Heroes of Might & Magic V Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, alarmstufe rot2 ist mein lieblingstitel aber da ist der multiplayer zu verplant und deshalb zock ich und nen kumpel halt nur die 2

Bis jetzt gibst noch gar nichts, weil ja der Leveleditor noch nicht freigeschalten ist. Ich hoffe ein Patch liefert das nach.

was muss man denn dem drachen in der 4mission der demonen kampange geben

war da mit 130 jägern und 150 meisterjägern und das wollte er net
dann hab ich ihn abgemurkst um ihm zu zeigen das er es doch lieber annehmen sollte

der hatte aber gesagt 100 soll ich ihm bringen ich war aber net sicher ob normale oder meister
aber der konnte mir auch net sagen was er wollte

kann dis sein das man in der nekro beschissen wird???

wenn ich da untote angreife schließen die sich mir an : da steht dann 6liche schließen sich an ich hab aber schon 3 gehabt undals ich dann gucke habe ich nur 6 liche anstatt 9.

sowie: wovon ist es denn abhängig ob man durch meisterliche nekromantie skelette bzw bogenschützen bekommt.
malbekommich welche mal net

irgendwie komisch

Skelette oder Bogenschützen ist eine Spezialfähigkeit deines Helden. In der Nekrokampagne schließt sich immer nur ein (großer) Teil der Truppen an, nie wirklich alle. (Bei mir jedenfalls nicht)

Außerdem ist das ja noch ein vertretbarer Beschiß, die Fähigkeit vomn Markal ist eh extrem stark. ;)

welche???

bist du jetzt schon durch???

na das mit den bogenschützen weißi ch .da hab ich die fähigkeit schon.
aber woran hängt esdenn wie vieleich bekomme. bei heros3 war dasimmer abhängig vom kampf
viel erfahrung -> viel skelette
wenig erfahrung -> wenig skelette

aber ich bekomme zz so ca 800 - 1000 erfahrung (erste mission)
und mal bekomme ich nix mal 22 mal 8 also total unterschiedlich

mfg

Das häng davon ab, wieviele lebende Feinde Du besiegst. 1000 Bauern bringen am meisten, 5 Drachen eben nur ein paar Hanseln und 40 Liche gar nix. ;)

komme nicht weiter und zwar bei dem szenario " Die Falle "

ich kann das flussbett nicht überqueren, sprich mein held will nicht. obwohl ich da lang muss weil ja die brücke nicht zu überqueren ist.

HELP:-[

hier:

Du brauchst von dem Seher bei der oberen Stadt die Wasserläuferstiefel! Schau da mal nach. ;)

Die ist nordöstlich auf der Karte und der Seher ist etwas südwestlich davon.

bassmecke schrieb:
Die ist nordöstlich auf der Karte und der Seher ist etwas südwestlich davon.

du meinst das orakel? da war ich schon hat mir aber nichts mehr zu sagen laut text. ich hatte ein held der gestorben ist und ich vermute das dieser die schuhe hatte und nun ? muss doch irgendwie weitergehen?

:fresse:

Sieh zu, dass Du den in der Taverne wieder anheuerst. Dazu kannst Du entweder solange alle Helden aus der Taverne anheuern und wieder entlassen, bis der Typ da auftaucht, oder aber am Ende der Woche speichern und immer wieder neu laden. Dazu brauchst Du aber einen Helden, der noch ein paar Bewegungspunkte hat, da sonst immer die gleichern Helden auftauchen. Also, immer mal in eine andere Richtung mit dem letzten beweglichen Helden gehen, dann ändert sich auch die Heldenauswahl in der Taverne wenn die neue Woche anbricht.

1. Die Treter holen
2. Du musst oben an der kaputten Brücke durch das Wasser rüber zum and. Ufer. Da ist dann nach ein paar metern auch das Spiel zu Ende. ;)

btw. Ich glaube, ich musste mir die Wassertreter erkämpfen, weiss es aber nicht mehr genau.

