rechte Anschluss schief ist??

http://www.abload.de/image.php?img=imgp3905ed0o0.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=imgp3903cc5cy.jpg

Ansonsten alles super :-)
Vielen Dank für die Aktion.
Nein ich hab ihn noch nicht getestet ob der Dicht ist!

Ist glaub ich nicht normal, aber ich glaube, das kommt öfters mal vor, denn bei einem meiner zwei Mora's ist auch ein Anschluss schief,aber dennoch alles dicht!
 
schaut euch die bestellung Bestellnummer: 82217 an
wurde das Geld jetzt von Paypal bezahlt oder nicht?
 
toll bei mir steht alles am 23.10 erledigt und versendet sogar ne Sendungsnummer dabei und bei der Sendungsnachfolgung ist das Paket nicht aufgelistet.... :(
und das obwohl von bielefeld nach osna nur 60km entfernung sind
 
Meine Sachen sind auch heute gekommen schon verbaut. Leider waren beim Grafikkartenkühler die falschen Schrauben dabei. Hab schon mal angefragt ob ich die Richtigen nachgeschickt bekommen kann.

Gruß
 
toll bei mir steht alles am 23.10 erledigt und versendet sogar ne Sendungsnummer dabei und bei der Sendungsnachfolgung ist das Paket nicht aufgelistet.... :(
und das obwohl von bielefeld nach osna nur 60km entfernung sind

dito.. bei mir sinds grad mal 30km :( vielleicht hätte ich doch hinfahren sollen :P
doofe dhl ;).. Dann halt erst nächste woche.
 
so, bin meine Bestellung auch gerade losgeworden
 
Hi

Ich hab eine Frage muss ich bei Sonstiges Liquidluxx und mein Username oder nur Username

Danke schonmal
 
Uhh, von denen hatte ich 7 Stück da und keiner konnte mich zufrieden stellen.

Die klackern/brummen alle etwas und sind selbst stark runtergeregelt hörbar.

Wenn man allerdings kein Problem mit der Lautstärke hat machen sie ordentlich Druck.

Hatte vier Stück davon am Mora und einer sollte eigentlich in den Rechner, ich hab aber alle wieder rausgeschmissen...Die restlichen 2 sollten als Ersatz dienen, aber nunja ^^ ;)
 
Guten Morgen!

Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn es doch länger dauern sollte weil irgendwas doch nicht lagernd war? Oder muss ich mir einfach den Status im Shop immer wieder anstarren?

Es werden Regelmäßig alle Kunden angeschrieben bei etwas nicht Lagernd ist. Wenn die Bestellung allerdings komplett ist, geht sie umgehend raus. Du bekommst dann eine automatisierte E-Mail.


@frankx82
Normal ist das wirklich nicht. Am besten du schreibst eine E-Mail mit den Bildern direkt an die RMA Abteilung. Frau Weiss leitet diese h.weiss@aquatuning.de sie wird dir bei deinen Problemen zu Seite stehen.


schaut euch die bestellung Bestellnummer: 82217 an
wurde das Geld jetzt von Paypal bezahlt oder nicht?

Ich habe keine Buchung im System. Steht denn bei dir im PayPal Konto „abgeschlossen“!? Schreib mir dann mal den Transaktionscode per Mail dann gucke ich mal genauer nach.


toll bei mir steht alles am 23.10 erledigt und versendet sogar ne Sendungsnummer dabei und bei der Sendungsnachfolgung ist das Paket nicht aufgelistet.... :(
und das obwohl von bielefeld nach osna nur 60km entfernung sind

Ist das Paket immer noch nicht angekommen bzw. die Paketnummer zeigt nichts an? Dann schreib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann gucke ich mir das mal an.


@Losmile
Hast du die Mail an info@aquatuning.de geschrieben? Die werden gerade alle abgearbeitet. Meine Kollegen kümmern sich dann um dich.


Es freut mich zu lesen, dass die Aktion so gut ankommt. Wenn ich helfen kann, immer schreiben! Ich stehe euch zur Verfügung!
 
Hab dir direkt ne PN geschrieben. Kann aber gerne nochmal an die info eine schicken.

Gruß
 
Guten Morgen!
Es werden Regelmäßig alle Kunden angeschrieben bei etwas nicht Lagernd ist. Wenn die Bestellung allerdings komplett ist, geht sie umgehend raus. Du bekommst dann eine automatisierte E-Mail.

Klingt gut. Bin mal gespannt wann das Ganze ankommt...

Der Oberhammer, logistisch gesehen, wäre wenn Ihr ein Zeitfenster für die Lieferung angeben könntet. :d

Aber wichtiger ist, dass alles i.O. ist.....ich freue mich schon drauf nach fast einen Jahrzehnt Abstinenz wieder Wasser in meinen Rechner zu kippen...


Gruß,

silasz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh