[Sammelthread] Heroes of Newerth

Ja, wenn 1 disconnect und ein anderer volle 30 min afk ist, dann denk ich mir "leck mich doch",
die Community ist sowieso die beste, vote für remake "ach wieso, auf unserer Seite fehlt doch niemand" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nicht 30 minuten afk sein, weil man nach 5 minuten afk geflaggt wird und dann irgendwann rausfliegt, wenn man keine exp mehr bekommt :)

und ja, die community ist eher bescheiden, aber was solls, manchmal findet man doch noch normale menschen.

tipp: such dir 2-4 kollegen, dann treten die ganzen probleme net auf und man gewinnt oft, weil keiner so krass failt :)

Naja in einen match hatten wir einen, der am Ende, wo alle so lvl 20 waren , immernoch mit lvl 1 in base stand, ich glaub in der Beta war das noch so das man automatisch gekickt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Helden sind denn zurzeit OP, eurer Meinung nach ?

Amun Ra war irgendwie schwer zu knacken, mit meinem wannabe carry Accursed :fresse:, vorallem bei KS am laufenden Bande
WIP Match Replay

jeder Held ist op, wenn er am Anfang gefeedet wird. Bei manchen merkt man's halt. Ich finde alle str-Heroes im Lategame (wenn normaler farm, 200-250gpm) ziemlich stark. Armadon geht nicht mehr down, Devo auch nicht (vor allem lvl25 mit 200+ str und 4+k hp) :)

hm, hab gerade öfters Legio gesehen, der wird schon recht schnell gefährlich, genauso ein richtig getimter Predator,
naja mal schauen, was im Laufe der Zeit noch so alles zum Vorschein kommt :fresse:

Wird der 15 Helden pool, für die F2P'ler, eigentlich auch mal gewechselt ?

sollte sich an LoL anlehnen, also ja :)

Ja, Legio ist ziemlich nervig :d grad wieder 2 Spiele mit Randoms verkackt, weil 3 von 5 es einfach nicht können :d zum glück nur mein pub-account, den ich verhunze :d

Gerade ein richtig geiles Match gehabt, war schon so gut wie verloren, gegnerischer Legio sei dank :fresse:, aber dann die Wende noch gepackt :banana:

WIP Match Replay

natürlich war es dann wieder 4vs4, einer aus dem Team muss ja immer disconnecten :motz:

das passiert aber auch nur wegen den ganzen free-accounts im low-psr bereich :)

ab 1700-1750+ gibts die disconnects fast gar nimmer

Gibt es irgendwo ne Liste oder sowas, wo steht welche Helden Konstellationen am besten sind, wer zu wem am besten passt ?

Voodoo und Chronos zum Bleistift scheinen ganz dufte zu sein :o

Vj zusammen mit nem Nuker ist immer Lanewin wenn man nicht total noobish ist.

Zuletzt bearbeitet:
Swiftblade mit Polly/Electrician - Firstblood garantie :coolblue:

Ich hatte gestern das vergnügen gegen nen Drunken Master antreten zu dürfen. Wie kriegt man den bitte kaputt?? Der hat nicht nur Tower gedived, der ist sogar in unsere Base gerannt und hat einen Hattrick nach dem anderen abgeräumt. Das hat echt keinen Spaß gemacht.

- 1up :wink:

komisch ich kann auf einmal alle Heros auswählen, wird wohl ein bug sein :fresse:

Du bist wahrscheinlich auf level 5 aufgestiegen? Ab dann ist dein Account Verified und du kannst alle Heroes spielen. Denke ich zumindest.

Swiftblade mit Polly/Electrician - Firstblood garantie

Eigentlich nicht :p. Man sollte bei den Picks auf FB Versuch vorbereitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich doch sehr wundern mit Level 5. Alle Heroes kriegen in der Regel nur Leute, die das Spiel gekauft haben und somit einen Legacy Account haben. Sonst wär's doch dämlich. Level 5 ist man doch nach ein paar Spielen :)

Polly/Elec mit Swift ist schon ganz okay, aber dann muss der Gegner definitiv ziemlich squishy sein. Aber FB hin oder her, es immer mehr Sinn, einen Ranged auf der Lane zu haben, der harassen/babysitten kann und dir den Farm überlässt. Was bringt dir FB, wenn du ansonsten keinen Farm auf der Lane hast und bei 200gpm rumdümpelst? :)

Mit Swift brauchst du Boots + Runed Cleaver nach spätestens 20 Minuten, sonst dauert das Spiel nur unnötig lange :P (>300gpm) Dazu sollte der Babysitter von Anfang an direkt alle Creepspots im Jungle stacken, damit du mit Swift (oder jedem andern Hardcarry) kein Gold-Leck hast, wenn die Lane gepusht wurde.

das mit Level 5 kann ich bestätigen.
Hab gestern dank F2P wieder ein paar erste Spiele seit der Beta gemacht, und bei mir ihm Menu steht ausdrücklich, dass wenn ich eine beliebige an Goblin Gold kaufe _oder_ Level 5 erreiche mein Account zu einem "Vollaccount" upgegradet wird.

Ich bin lvl 2, war gestern auch nur ne einmalige Sache, leider :fresse:, bin wohl mit dem MM falsch abgebogen :drool:

Dann lest aber nochmal richtig:

Verified players are able to queue into Verified Only Matchmaking, are able to use the Report a Player system, and are given 5 free tokens to use. Verified players can be assured that players they are playing with take their accounts as seriously as they do.

Man bekommt 5 Tokens!

Quelle: HoN Free to Play FAQ - Heroes of Newerth Forums

Ich hab das Spiel vor F2P gekauft, und somit einen Legacy Account. Ich habe alle Helden und unendlich Tokens/Passes.

Alles andere wäre doch dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
ok, wäre auch sinnlos, wenn man sich die helden mit gold/silber kaufen kann, dass man auf lvl 5 auf einmal alle umsonst bekommt.

aber ich habe wohl des Rätsels Lösung gefunden:
bin nämlich gestern auch lvl 2 geworden und genau beim ersten Spiel nach dem LvL up, hatte ich alle Helden zur Verfügung.
Ob's jetzt bei jedem LvL up so ist, oder nur beim ersten, kA.^^

Weiß jemand schon, wie das mit den Tokens konkret aussieht, zeitlich begrenzt oder irgendwas ?

Scheint so als würde man heute doppelt soviel Silber verdienen :fresse:

Das mit den Token hat sich geklärt,

falls man in den Modi SD,BD,BP und/oder random hero, "gezwungen" wird einen Helden zu nehmen, der nicht im F2P pool ist, wird ein Token verbraucht,

also kann man theorethisch so oft spielen wie man will, man muss bloß irgendwie einen F2P hero bei der Auswahl erwischen

OMG, ich habe ne Leiche geschändet :asthanos:

Heute hab ich mich nach langer Zeit wieder einmal eingeloggt um mir in nostats Spielen die neuen Helden anzusehen und ich muss sagen...kein Wunder das HoN toter als tot ist --> ausnahmslos jeder der neuen Helden ist OP im Vergleich zu dem "DotA Core" ...LANGWEILIG!

BTW, hab ich das richtig verstanden, neue Helden werden ABSICHTLICH noch mehr OP gestaltet damit man Gold (=Echtgeld) dafür ausgibt um mit ihnen eine Woche faceroll-en zu können? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
HoN ist nicht toter als tot (sind zu Stoßzeiten immer rund 56.000 Leute on). Die neuen Helden sind nicht OP aber meist recht leicht zu spielen.

Das mit dem Early Access ist eine neue Geldeinnahmequelle für S2, denn sie wissen ja das D2 bald kommt.

HoN ist nicht toter als tot (sind zu Stoßzeiten immer rund 56.000 Leute on). Die neuen Helden sind nicht OP aber meist recht leicht zu spielen.

Das mit dem Early Access ist eine neue Geldeinnahmequelle für S2, denn sie wissen ja das D2 bald kommt.

• 56k Spielerbase ist zu wenig
  • OP im Verhältnis zu den Original-DotA Helden
  • Early Access ist eine Farce - die Neuerscheinungen sind absichtlich OP gestaltet

Hat HoN durch das f2p jetzt auch so eine Community wie LoL, die das Spiel völlig zerstört? Im LoL ist es beispielsweise so, dass es nurnoch darauf ankommt wer die schlimmsten Idioten ins Team bekommt.

S2 Games released Heroes of Newerth as a free-to-play game on July 29, 2011. Accounts that were purchased before this date retain access to all content and updates without additional charges. Accounts made after this have 15 free-rotating heroes to choose from, the 15 heroes rotate every week. These accounts only have access to the game mode All Pick. Through purchasing coins or earning them in play, players can purchase the ability to use additional heroes. Players must pay for tokens to play additional game modes, so that they may temporarily have the hero pool available to provide balance in hero selection.
Quelle: Wikipedia Artikel

--> Wenn du mehr als nur all-pick mit den wöchentlichen Freihelden spielen willst, musst du echtes Geld dafür bezahlen...und all-pick lässt sich rausfiltern.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, hab ja schon öfters drüber nachgedacht, aber ja ist halt wieder eine Menge Zeit und am Ende für nichts, weil irgendwas HoN killt. Da kann ich ja auch leich das 10fache investieren in eins von den Skillspielen, die sich halten und da wenigstens sicher mit sein.

Ich hab mir gerad mal nen DOTA2 Stream angeguckt....
Wie kommen so viele Leute darauf, das DOTA2 HON ablösen könnte, bzw es ablösen WIRD?!
DOTA2 sieht voll homo aus :kotz:
ODer ists einfach total cool, DOTA2 zu spielen?! Ich hab das Genre durch HON für mich entdeckt, hab also nix mit DOTA(1) am Hut gehabt. Bin ich jetzt Kasual Kiddy Klaus oder...?!? Ich check diesen Hype nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh