Heroes of Might & Magic V Thread!

Uhh...

ich stecke grade in der 5. Dungeon-Mission in "schwer" fest. Die wo man mit Raelag durch das Dämonenreich durchbrechen muß. Die Armeen des Feindes sind einfach zu stark. Die Typen haben 98 Foltermeister, 61 Teufel und tausende Höllenhunde und Aufseher. Ich hab keine Stadt (es gibt keine) und weiß nichtmal wohin ich fliehen soll. :(
Die Feindstädte kann man nicht einnehmen, da der Feind die einfach vorher zerstört...

Vielleicht hat einer nen Tipp, wo ich hin muß und wie man die Karte schafft.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich aber auf beiden Wegen wieder im Süden rausgekommen, was muß ich dann machen..werde von Grawl mit Monsterarmee verfolgt...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ganz im süden bist ist es nicht weit zu isabel, du musst dann nach westen reiten. aber wenn ich mich recht entsinne musst du den eh noch besiegen den dämonen helden

ot on
biste auch dunkel elf fan (wegen lieblingsdrache)

Jo, ich auch :d Die Dungeon Kampagne mußte noch durch. Heute fang ich mit den Elfen an...

Am besten hat mir bisher aber die Nekropolis-Kampagne gefallen. Die Untoten sind wie in Heroes 4 anfangs schwer und schwach. Mit der Zeit, wenn die Fähigkeiten und die Armee wächst sind sie unschlagbar. Keine Rasse hat sich zum Schluß so geschmeidig gespielt.
In Heroes 4 brauchte man nur Meisterhafte Nekromantie und etwas Geduld, schon war man der King..gegen 80 Vampire war einfach kein Kraut gewachsen. Heroes 5: Gegen die Kombination 3000 Skeletschützen und "Tote erwecken" auch nicht :d

Klar, am Anfang Skelettbeschwörung und Skelettbogenschützenbeschwörung nehmen und man hat sehr schnell sehr viele Fernkämpfer. :)

Ich spiele auf "normal".
Bin nu in der 4. Dämonenmission.
Un dat Spiel is echt genial.
Sehr hoher Suchtfaktor.

Freaggle schrieb:
Ich spiele auf "normal".
Bin nu in der 4. Dämonenmission.
Un dat Spiel is echt genial.
Sehr hoher Suchtfaktor.

suchtfaktor schon allerdings wenn man heros3 gespielt hat, dann weiß man erst was ein sehr hoher suchtfaktor ist

kann aber auch an der wm liegen

das ich mir punkt 21.00 sage zug zuende und ab zum fußball (20.00 angefangen)

habs auch auf normal gezogt, (schwer bis zur mitte der nekromaten kampagne) und selbst da war die zeit immer knapp den gegner anzugreifen, es zählt jede woche^^. hab gestern mal wieder heroes 3 gezockt, des das jeden tag einheiten da sind hat mir besser gefallen

Heroes 3 hab ich auch elend lang gezockt.War auch affengeil.
Hab ma Tagelang an einer Karte gezockt.
"Titanenwinter" hieß die glaub ich.Die war echt klasse!!!

Ich lass Fußball meist nebenbei laufen.
Dat paßt dann scho.

hab auch mal mit gumbels ne ganze nacht lang bis morgens 13 uhr eine karte gezoggt...
und net fertig geworden
da hat bock gemacht

aber ich glaube wenn man jetzt nachdem man 5 gespielt hat wieder 3 spielt ist da auch net mea sone suchtgafahr

anders verlief es mit 4 da hab ich dann lieber wieder 3 gespielt

aber ich glaub wenn ich 5 durch hab werde ich mal wieder rückwärts gehen

nach 5 dann 4 mit allen erweiterungen
dann 3 dann 3 sod
dann 2 weil es ja in der ce mit drin ist
und eins werde ich mir mal zusammen suchen

wenn ich auf eine einsame insel müsste und dort nen pc steht würde ich heros3 auf alle fälle mit nehmen sowie gta2
wenn man sammlungen mitnehmen dürfte würde ich die gesamte herosreihe und die gasamte gta-reihe mitnehmen

das sind die besten der welt und wenn ich inet da hätte (aber nix laden dürfte) würde ich noch wc3 mit tft mit nehmen

das sind alles games die dank perfektes gameplay und story nie langwielig werden
auch wenn es grafisch nicht die meisterwerke sind (ausnahme san andreas)
und das ist das was gute games ausmachen

auf was spielt ihr denn???

Ich hab bisher alles auf schwer gespielt. Der Schwierigkeitsgrad schwankt enorm. Die eine Dämonen-Mission, wo man von diesem Gilraen angegriffen wird war die Übelste. Ich hab vor dem mehrmals im Kreis flüchten müssen, um genug Truppen gegen Ihn zu haben. Die letzte Dungeon-Mission ging auch nur mit Ausweichen/Flucht zu machen.
Es ist zwar manchmal echt frustrierend, aber man ist doch schon stolz, wenn man am Ende eine Armee/Garnison besiegt hat, wo man anfangs dachte "Das ist unschaffbar". Es geht eben doch irgendwie immer. Allerdings wil ich nicht wissen, wie sich "heroisch" spielt. Ich glaub, da nützen einem nicht mal die Profistrategien, die man sich in Heroes über die Jahre angeeignet hat.

Ist wie in Civ 3: "Demigod" war auch nur rein theoretisch schaffbar, selbst mit einer perfekten Startposition.

ja ich hab mit leicht angefangen
war sicher dumm
ich verliere nie einheiten
kann man das im laufe des spiels bzw kampange noch umstellen???

steht bei euch wenn ihr jemanden angreift bzw eine einheit angreift auch immer unter dem schwert

"tötet 3" oder so

oder ist das nur bei leicht

weißt du was der große unterschied zwischen leicht und schwer bzw normal ist???

ist das nur das das immer mehr einheiten sind???

wie kann man das einstellen???

ich hab doch mein profil und da habe ich doch die schwierigkeit eingestellt

oder kann ich jetzt wenn ich auf leicht hab einfach normal nehmen und mein gespeichertes spiel laden und dann ist auf normal???

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nur im Hauptmenü. Dort kannst Du aber dann die Mission anwählen, die Du grad freigespielt hast und die Kampagne geht ganz normal weiter.

keiner tipps für 5. mission der 1. kampagne? ich werd immer überrannt ...

echt???

ich greife den immer an wenn der sich mir nähert

in welchem lvl biste denn mit deiner heldin???

versuch doch mal erst auf der karte nen bisl zu lvln bevor du die stadt angreifst weil dann musste ja gleich das gefängnis holen und dann kommta ja schon

aber kann das sein das da nen bug auf der karte ist ich musste da gegen über 800 von den kleinen die immer mana klauen kämpfen und nen bisl weiter standen dann nur noch 50 oder so also ne normale anzahl

Shaogiang: Genau das is auch mein prob, die mit ihren 60Foltermeistern und 100Erzteufel ... da hat man selbst mit 25Erzengel und 60Paladinen keine chance... und viel mehr zu produzieren dauert so ewig... pro Woche 2 Erzengel...

Naja hänge bei der Rebellion Mission fest, also ganz am anfang. Hab auch alle Städte schon erobert nur fehlen mir die 100 Bogenschützen. Wobei ich beim ersten Schloss schon 106 Angeworben habe, wie nehme ich die in die Haupt Armee auf und warum geht das Spiel nicht weiter??

Gruss

Dann bin ich aber in diesem Schloss Menü, und dort sehe ich die Heldin nicht.

Du musst deinen helden auch ins schloss reinschicken, wenndu ihn angewählt hast, einfach ma auf den eingang vom schloss doppelklicken, das er dahin reitet.

okay, schon geschafft. :)
Aber das ist voll sinnlos immer nach dem Zug abspeichern zumüssen.
Der Held läuft paar Meter, abspeichern, wieder paar Meter, abspeichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh