Sorry für OT, aber eins muss ich hier schonmal sagen, was einige hier im Forum betrifft (sie wissen dann schon selbst, wer gemeint ist):
Ich finde, dass es eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit ist sich im Hardwareladen ne Karte zu holen (oder zu bestellen, das spielt ja keine Rolle), sie auf Funktion mit 8 Pipes zu testen und dann einfach zurückzugeben, wenn sie nicht geht. Das kann doch so nicht angehen. Ich sag ja nix dagegen, wenn man die Karten dann bei eBay verscherbelt, aber so wie ihr das macht, gebt ihr den Händlern den Rest!
Durch diesen Mist den ihr da abzieht geraten die nämlich in nen kleinen Teufelskreis. Wenn sie die Karten zurückbekommen, können sie diese normalerweise nicht mehr als NEU verkaufen und machen dadurch Verlust. Tun sie es aber doch, kann es vorkommen, dass sich Kunden beschweren und sie vielleicht sogar rechtlichen Ärger bekommen --> wieder Verlust wegen Versandkostenerstattung oder ähnlichem. So oder so, macht durch solche Praktiken immer der Händler Verlust und ist der Dumme. Und das alles, nur weil ihr meint, dass das euch nichts angeht und das FAG sowieso nur dazu da ist, damit ihr es ausnutzen könnt! Dafür war es sicher nicht gedacht!
Ich finde es einfach untragbar und kann das gejammer, dass der Händler das Zeug nicht sofort zurücknimmt, oder nicht sofort das Geld wieder rausrückt einfach nicht mehr hören. In berechtigten Fällen, gerne, aber sooooo nicht!
Ich wünsche den Leuten, die sowas ständig machen ja nur, dass sie mal die gebrauchten Teile zugeschickt oder im Laden verkauft bekommen, nur leider sind es doch meistens andere, die dann wieder die Dummen sind, nur weil manche Leute meinen, dass für sie gewisse Regeln nicht gelten!
So das musste mal raus!
Gruß
Ingmar