Ich hoffe, der neue Patch kommt nun mal bald. Bei mir startet das Spiel öfters mal nicht, habe ab und an extreme Lags und und und.

ich hab mit dem Game irgendwie mächtig Probleme:
bei mir bringt der andauernd nervende Bildfehler, wenn im Sichtbereich das Schwarze von noch nicht erkundeten Kartenteile sichtbar ist.
Die Bildfehler sehen so aus, wie wenn bei zu doller Übertaktung des Grafikrams Fehler auftreten.
Auf jedenfall treten solche oder ähnliche Erscheinungen bei keinem anderen Game auf, nur bei Heroes V.
Das kuriose ist, das ich 2 Rechner zuhause hab, und auf beiden das gleiche Problem. Einmal mit ner 9800pro und in dem anderen ist ne X800XT.

Alle beiden Systeme unübertaket.
Hat jemand ne idee warum das so sein kann, bzw wie ich das wegbekomme???

Welchen Treiber nutzt du denn?
Haste die aktuellen Patches vom Spiel installiert?

Freaggle schrieb:
Welchen Treiber nutzt du denn?
Haste die aktuellen Patches vom Spiel installiert?

ich nutzte den neuesten ATI Treiber (Catalyst 6.7 müsste das sein)
was ich noch nicht probiert habe, sind die Patches von Heroes V
weil ich zuhause nur 56K Leitung habe und die Beiden Files ja relativ groß sind.
Aber irgendwie sollen ja Bugs in 2. Patch drin sein, kann das wer bestätigen.
Irgendwas was mit Zaubern zu tun hat, hab da mal flüchtig was von gelesen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das ein Patch solche Grafikfehler beheben wird.
Weil das sieht eher nach Defekten Rambausteinen auf meiner Graka aus, finds aber wieder unwarscheinlich das beide Grafikkarten kaputt sein sollen, ...

fdsonne schrieb:
ich nutzte den neuesten ATI Treiber (Catalyst 6.7 müsste das sein)
was ich noch nicht probiert habe, sind die Patches von Heroes V
weil ich zuhause nur 56K Leitung habe und die Beiden Files ja relativ groß sind.
Aber irgendwie sollen ja Bugs in 2. Patch drin sein, kann das wer bestätigen.
Irgendwas was mit Zaubern zu tun hat, hab da mal flüchtig was von gelesen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das ein Patch solche Grafikfehler beheben wird.
Weil das sieht eher nach Defekten Rambausteinen auf meiner Graka aus, finds aber wieder unwarscheinlich das beide Grafikkarten kaputt sein sollen, ...

Das beide Karten im Eimer sind glaube ich auch nicht.
Kannst du die Patches nich von nem Kumpel besorgen?
Ich hab übrigens keine Probs mit Patch 1.2.

@Krappe
Die gibbet z.B. hier http://www.ubi.com/DE/Downloads/Default.aspx

Freaggle schrieb:
Das beide Karten im Eimer sind glaube ich auch nicht.
Kannst du die Patches nich von nem Kumpel besorgen?
Ich hab übrigens keine Probs mit Patch 1.2.

joa ich hab die Teile schon gezogen und werd die dann heute Abend mal drüber schieben, wenn ich die CD nich wieder vergesse mitzunehmen :wall:

und es ist übrigens auch egal ob ich die Graka (Ram und/oder GPU) zusätzlich noch mit übertakte bzw weit untertakte. Die Fehler bleiben!
Und wenn die Graka wirklich kaputt wäre, müssten doch bei zb Oblivion auch Grafikfehler auftreten! Wäre zumindest logisch.
Aber das mit dem Patch test ich heute abend mal, geh aber mal davon aus das es daran nicht liegt.
Hab ja aber nix zu verlieren, ...

Eben.
Versuchen kannst du es mal.
Vielleicht haste ja Glück.
Ansonsten wüßte ich nich,woran es liegen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh