Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Inbusch
Was gibt es denn da zu lachen. :[
Original geschrieben von Phoenix2004
n'abend,
hat jemand ne gescheite Lösung gegen die grausige 2D Quali gefunden bei der Hercules AIW SE@Pro???
Ich hab jetzt mal nen zweiten dvi-->vga Adapter getestet, Resultat immer noch ein leichtes flimmern und Schlieren auf dem Monitor. An dem (Iiyama S900 MT1 oder so ähnlich) bzw. an den Kabeln kann es auch nicht liegen, bei meiner alten GF 2 MX war die 2 D Quali astrein. Der Adapter kanns nun auch net sein. Ist der DVI Ausgang der AIW SE einfach nur schlecht??? Oder hat jemand ne "richtige" "teure" AIW gekauft und hat eine bessere Bildquali? Bitte mal posten.
Thx
Original geschrieben von Booster
Hat Jemand von Euch zufällig noch ne Bestellung bei Amazon laufen.Frage nur weil von denen heut Nacht ne Mail kam-wo stand Lieferung auf Rechnung nicht möglich?
@Mod bitte unter Hercules AIW verschieben-Sorry
Original geschrieben von McRip
Original geschrieben von Booster
Hat Jemand von Euch zufällig noch ne Bestellung bei Amazon laufen.Frage nur weil von denen heut Nacht ne Mail kam-wo stand Lieferung auf Rechnung nicht möglich?
@Mod bitte unter Hercules AIW verschieben-Sorry
Original geschrieben von McRip
btw: finds cool das hier leute rumrennen die man nur im grakabereich sieht
aber ihr könnt ruhig auch weiter rumgucken
Original geschrieben von W1zzard
probier mal www.ocfaq.com/softmod
Original geschrieben von Inbusch
Ich glaube das liegt an deiner restlichen Hardware !!! Welche Komponenten hast du denn verbaut !!?? Hast du mal die Omegatreiber versucht !!??